Mehr als Pflichtsieg kann man hier nicht schreiben , bin schon gespannt wie viele Zuschauer kommen…
RD 43 Wien gegen Asiago Sonntag 22.01.2023 17:30
-
-
Für Asiago wird es mit Sicherheit das Spiel mit den meisten Zuseher in der Saison...
-
Wiir haben bereits 2023, aber denke die spielen noch im Jänner.
RD 43 Wien gegen Asiago Sonntag 22.02.2022 17:30
-
Philip99
21. Januar 2023 um 14:03 Hat den Titel des Themas von „RD 43 Wien gegen Asiago Sonntag 22.02.2022 17:30“ zu „RD 43 Wien gegen Asiago Sonntag 22.02.2023 17:30“ geändert. -
Philip99 ,
danke für die Eröffnung des threads, Zahlenstürze, wenn auch lästig, immer noch besser als solche die Kellerstiege runter, dennoch, eine kleine Korrektur empfehle ich dir noch: 22. 01.! Spiel nämlich morgen, also noch im Jänner.
Es wird einen Zuschauer mehr als üblich geben, wenn mich meine Frau mitnimmt.
-
Philip99
21. Januar 2023 um 20:36 Hat den Titel des Themas von „RD 43 Wien gegen Asiago Sonntag 22.02.2023 17:30“ zu „RD 43 Wien gegen Asiago Sonntag 22.01.2023 17:30“ geändert. -
Philip99 ,
danke für die Eröffnung des threads, Zahlenstürze, wenn auch lästig, immer noch besser als solche die Kellerstiege runter, dennoch, eine kleine Korrektur empfehle ich dir noch: 22. 01.! Spiel nämlich morgen, also noch im Jänner.
Es wird einen Zuschauer mehr als üblich geben, wenn mich meine Frau mitnimmt.
Danke für den Hinweis 😂 da war ich wohl nicht so da mit meinem Kopf
-
-
Morgen hoffentlich ein spielerisch besseres Spiel als am Donnerstag.
-
Morgen hoffentlich ein spielerisch besseres Spiel als am Donnerstag.
es würde die von Freitag mMn genügen, zumindest die Offensive 😉
-
Auf zwei Dinge bin ich heute sehr gespannt:
-) Hat man eine passende Hose für Angeli's Oberschenkel auftreiben können?
-) Hat die Liga tatsächlich den Einlauf der Spieler untersagt?
-
Auf zwei Dinge bin ich heute sehr gespannt:
-) Hat man eine passende Hose für Angeli's Oberschenkel auftreiben können?
-) Hat die Liga tatsächlich den Einlauf der Spieler untersagt?
Hä? Wie sollen sie dann spielen, wenn sie nicht aufs Eis auflaufen/einlaufen dürfen?
-
Hä? Wie sollen sie dann spielen, wenn sie nicht aufs Eis auflaufen/einlaufen dürfen?
-) Hat die Liga tatsächlich den bisher üblichen Einlauf der (einzelnen) Spieler untersagt?
-
-
Wie kann der Hackl schon 400 Spiele haben? Der war doch gestern noch bei den Silver Caps.
-
Alter Schwede, was wir in der Defense aufführen, grausam. Wir Zeit sich mal zu Besinnen. Wobei Asiago gut eingestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich verlange den Sieg heute.
-
Ich verlange den Sieg heute.
I approve this message!
-
Wie kann der Hackl schon 400 Spiele haben? Der war doch gestern noch bei den Silver Caps.
Geht sich Beides aus:
Dominic Hackl at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Dominic Hackl, 1996-11-08 Wien, AUT Austria. Most recently in the ICEHL with Vienna Capitals. Complete player…www.eliteprospects.com -
-
Hmmm... Sehr dünn, was wir da im 1.Drittel gezeigt haben 🙈
Keine Ahnung warum wir hinten so durcheinander sind. Finkelstein mit sehr viel Eiszeit (gefühlt).
-
Kids Day ist, wenn zum Lakos-Trikot ein Tutu getragen wird.
-
Ist jemand vor Ort? Ist Steen so schlecht oder schuldlos an den Treffern? 62% Fangquote sprechen ja eher nicht für ihn!!
-
ich schau mir das via "Stream" an - Steen ist sicher nicht schuld daran, was seine Vorderleute heute zusammenspielen
Edit: langsam wird es richtig peinlich - grenzt an Arbeitsverweigerung
-
Wie kann das sein dass ihr nach jedem Tor direkt ein Gegentor kassierts
-
-
- Offizieller Beitrag
Oida bitte.
-
Was ist denn da bitte los???
-
5 Trümmer unglaublich. Die gehören der Defense. Irgendwie sind wir blutleer. Das sind wieder 3 verlorene Punkte
-
Ich bin auch nicht in der Halle - noch etwas verkühlt - aber das gibts ja nicht - immer nach dem Ausgleich ein Tor bekommen, das ist unverständlich!
-
Asiago will in die pre-playoffs. Kann man nicht von allen italienischen Teams behaupten.
-
-