Ein gutes Spiel wünsche ich beiden Mannschaften, aus Wiener Sicht hoffe ich auf Punkte, 3 wären mir am liebsten, aber Asiago hat halt gerade einen Lauf.
08.R: Asiago Hockey - spusu Vienna Capitals, Do. 19.01.2023, 19:45
-
-
aber Asiago hat halt gerade einen Lauf.
Achso? Seit Neujahr sechs Niederlagen in acht Spielen.
-
Na da habe ich vielleicht was verwechselt, und ja ich habe was vernudelt. Im letzten Thread von den Asiaghesi gg. Pustertal hat ein begeisterter Fan auf englisch gepostet, viertes Siel in fünf Tagen und dann ein Sieg! Das muß sich in mir verdreht haben.
Also korrigiere mich: Asiaghesi holpern auch nur dahin.
-
Na schau, 1:0, so kann ein Sieg beginnen.
Meine Frau, die den Stream schaut unkt allerdings herum, dass uns morgen die IBK herfotzen werden, wenn wir da auch so spielen.
-
1.2, schaut nicht gut aus. Meine Frau stöhnt und seufzt vor dem Stream, ich habe den CAPS Liveticker und Cabernet Sauvignon, Gelassenheit ist angesagt.
-
-
Gelassenheit, Overtime, nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als ein Stein am Schädel.
-
Am besten gefällt mir der italienische Kommentator:
No risk no fun
-
Jetzt kommt Schere, Stein, Papier.
Na, ein Punkt wird es werden.
-
Leider zwei verschenkte Punkte
Trotz der vielen Chancen auf beiden Seiten hätten wir mit etwas mehr Nachdruck gewinnen müssen
PS : Bei mir statt Cabrrnet Wiener Original
-
„GRATULIERE“ 1 Pkt.
yeah grossartig 🤮🤮🤮
-
-
- Offizieller Beitrag
Das sind jetzt einfach zu viele verschenkte Punkte gegen schlagbare Gegner für meinen Geschmack. Gefühlsmäßig verlieren wir seit geraumer Zeit jedes Spiel das Spitz auf Knopf steht, das wird sehr eng mit der direkten Qualifikation.
-
Interessant, dass die Neulinge auch Ende Jänner von den Großen noch unterschätzt werden (Backup ins Tor, Vorsprung über die Zeit schaukeln).
Asiago mit dem 5. Spiel in 7 Tagen und mit drei Linien und gewinnt erneut.
-
vlt. Sollten Sie auch 3 Spieler penalties üben lassen denn sowohl im Spiel wie auch nach der overtime ist die ausbeute überschaubar
-
Asiago ist mit diesen zwei Siegen diese Woche und dem leichtesten Restprogramm praktisch durch, holt sich Platz 9.
Platz 10 entscheidet sich zwischen Pustertal und Graz (und womöglich Ljubljana).
-
Ja, leider 2 verschenkte Punkte.
Wiener Original finde ich wirklich eine passende Begleitung für ein Hockeymatch, ich bin in Ottakring aufgewachsen, allerdings, mit 69 Jahren brauche ich mehr Power um gelassen zu bleiben.
Aus meiner Sicht ein elendes Spiel.
Schönen Abend.
-
-
3 Penalties vergeben in den letzten Spielen und wieder verschenkte Punkte wie gegen die restlichen Südtiroler
-
wieder verschenkte Punkte wie gegen die restlichen Südtiroler
Asiago liegt nicht in Südtirol.
-
Italien halt
-
Na da habe ich vielleicht was verwechselt, und ja ich habe was vernudelt. Im letzten Thread von den Asiaghesi gg. Pustertal hat ein begeisterter Fan auf englisch gepostet, viertes Siel in fünf Tagen und dann ein Sieg! Das muß sich in mir verdreht haben.
Also korrigiere mich: Asiaghesi holpern auch nur dahin.
Asiago Played three games in Continental Cup (13/14/15 jan) and then against Brunico (17 jan) so 4 matches in 5 days or better 5 matches in 7 days considering Vienna. it was a quite intense schedule.
-
Gestern wieder mal, speziell im 2. Dr., eindrucksvoll die alte Weisheit bemüht „ die Tore die man nicht schießt bekommt man dann“.
Normalerweise musst mit einer lockeren 3-4 Tore Führung in das Schlußdrittel gehen und nicht mit einem 1:0.
Steen mMn mit einer sehr soliden Leistung .
Der 2. Penalty von Zimmer war fast schon peinlich.
Wenn wir heute in Innsbruck so auftreten bzw. so viele Breakaways zulassen kann es ein bitterer Abend werden.
Statement Headcoach Barr
Wir hatten einen ziemlich guten Start ins Spiel, Fischer konnte ein schönes Tor erzielen. Im zweiten Drittel haben wir durch gute Spielzüge eine Menge Chancen herausgespielt. Rückblickend hätten wir unsere Führung da ausbauen müssen. Im Schlussdrittel ging es hin und her, Asiago hat sich ins Spiel zurückgekämpft und die Führung übernommen. Wir haben nicht aufgesteckt und spät den Ausgleich erzielen können und auch in der Overtime hatten wir einige guten Chancen, aber letztendlich ging das Spiel im Shootout verloren. Asiagos Tormann hat einige großartige Paraden vollbracht. Am Ende haben uns die verpassten Chancen aber das Spiel gekostet.“
-