- Offizieller Beitrag
Bitte was ist das? OIDA.
Comeback sofort oder ich werde grantig.
Bitte was ist das? OIDA.
servus. Wo hast Du den Stream entdeckt? Habe nix gefunden!
ich schau mir das via "Stream" an - Steen ist sicher nicht schuld daran, was seine Vorderleute heute zusammenspielen
Edit: langsam wird es richtig peinlich - grenzt an Arbeitsverweigerung
stream gibts schon - legal ist der wohl nicht.....
servus. Wo hast Du den Stream entdeckt? Habe nix gefunden!
mit einem "win2day-Account" kann man sich in den "Situation-Room" linken - das gilt übrigens für alle Teams/Spiele. Ist zwar von der Qualität nix besonderes, aber da gratis, stelle ich auch keine großen Ansprüche
Ich bin auch nicht in der Halle - noch etwas verkühlt - aber das gibts ja nicht - immer nach dem Ausgleich ein Tor bekommen, das ist unverständlich!
Sei froh, in der Halle verkühlst Dich eh gleich wieder.
mit einem "win2day-Account" kann man sich in den "Situation-Room" linken - das gilt übrigens für alle Teams/Spiele. Ist zwar von der Qualität nix besonderes, aber da gratis, stelle ich auch keine großen Ansprüche
Dankeschön
Goaliewechsel .
schau ma mal
der Puck will aber manchmal auch wirklich nicht ins Tor
Jetzt werden die Videostudiums aber sehr auffällig peinlich 😡😡😡😡
jetzt oder nie
Edit: JETZT
Wollte schon NIE schreiben - JETZT!
ist aber noch nicht aus - kann noch viel passieren
Ich verlangte den Sieg.
Ich werde den Sieg verlangt haben.
Enttäuschung.
die schlechteste OT, die ich je von den Caps gesehen habe - diese leichtfertig vertändelten Punkte werden in Hinblick auf die Top6 sehr teuer werden. Asiago hat sich den Sieg jedenfalls redlich verdient!
In der OT kein einziges Bully gewonnen, dadurch ständig hinterhergelaufen, kein Wechsel möglich und dementsprechend müde Beine beim Gegentreffer.
Katastrophale Leistung, insbes. der Defense. Bei 4:4 sehen wir 2min keinen Puck, das GWG symptomatisch!!!! Asiago in jeder Situation besser !! Ich hab‘ die Saison so satt ….
Warum lässt Barr den Neuen bis zum Schluss in def Ersten??? völlig abgemeldet, nicht EINE vermünftige Aktion….🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤷🏻♂️ aber wie auch, der hat ja max 1-2x mittrainiert …..
Bitte was ist das? OIDA.
Für OT hats gereicht, s'nächste mal gleich volle 3 Punkte fordern.
Oh mein Gott,
klammheimlich habe ich es geahnt, ich bin nicht in die Halle gefahren, meine Freunde dort halten mich mittlerweile für eine Sonderling oder Autisten, aber für eine derartige Vorstellung inkl. Konsumation 40 E.- und 4:00h verbraten, nein danke.
Meine Frau, gratis Saisonticket, war natürlich vor Ort.
Warum der Schiri da das 4:5 abpfeift weiß wohl auch nur er selbst
Warum der Schiri da das 4:5 abpfeift weiß wohl auch nur er selbst
eigenartig dass bei der ersten Intension der Italiener die 4 Zebras sich minutenlang untereinander abgestimmt haben - darauf das Tor bestätigt haben (auf den Anspielpunkt gezeigt), und erst nachdem nochmals urgiert wurde, den Videobeweis bemüht haben um in Folge das vermeintliche Tor abzuerkennen. Jedenfalls eine sehr eigenartige Vorgangsweise.
eigenartig dass bei der ersten Intension der Italiener die 4 Zebras sich minutenlang untereinander abgestimmt haben - darauf das Tor bestätigt haben (auf den Anspielpunkt gezeigt), und erst nachdem nochmals urgiert wurde, den Videobeweis bemüht haben um in Folge das vermeintliche Tor abzuerkennen. Jedenfalls eine sehr eigenartige Vorgangsweise.
Ich denke der Schiri hat gewusst das es eine krasse Fehlentscheidung seinerseits war
Oh mein Gott,
klammheimlich habe ich es geahnt, ich bin nicht in die Halle gefahren, meine Freunde dort halten mich mittlerweile für eine Sonderling oder Autisten, aber für eine derartige Vorstellung inkl. Konsumation 40 E.- und 4:00h verbraten, nein danke.
Meine Frau, gratis Saisonticket, war natürlich vor Ort.
interessiert das irgendjemand
interessiert das irgendjemand
Für dich hat es gereicht!
Ich hoffe die Caps bringen diesesmal eine anstädnige Spiezusammenfassung zusammen. Inklusive dem Tor von Asagio, welches nach Videostudium gegeben wurde, bei dem am Schirm in der Halle der Puck jedoch nicht im Tor war.
Außerdem würde ich gerne das Tor sehen bei dem der Schiedsrichter abgepfiffen hat, das Tor dann gegeben hat und nach Videostudium das Tor dann wieder doch nicht gegeben hat.
Die Caps haben wirklich nicht gut gespielt und Asagio hat wirklich das Beste rausgeholt, aber die Schiedsrichterleistung erscheint mir fragwürdig. Werden solche Spiele überhaupt noch bei den Schiedsrichtern intern nachbesprochen?