1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Asiago Hockey

08.R: Asiago Hockey - spusu Vienna Capitals, Do. 19.01.2023, 19:45

• Sans Soleil
  • 19. Januar 2023 um 19:26
1. offizieller Beitrag
  • Sans Soleil
    Nationalliga
    • 19. Januar 2023 um 19:26

Ein gutes Spiel wünsche ich beiden Mannschaften, aus Wiener Sicht hoffe ich auf Punkte, 3 wären mir am liebsten, aber Asiago hat halt gerade einen Lauf.

• Poke Check
    "Basher"
    • 19. Januar 2023 um 19:45
    Zitat von Sans Soleil

aber Asiago hat halt gerade einen Lauf.

Achso? Seit Neujahr sechs Niederlagen in acht Spielen. :/

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 19. Januar 2023 um 20:07

Na da habe ich vielleicht was verwechselt, und ja ich habe was vernudelt. Im letzten Thread von den Asiaghesi gg. Pustertal hat ein begeisterter Fan auf englisch gepostet, viertes Siel in fünf Tagen und dann ein Sieg! Das muß sich in mir verdreht haben.

Also korrigiere mich: Asiaghesi holpern auch nur dahin.

:prost:

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 19. Januar 2023 um 20:32

Na schau, 1:0, so kann ein Sieg beginnen.

Meine Frau, die den Stream schaut unkt allerdings herum, dass uns morgen die IBK herfotzen werden, wenn wir da auch so spielen.

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 19. Januar 2023 um 21:51

1.2, schaut nicht gut aus. Meine Frau stöhnt und seufzt vor dem Stream, ich habe den CAPS Liveticker und Cabernet Sauvignon, Gelassenheit ist angesagt.

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 19. Januar 2023 um 21:57

Gelassenheit, Overtime, nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als ein Stein am Schädel.

• stiga
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2023 um 21:58

Am besten gefällt mir der italienische Kommentator:

No risk no fun

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 19. Januar 2023 um 22:02

Jetzt kommt Schere, Stein, Papier.

Na, ein Punkt wird es werden.

• stiga
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2023 um 22:05

Leider zwei verschenkte Punkte

Trotz der vielen Chancen auf beiden Seiten hätten wir mit etwas mehr Nachdruck gewinnen müssen

PS : Bei mir statt Cabrrnet Wiener Original

• slapshot999
    EBEL
    • 19. Januar 2023 um 22:08

„GRATULIERE“ 1 Pkt.

yeah grossartig 🤮🤮🤮

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Januar 2023 um 22:09
    • Offizieller Beitrag

Das sind jetzt einfach zu viele verschenkte Punkte gegen schlagbare Gegner für meinen Geschmack. Gefühlsmäßig verlieren wir seit geraumer Zeit jedes Spiel das Spitz auf Knopf steht, das wird sehr eng mit der direkten Qualifikation.

• vega
    EBEL
    • 19. Januar 2023 um 22:12

Interessant, dass die Neulinge auch Ende Jänner von den Großen noch unterschätzt werden (Backup ins Tor, Vorsprung über die Zeit schaukeln).

Asiago mit dem 5. Spiel in 7 Tagen und mit drei Linien und gewinnt erneut.

• hubba
    Nationalliga
    • 19. Januar 2023 um 22:13

vlt. Sollten Sie auch 3 Spieler penalties üben lassen denn sowohl im Spiel wie auch nach der overtime ist die ausbeute überschaubar

• vega
    EBEL
    • 19. Januar 2023 um 22:15

Asiago ist mit diesen zwei Siegen diese Woche und dem leichtesten Restprogramm praktisch durch, holt sich Platz 9.

Platz 10 entscheidet sich zwischen Pustertal und Graz (und womöglich Ljubljana).

• Sans Soleil
    Nationalliga
    • 19. Januar 2023 um 22:17

Ja, leider 2 verschenkte Punkte.

Wiener Original finde ich wirklich eine passende Begleitung für ein Hockeymatch, ich bin in Ottakring aufgewachsen, allerdings, mit 69 Jahren brauche ich mehr Power um gelassen zu bleiben.

Aus meiner Sicht ein elendes Spiel.

Schönen Abend.

Demolition Man
    Heavy Metal
    • 20. Januar 2023 um 06:43

3 Penalties vergeben in den letzten Spielen und wieder verschenkte Punkte wie gegen die restlichen Südtiroler :(

• Poke Check
    "Basher"
    • 20. Januar 2023 um 08:19
    Zitat von Demolition Man

wieder verschenkte Punkte wie gegen die restlichen Südtiroler :(

Asiago liegt nicht in Südtirol.

Demolition Man
    Heavy Metal
    • 20. Januar 2023 um 08:24

Italien halt :huh:

• Odegar1935
    Nationalliga
    • 20. Januar 2023 um 09:29
    Zitat von Sans Soleil

Na da habe ich vielleicht was verwechselt, und ja ich habe was vernudelt. Im letzten Thread von den Asiaghesi gg. Pustertal hat ein begeisterter Fan auf englisch gepostet, viertes Siel in fünf Tagen und dann ein Sieg! Das muß sich in mir verdreht haben.

Also korrigiere mich: Asiaghesi holpern auch nur dahin.

:prost:

Asiago Played three games in Continental Cup (13/14/15 jan) and then against Brunico (17 jan) so 4 matches in 5 days or better 5 matches in 7 days considering Vienna. it was a quite intense schedule.

• Capsforever
    since 2001
    • 20. Januar 2023 um 14:32

Gestern wieder mal, speziell im 2. Dr., eindrucksvoll die alte Weisheit bemüht „ die Tore die man nicht schießt bekommt man dann“.

Normalerweise musst mit einer lockeren 3-4 Tore Führung in das Schlußdrittel gehen und nicht mit einem 1:0.

Steen mMn mit einer sehr soliden Leistung .

Der 2. Penalty von Zimmer war fast schon peinlich.

Wenn wir heute in Innsbruck so auftreten bzw. so viele Breakaways zulassen kann es ein bitterer Abend werden.

Statement Headcoach Barr

Wir hatten einen ziemlich guten Start ins Spiel, Fischer konnte ein schönes Tor erzielen. Im zweiten Drittel haben wir durch gute Spielzüge eine Menge Chancen herausgespielt. Rückblickend hätten wir unsere Führung da ausbauen müssen. Im Schlussdrittel ging es hin und her, Asiago hat sich ins Spiel zurückgekämpft und die Führung übernommen. Wir haben nicht aufgesteckt und spät den Ausgleich erzielen können und auch in der Overtime hatten wir einige guten Chancen, aber letztendlich ging das Spiel im Shootout verloren. Asiagos Tormann hat einige großartige Paraden vollbracht. Am Ende haben uns die verpassten Chancen aber das Spiel gekostet.“

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™