...nein, hat tatsÀchlich nicht funktioniert. Jetzt ab 21:00 sind sie aber auf Laola TV live drauf. Zumindest das letzte Drittel kannst noch sehen!
Ist das ein normaler Sender?
...nein, hat tatsÀchlich nicht funktioniert. Jetzt ab 21:00 sind sie aber auf Laola TV live drauf. Zumindest das letzte Drittel kannst noch sehen!
nein, auch hier: https://www.laola1.at/de/red/wintersâŠm--genf---biel/
...weiter nach unten scrollen!
Der Stream hat auch bei mir nicht funtioniert, dachte der ist geblockt, weil sie das Spiel zeitversetzt im Linear Tv zeigen, der auch als Stream anwÀhlbar ist. Dort ist man aber leider live eingestiegen und so waren nur mehr die letzten 25 Minuten zu sehen wo die meisten Tore schon gefallen waren! Weiss nicht wie das lÀuft bei Laola, jedenfalls war das jetzt etwas enttÀuschend !
Auch Laola startet mit dem Beginn der NL seine Livestreams und zeigt morgen abend Bern gegen Lausanne und am Samstag Kloten gegen Ambri !
Auch Laola startet mit dem Beginn der NL seine Livestreams und zeigt morgen abend Bern gegen Lausanne und am Samstag Kloten gegen Ambri
!
Ist das jenes Laola, welches man ĂŒber die Joyn-App streamen kann am TV?
Mit der Joyn.app habe ich leider keine Erfahrungen. Ich mach es immer mit der HP http://www.laola1.at, Handy und dem Google Chromecast ! Zur Klarstellung, das Bern Spiel ist am Freitag. Habs nach Mitternacht gepostet und da war morgen schon Freitag
! Lg
Ist das jenes Laola, welches man ĂŒber die Joyn-App streamen kann am TV?
Da handelt es sich um den Fernsehsender - dort wird FuĂball ĂŒbertragen. Die NL-Ăbertragungen sind in der Regel immer nur als Stream abrufbar.
oder bis heute im Angebot um 25 Euro im Monat
thx @all!
Gibt es heute wieder ein Livespiel?
Gestern war ja Kloten vs. Lausanne đđ»
Einfach herrlich die Spiele der NL bewundern zu können đđšđâ€ïž
Brad20 bitte gerne aber eigentlich wie immer
Das gestrige Spiel der Klotener gegen HC Lausanne war gut, habe die letzten zwei Drittel mit geschaut, die gewohnt gute SpielqualitĂ€t der Schweizer NL. Leider fehlen mir derzeit die Ăsterreicher als Salz in der Suppe. Reinbacher in Montreal, Michi Raffl verletzt. Auf Obrist vergesse ich immer, weil er mir nicht oft auffĂ€llt (in Bruneck Live habe ich es zumindest geschafft, Foto inklusive). Heute bei Lugano kein Herburger mehr
. Trotzdem, schaue ich regelmÀssig was Laola aus der NL anbietet. Weil die SpielqualitÀt hat schon ein tolles Niveau
!
Rohrer bei den Zsc Lions nicht vergessen.
Stimmt, Vinzenz Rohrer bei den ZSC Lions muss ich erst verinnerlichen. Danke an neos122. Ich habe diese Woche bereits ein zwei Drittel der Lions im Stream gesehen. Da hat Rohrer mit ein paar guten Puckeroberungen aufgezeigt ! Ich hoffe, Laola hat die ZSC jetzt auch öfters dabei im Livestream Angebot
!
Gutes Spiel von beiden Seiten. Schade fĂŒr Raffl, wenn ich dran denke wie er in der ersten Linie performen wĂŒrde. Das wĂŒrde auch der österreichischen Eishockeyseele gut tun.
Flotte Partie heute Lausanne gegen den HC Lugano, alleine die Dauerstimmung im Publikum taugt mir sehr ! Ich habe zuvor Laibach gegen den HCI im Situation Room gesehen, traurige Kulisse. Alleine die ab und an auftretenden Olimpia Rufe erhellen etwas die Zuschauerflaute
!
Biel gewonnen...juhuu đȘđ» Aber leider ohne Hofer đ
Rohrer dĂŒrfte sogar im Shootout antreten, vergab aber leider.
Genf auch mal gewonnen, aber da lÀuft auch noch nix zusammen...Hartikainen nach 5 Spielen mit 0!!! Scorer Punkten.
Omark & Tömmernes gehen gehörig ab.
Morgen kommt es zum Ăsterreicherduell Benjamin Baumgartner gegen Vinzenz Rohrer. 19 Uhr 45 SC Bern - ZSC Lions.
Und Laola zeigt das per Livestream
, Danke!
Und Laola zeigt das per Livestream
![]()
, Danke!
Leider nicht, nur der Liveticker
Leider nicht, nur der Liveticker
Ist zumindest gelistet auf Laola
Ja, aber der Stream startet leider nicht, Stream Access Error! Weiss leider nicht, was da bei Laola ablÀuft ?!
jetzt lÀuft er !
jetzt lÀuft er
!
Hast recht, am spÀten Nachmittag war das noch als Liveticker angegeben.