Wenn wir so schwach sind laut deiner Expertenmeinung, warum sind wir dann konstant im Mittelfeld 🤔
Schwach ist in meinen Augen eine Plazierung zwischen 10-13, aber scheinbar sieht das jeder anders.
Oh man, hör auf zu schreiben.
Wenn wir so schwach sind laut deiner Expertenmeinung, warum sind wir dann konstant im Mittelfeld 🤔
Schwach ist in meinen Augen eine Plazierung zwischen 10-13, aber scheinbar sieht das jeder anders.
Warum ist es Dir denn so wichtig, ob ich die Black Wings schwach finde (was ich tue)?
Ich halte mich auch nicht für eine Experten, sondern finde einfach die Black Wings schwächer als 50% oder mehr, der anderen Teams. (Die Pioneers sind noch schwächer)
Sollten dich meine Kommentare stören, gibt es sowas tolles das nennt sich Ignorliste.
@Feldkircher82
Weil es mich einfach interessiert wie man zu so einer Einschätzung kommt über ein Team das Konstant in Mittelfeld spielt.
Denke mal du hast nur die Spiele gegen die Pioneers gesehen?
Und ja, wenn man nur diese gesehen hat könnte man zu der Einschätzung kommen,
Sieht man sich aber unser Spiel gegen andere Team in der Liga an, ist diese Einschätzung einfach falsch.
@Feldkircher82
Sieht man sich aber unser Spiel gegen andere Team in der Liga an, ist diese Einschätzung einfach falsch.
Sie spielen also immer gegen uns so einen Zopfen zsamm, weil wir das Spiel so richtig zerstören. In dem Fall sehen das der KAC, Bozen, Salzburg, etc. auch so?
Sie spielen also immer gegen uns so einen Zopfen zsamm, weil wir das Spiel so richtig zerstören.
In dem Fall sehen das der KAC, Bozen, Salzburg, etc. auch so?
Danke, hiermit hast du mir gezeigt das du eher nicht viel Ahnung hast.
Ja es gibt durchaus Spielsysteme die einem Team Probleme bereiten können.
Und euer System ist so eines das den genannten Teams Probleme bereitet.
Danke, hiermit hast du mir gezeigt das du eher nicht viel Ahnung hast.
Ja es gibt durchaus Spielsysteme die einem Team Probleme bereiten können.
Und euer System ist so eines das den genannten Teams Probleme bereitet.
Alles klar. Dann sind die Videoanalysen von Mark Szücs für die Katz.
Alles klar. Dann sind die Videoanalysen von Mark Szücs für die Katz.
🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Einfach Sinnlos mit dir darüber zu diskutieren.
So geht´s mir bei dir auch. D'accord!
Lass es einfach sein es bringt nichts. Die Feldkirchner werden es sowieso nicht kappieren, weil am Ende wird wieder irgendein Vergleich an den Haaren herbeigezogen und dann ist wieder alles toll. Die Opferrolle und Realitätsverweigerung haben sie besser drauf als so mancher Politiker...
Mehr als Standardfloskeln, What-about-is-mus oder Schönrederein brauchst dir nicht erwarten...
Lass es einfach sein es bringt nichts. Die Feldkirchner werden es sowieso nicht kappieren, weil am Ende wird wieder irgendein Vergleich an den Haaren herbeigezogen und dann ist wieder alles toll. Die Opferrolle und Realitätsverweigerung haben sie besser drauf als so mancher Politiker...
Ist es Zufall, dass du dich immer nach Daimx meldest?! sitzt ihr im selben Raum? Brad20 holt gerade ein Kaiser oder wie ist das?
Ich weiß ja nichtmal wie ich es dir erklären soll das auch du es kapierst (aber ich probiere es mal)
Es gibt einfach Spielertypen die kommen mit aggressiven Forecheck auf den Mann nicht klar bzw können sich einfach dann nicht so entfalten und die Spielweise spielen die diese normalerweise auf die Platte bringen.
Nimmst du die dann ausm Spiel funktioniert einfach das ganze System nicht so wie es soll
Bei den von dir genannten Teams sind solche Spielertypen vorhanden.
Auch wenn du es noch 15 mal versuchst Mehrfach-Accounts uns zu unterstellen, sowas findet nur in Feldkirch Mode....
Eine Forumssperre durch den Kindergarten in Feldkirch, neeee so wichtig seid ihr nicht (siehe Tabelle) und gegen die Meister darin lege ich mich auch nicht an
könnte hier bitte einer aufräumen ??? oder closen
Ich bevorzuge Puntigamer 😜
könnte hier bitte einer aufräumen ??? oder closen
Wieso?
Was passt dir den nicht?
weil's a Diskussion um Windmühlen ist, die sich ständig im Kreis dreht...
Wir sprechen immer noch über ein Team, welches per 18.05.2022 in die ICEHL aufgenommen wurde und deshalb auch erst zu diesem sehr späten Zeitpunkt im Jahr mit der Kaderplanung für die Premierensaison beginnen konnte. Ich würde gerne mal andere Teams sehen, wie die das in der gleichen Situation so bewerkstelltigt hätten. Vielleicht gestehen sich die Dauerkritiker im Pioneer-Unterforum diese Wahrheit auch mal ein. Gerne auch (nun endlich) gegen Ende dieser Saison.
Fakt ist aber schon: Für die Saison 23/24 kann früher am Kader geplant und gewerkelt werden.
23/24 ist für die PIVs deshalb die erste "normale" Saison. Da gilt's dann aber auch - daran wird man sich messen lassen müssen. Ohne Ausreden!
Da muss ich "Ernsthaft" zustimmen! Wer bitte meldet so spät in die ICEHL?
Aber egal, wie eh schon mehrfach geschrieben, gilt es die Verantwortlichen in der kommenden Saison mit ihren Taten u. Entscheidungen zu messen.
Man kann/darf gespannt sein.
Da muss ich "Ernsthaft" zustimmen! Wer bitte meldet so spät in die ICEHL?
Die Pioneers haben sich vor Mai beworben, die Entscheidung der Aufnahme fiel erst im Mai! Das sind zwei paar Schuhe.
@Columbo
Ich frage dich nochmal.
Woher willst du wissen was für ein Budget Linz in den letzten 2 Jahren hatte?
Linz hat den Torjäger Nummer Eins in der österreichischen Liga. Nur schon dieser Spieler kostet soviel wie unsere besten 4 Legios. Da braucht man nur 1 + 1 zusammen zu zählen.
Linz hat den Torjäger Nummer Eins in der österreichischen Liga. Nur schon dieser Spieler kostet soviel wie unsere besten 4 Legios. Da braucht man nur 1 + 1 zusammen zu zählen.
Alle Hauptsponsoren haben in der Zeit den Wings den Rücken zugedreht und nichtmehr gesponsert.
Aber hey, alle gut 🤷♂️
Wieso?
Was passt dir den nicht?
Das kannst nur du fragen und gsd erklären es dir eh User aus dem eigenen Lager
woran liegt´s, dass man auf der ICE-Seite keine aktuellen Infos hat?
na endlich. traurig.
zu früh gefreut, s´peinlich.