Ich hoffe, dass Ulmer nächste Saison in Vorarlberg bei den Pioneers seine Karriere ausklingen lässt.
Denke ich nicht. Entweder geht er in eine eher Amateur Liga oder er lasst es ganz. Glaube ich halt
Ich hoffe, dass Ulmer nächste Saison in Vorarlberg bei den Pioneers seine Karriere ausklingen lässt.
Denke ich nicht. Entweder geht er in eine eher Amateur Liga oder er lasst es ganz. Glaube ich halt
Der Umbruch wird wahrscheinlich größer wie uns allen lieb ist
könnte die erklärung für den 'weihnachtlichen sparkurs' sein...
neuer coach + ev. neuer goalie coach + neuer ass.coach, neuer berater, neues team ....
oder gar neues 'familienoberhaupt'
Kann gut sein. Habe auch mal gehört, dass seine Familie in Salzburg lebt. Da wäre das Pendeln natürlich kürzer. Freuen würd es mich, denk aber auch, dass er wohl andere Pläne hat, als nochmal seine Skates für einen Vorarlberger Verein zu schnüren.
Puhh ob Magwood spielt oder nicht . . .
Ohne Buitenhuis würde das schon richtig bitter ausschauen
Magwood ist eine bodenlose Frechheit!! Falls hier jemand von den Verantwortlichen mitlesen sollte. Schämt euch für diesen Transfer!!!!!
Magwood ist eine bodenlose Frechheit!! Falls hier jemand von den Verantwortlichen mitlesen sollte. Schämt euch für diesen Transfer!!!!!
Hatte Hoffnung in ihn aber kann nur zustimmen …
0 Tore in einem Big-Game sagt einiges über den aktuellen Zustand aus
Unser Angriff ohne Power vorm Tor!
Auch wenn es viel zu spät ist, viell. hinterfragt auch der Coach endlich mal seine Auswahl/Zusammenstellung der Legios!
Was hat man sich eigentlich bei der Verpflichtung von Rockwood gedacht? Ein Spieler der im Schnitt 5 Tore pro Saison schießt... Wir können uns diesen Spieler-Typ in unseren Kader nicht leisten.
Seine hohe Assistzahl täuscht ebenfalls (viele 2nd A). Auf seine angekündigten Zauberpässe warte ich noch immer😉
Zu Magwood:
Ich konnte es nicht glauben, dass wir Magwood verpflichtet haben. Meine schwedischen Freunde kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus. Diese Verpflichtung is a fucking Schande😁Wahrscheinlich hat uns dieser Fehlgriff sogar die Playoffs gekostet.