1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Schweizer Nationalleague auf Laola1.at

• Austrofan
  • 19. Januar 2023 um 09:10
  • liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 5. April 2023 um 22:40

F I N A L E !!!!!! Wow, was für eine Playoff-Serie!!!! :S :) :!: :!:

• bici4
    meinewelt
    • 6. April 2023 um 07:01

Zum ersten Mal steht Biel im Finale 💪🏻

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 7. April 2023 um 21:00

Jetzt hoffe ich das Biel der ganz große Wurf gelingt!! 💪🏻

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 9. April 2023 um 18:25
    Zitat von Brad20

Jetzt hoffe ich das Biel der ganz große Wurf gelingt!! 💪🏻

Wird gegen Genf keine einfache Sache. Aber ich glaube, dass unser EHCB den Titel holen kann. :thumbup:

• RvA
    NLA
    • 9. April 2023 um 18:45

für mich hätte nach dieser Quali Genf den Titel mehr als verdient

denke es wird darauf ankommen wer die besseren Schweizer hat (da sehe ich Biel im Vorteil)

Genf hat die besten Ausländer der Liga, aber ist deshalb auch das Team, welches von eben diesen am abhängigsten ist.

Kann Biel die Produktivität von Omark, Tömmernes,Hartikainen,Filppula und Co. eindämmen, dann werden sie Meister.

Skoren aber die Servette-Legios weiter in diesem Stil sehe ich Genf als Favorit

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 14. April 2023 um 14:46

Heute beginnt die Nationalleague-Finalserie Genf gegen Biel. Alle Spiele werden per Stream auf Laola gezeigt: heute, Sonntag, Dienstag und am Donnerstag, jeweils ab 19:55 Uhr! Würde es dem Fabio echt gönnen Popcorn :thumbup: !

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. April 2023 um 15:30

Speziell Fabio, aber natürlich dem gesamten Team, wäre eine Super Sache...Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. April 2023 um 16:07
    Zitat von Austrofan

Heute beginnt die Nationalleague-Finalserie Genf gegen Biel. Alle Spiele werden per Stream auf Laola gezeigt: heute, Sonntag, Dienstag und am Donnerstag, jeweils ab 19:55 Uhr! Würde es dem Fabio echt gönnen Popcorn :thumbup: !

Schaue auch gerne über Stream TV zu, aber heute hat für mich das ICE-Finale Vorrang. Popcorn :)

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 14. April 2023 um 17:01

Ist bei mir nicht anders, wobei ich, wenn ich gierig bin, das ICE Finale auf Time-Shifting setzen kann, Spoilerverbot erlasse, den Stream live anschaue und danach das ICE Finale shifte, aber dann wirds spät :D ! Ich habe mich noch nicht entschieden :P !

• bici4
    meinewelt
    • 15. April 2023 um 00:42

Schade für Biel.

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 15. April 2023 um 00:59

ja, haben toll gekämpft. Speziell im 1. Drittel mehr Chancen gehabt aber Genf hat mit reingedrückten Toren und den stärkeren 2. Und 3. Drittel den Sieg erzwungen. Fabio mit zwei Grosschancen und auffälligem Spiel aber "sein" Puck wollte nicht rein X/ ! Hoffe, auf die Heimstärke und entschlosseneres Auftreten der Bieler in Spiel 2 und folgende.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 17. April 2023 um 06:56

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Biel gewinnt Spiel 2 mit 3:2. Brunner mit Gamewinner 8 Sekunden vor Schluss.

Hofer mit dem 1:0

• Klaro
    NHL
    • 17. April 2023 um 11:18

Tolle Stimmung ♥️

• christian 91
    NHL
    • 18. April 2023 um 22:44

Also in Sachen schiache Dressen haben die Eidgenossen die Nase vorn.

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 18. April 2023 um 23:04

Biel gewinnt bei Servette in OT1 2:1 und führt jetzt 2:1 in der Serie, nächstes Spiel zu Hause :thumbup: !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. April 2023 um 19:49
    Zitat von GoodHands

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Biel gewinnt Spiel 2 mit 3:2. Brunner mit Gamewinner 8 Sekunden vor Schluss.

Hofer mit dem 1:0

Törmänen leider gezeichnet von der Erkrankung, ich finde, er sollte sich auf seine Gesundheit konzentrieren. Hoffentlich geht das gut aus und damit meine ich nicht den Meistertitel.

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 20. April 2023 um 20:10

zur Erinnerung: aktuell läuft das 1. Drittel Biel gegen Servette, wens interessiert. Hofer hatte gerade eine Strafe gezogen, Powerplay Biel Popcorn ! Schon vorbei.

• pesoa
    mountaineer
    • 20. April 2023 um 20:27
    Zitat von christian 91

Also in Sachen schiache Dressen haben die Eidgenossen die Nase vorn.

Sponsoren sind halt so dominant bi üs :)

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 20. April 2023 um 21:17

Klare Fehlentscheidung von den Schiris beim No Goal für die Bieler zum Nicht 2:2! Fabio hatte eine tolle Vorarbeit geleistet. Auch die Schweizer Schiris machen Fehler X/ !

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. April 2023 um 08:07

Sehe ich das richtig, dass Spiel 7 heute nicht im TV-Kanal gezeigt wird?

TV Programm LAOLA1.tv bei A1 TV
    www.laola1.at
    Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 27. April 2023 um 09:36

Ich stream fast immer daher krieg ich das Laola tv Programm nicht so mit, aber laut Programmliste ist es mit 21.00 Uhr angesetzt also 1 h zeitversetzt wenn ich es richtig interpretiere.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. April 2023 um 09:43

Danke, vorhin stand es noch nicht drin. Die Übertragung wird dann wohl starten, sobald die Basketballer fertig sind.

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 27. April 2023 um 09:49

Glaube ich auch. Wenn man das Länderspiel gegen Tschechien ab 18:20 Uhr im Orf Sport + auch sehen will, ist so viell. eh' nicht schlecht :) !

• dooglrig
    EBEL
    • 27. April 2023 um 21:09

funktioniert nur bei mir der laola1 stream nicht?

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 27. April 2023 um 21:26
    Zitat von dooglrig

funktioniert nur bei mir der laola1 stream nicht?

...nein, hat tatsächlich nicht funktioniert. Jetzt ab 21:00 sind sie aber auf Laola TV live drauf. Zumindest das letzte Drittel kannst noch sehen!

Tags

• NL
  • Laola
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™