P.s. ich hab da schon wieder was aus internen Kreisen gehört... Uuuuh - viel Spaß Pioneers Fans 💸
Wie ich es liebe, wenn man(n) etwas in die Welt setzt und nicht näher darauf eingeht.
P.s. ich hab da schon wieder was aus internen Kreisen gehört... Uuuuh - viel Spaß Pioneers Fans 💸
Wie ich es liebe, wenn man(n) etwas in die Welt setzt und nicht näher darauf eingeht.
Und ist alles die Schuld des Trainers. (Petersen), Ticar, Fraser, Lessio, Bukarts, Postma, Ganahl und Co würden dem Buddy aus guten alten Tagen ja gerne ein paar Tore schießen, alleine PM verhindert dies mit seiner Taktik, den strengen Vorgaben und dem Spielsystem.
Eigentlich ist es eine Anordnung in der WhatsApp Gruppe ...
Schön zu sehen wie viele KAC Fans schon jetzt die Hosen voll haben, so beleidigend wie hier geschrieben wird.
Mal sehen ob die Pioneers das sportlich beantworte können.
Ich werde das Projekt "Vorarlberg neu" zumindest mit dem Geld für den stream unterstützen.
Man kann die Finger einfach nicht von diesem verdammten KAC lassen
Schön zu sehen wie viele KAC Fans schon jetzt die Hosen voll haben, so beleidigend wie hier geschrieben wird.
Wo genau ist hier von KAC-Fans was beleidigendes geschrieben worden?
Ich werde das Projekt "Vorarlberg neu" zumindest mit dem Geld für den stream unterstützen.
Man kann die Finger einfach nicht von diesem verdammten KAC lassen
Biel gegen Genf ebenfalls live, aber für mich keine Frage welches Spiel ich mir reinziehen werde. Pioneers - KAC
Wo wird denn hier beleidigend geschrieben? Da musst echt Komplexe haben irgendwo was beleidigendes euch gegenüber rauszulesen
kannst du uns zeigen welche Beiträge du meinst mit "viele" ?
kannst du uns zeigen welche Beiträge du meinst mit "viele" ?
Da ist nichts dran - objektiv aus Feldkircher sicht🤓
Da ist nichts dran - objektiv aus Feldkircher sicht🤓
weiß sich, wollte nur sehen ob man so eine Aussage auch belegen kann 🍻
Zum Spiel: keine Ahnung: von einem 4:0 bis 0:4 alles möglich
Hundertpfund in Linie 1 statt Bukarts und Lessio macht den Center.
Wenn Petri was umstellt ist die 💩 am Dampfen;)
Quelle: kac insta
Dann werden nicht wenige in Klagenfurt heute den Pioneers die Daumen drücken.
Sicha nit - sowas (Performance evaluation) erledigt schon unser General manager persönlich, beim täglichen Gespräch mit dem Trainer.
Keiner der kacler verliert freiwillig ein Spiel.
Diesmal hab ich ein besseres Gefühl. Heute sehen wir einen kac mit offenem Visier, denn ich habe gehört es hat heute eine sehr gute und lange Aussprache zwischen OP und PM gegeben. Alles geklärt, ab jetzt gewinnen wir jedes Spiel.....
Nein im Ernst, echte kac Fans stehen jetzt ganz besonders hinter der eigenen Mannschaft! Auf geht's und gemma rotjacken!
Keiner der kacler verliert freiwillig ein Spiel.
Nein im Ernst, echte kac Fans stehen jetzt ganz besonders hinter der eigenen Mannschaft! Auf geht's und gemma rotjacken!
Die Aussagen gefallen mir besonders
Gibt es eigentlich noch den Zugriff auf den situation room über win2day? Finde die Seite nicht mehr?
Gibt es eigentlich noch den Zugriff auf den situation room über win2day? Finde die Seite nicht mehr?
Gomboc hat seit der NT Rückkehr leider auch nachgelassen. Der gefiel mir davor weit besser
Wo genau ist hier von KAC-Fans was beleidigendes geschrieben worden?
Tschuldige, muss ich berichtigen. Muss ja kein KAC Fan gewesen sein.
und natürlich kauft man sich wieder den Stream....
Wie kann es denn auch anders sein ...
Wie in einer Ehe; es geht nicht mit ihr aber auch nicht ohne !!
Soll ich den bier an schupfer geben?
Mit Kommentar, jetzt schon besser als in Klagenfurt;)
Soll ich den bier an schupfer geben?
Feig....
Lessio wieder zurück am C!
Wenn er an den dort gezeigte Leistungen anschließen kann, dann gibt dies ein wenig Hoffnung!
Gomboc hat seit der NT Rückkehr leider auch nachgelassen. Der gefiel mir davor weit besser
Spielt auch jetzt in einer Linie mit den Wittings...
und natürlich kauft man sich wieder den Stream....
Masochismus??