fragt sich nur für wen

42.Rd. EC VSV - Graz 99ers 20.01.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Eine Serie gegen die Nebeldorfer wäre genial!
Und wäre dann (möglicherweise) auch richtungsweisend bezüglich Chefcoach für kommende Saison.
-
Und wäre dann (möglicherweise) auch richtungsweisend bezüglich Chefcoach für kommende Saison.
Wenn wir dann gewonnen haben kriegt Daum ein Denkmal +3 Jahrsvertrag meinst?
-
das würd ich auch fast behaupten. Man nehme an wir kommen nicht drüber sondern fliegen mit 1:4 oder 2:4 in der Serie raus...dann kannst Daum als schlicht unqualifiziert fürs Derby abstempeln.
-
Ja, zuerst jahrelang abka..en, um dann mit einer gewonnen Serie unsterblich zu werden 😁.
Nein, im Ernst - eine verlorene Serie dürfte er sich wahrscheinlich nicht leisten.
-
Ich glaub kaum, dass irgendein Management auf der Welt, egal in welcher Sportart, einen Trainer NUR aufgrund der Bilanz gegen EIN Team der Liga rauskegeln würde, auch wenns der Lokalrivale ist. Und um ehrlich zu sein ist das gut so, kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass wir bei Järvenpää so einen Tumult Veranstaltet haben, als der gefühlt nur jede 4. Partie gegen das obligatorische Tabellenschlusslucht Laibach gewonnen hat...
-
Eine Serie gegen die Nebeldorfer wäre genial!
Ich würde Wien bevorzugen😜
-
Ich würde Wien bevorzugen😜
Das ging immer nur wenn sie uns gepickt haben oder?
-
Wenn wir dann gewonnen haben kriegt Daum ein Denkmal +3 Jahrsvertrag meinst?
Trainerdiskussion wuerde trotzdem am dritten spieltag beginnen…also wenn man die Vorbereitungsspiele mitzaehlt…
-
Unschlagbar ist da aber heuer (bisher, mal sehen wie noch nachgerüstet wird) aber weder RBS, noch einer der anderen beiden Kandidaten...
7 spiele serie gegen salzburg gewinnen wir vlt 1x von 10 versuchen…. die waren auch bei der niederlage in villach zuletzt sehr stark, wir hatten auch das glück und können die pp“s zu nützen. aber bei 5vs5 sind die uns weit überlegen und über 7 sp. gewinnen wir da nix imho. zumindest nicht ohne gewaltige steigerung
-
Engstrand heute auch out, damit fehlen mit Engstrand, Yogan und Olausson drei unserer vier wichtigsten Spieler.
Heute können wir nur überraschen.
-
oha, das klingt echt net gut für euch
-
Kevin sieht lt. Oberrauner den Stream an.
Kevin wieder allein zuhause?
-
Kevin sieht lt. Oberrauner den Stream an.
Kevin wieder allein zuhause?
da würd ich jetzt kein Geld drauf wetten
klingt halt gut. Dürfte aber tatsächlich das Karriereende sein.
-
Warum keine Spielerpräsentation?
-
Wetzl 2 Jahre! Sehr gut!
-
warum wundert mi des net? "in solche spiele brauchts immer 1-2 Gegentore zum munter werden.
-
Ma ma ma ma ma ma ma maaatinneeeeen
-
graz dünn. da müssen 3 pkt her….bissl mehr biss brauchts!
-
Hut ab vor Graz im ersten Drittel! Mit allem Verteidigt was sie haben, bitte mehr Zug zum Tor von uns und nicht nur außen rum spielen!
-
bin grad erst heimgekommen. Seh eigentlich nur die Grazer spielen... ?
-
bin grad erst heimgekommen. Seh eigentlich nur die Grazer spielen... ?
2. Drittel ja, erstes war ausgeglichen. Mit Ruhm bekleckern wir uns nicht.
Das war grad eine klare Strafe ggn Hughes.
-
lol 1:2, passt eh. geht ja um nix
ok. bleibt beim 1:1
-
1:1, alles relaxed
-
so Burschn, jetzt is genug. Es wäre recht sich jetzt voll zu konzentrieren, die Partie ernst zu nehmen..
-