Die 24 heute brillant. Hughes fährt alleine und wird gehalten
Und endlich wird mal ein Review zu unseren Gunsten entschieden
Delay of Game wegen einem Handpass seh ich auch zum ersten Mal
Die 24 heute brillant. Hughes fährt alleine und wird gehalten
Und endlich wird mal ein Review zu unseren Gunsten entschieden
Delay of Game wegen einem Handpass seh ich auch zum ersten Mal
Wieser macht das ganz brav heute 👍🏻
Wieser macht das ganz brav heute 👍🏻
Ist der eigentlich mit dem Marco Wieser verwandt, der in der Stewart-Saison Backup hinter Starkbaum war?
Richtig armselig unsere Darbietung bis jetzt 🤦🏿♂️
Wow, was für eine grausige Partie! Wir wollen scheinbar nicht und Graz drückt dagegen und am Ende kommt dann sowas raus, Turnovers im Sekundentakt und immer wieder gute Szenen von Graz, die diese besser nutzen...
anstrengend. und iwie hab icv die sorge, dass wenn wir das 1:2 kassieren, gach sogar in die hose geht. da fehlt heut viel(auch das glück im abschluss)
Wow, was für eine grausige Partie! Wir wollen scheinbar nicht und Graz drückt dagegen und am Ende kommt dann sowas raus, Turnovers im Sekundentakt und immer wieder gute Szenen von Graz, die diese besser nutzen...
Erinnert mich ein wenig an die erste Heimpartie gegen Graz...
Erinnert mich ein wenig an die erste Heimpartie gegen Graz...
Ja, mich leider auch! Graz kämpft und beist und ist lästig und wir sind damit ziemlich überfordert, Eishockey zum abgeöhnen!
Leider von allen zuwenig, am besten gefallen mit noch Luciani, Collins und Desjardins...
wurmige Partie. Je schwächer der Gegner desto schwächer unsre Leistung.
Moderer nicht mehr im Team und es geht "Bergab"
solche Spiele hamma auch mit Moderer geschafft. ua. vor Weihnachten ggn. Graz
wurmige Partie. Je schwächer der Gegner desto schwächer unsre Leistung.
Noch dazu wachsen die schwachen gerade gegen uns immer über sich hinaus irgendwie. Aber das ist sicher subjaktiv und denken sich die anderen Teams auch.
Ja Ja der Kevin hätte in 2.Drittelpause in der Kabine sicher ordentlich "Gas" gegeben!
Luciani Eishockeygott
Pizza Luciani geliefert
Unsere Lebensversicherung der Anthony
hats nicht welche gegeben, die meinten, er sei kein Goalscorer?
#84 in der ersten Linie und #81 in der Rauche Linie?🤔
Ein richtiger Goalscorer hätte den between the legs auch reingetan
Nur hoffentlich rächt sich das nicht.
Da gings mWn. eher um seinen Spielstil, und typischer Sniper (wie kosma) ist er mMn. trotzdem keiner, zumindest nicht vom Spielstil her
was er aber ist, ein richtig guter Spieler der ganz genau weiß wo das Tor steht und wie er seine Offensive Kreativität so effizient wie möglich einsetzt
Fisch geputzt.
Mir fällt grad das mitn Turnierpferd ein...
edit
ma geh... de Tore bzw. Konzentration am Schluss.
also bei mir stehts 3:2. Hoffentlich bleibt der Fisch nit im Hals stecken
Puh über die 3 Punkte Hüllen wir mal den Mantel des Schweigens! Egal geholt haben wir sie und das ist wichtig! Trotzdem bitte am Sonntag mit bisserl mehr Ernst an die Arbeit gehen. Hut ab vor Graz, verdient wäre mehr gewesen...
grad noch mal runter gewürgt. Echte Werbung fürs Eishockey. Gute Nacht!
Joslin schießt nicht auf das leere Tor, dafür chipt er die Scheibe nur zum Grazer🤦♀️