1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2023/24

• mcguy
  • 17. Januar 2023 um 14:07
  • Shark2000
    Pens & Sharks
    • 22. Dezember 2023 um 12:51
    • #1.101
    Zitat von mcguy

zumindest die 'qualität' die er diese saison abgeliefert hat könnte man finden,

Mir wird das oftmals zu schlecht geredet was Shaw diese Saison gemacht hat, klar fitnesstechnisch sieht des sogar ein blinder, dass des wenig war, aber 34P in 36 Pflichtspielen, sich selten für einen Block zu schade Schüsse, positives +/- in der Liga, unzählige Minuten Eiszeit pro Spiel sprechen für sich und nochmals, ja er war nicht der Shaw des letztens Jahres, aber rein auf die Qualität bezogen, ist Shaw wahrscheinlich nicht adäquat zu ersetzen - Just my opinion :prost:

• Shooter
    EBEL
    • 22. Dezember 2023 um 12:52
    • #1.102
    Zitat von Sepp0815

Die Nr. 12 ist irgendwie mit Alk usw. vorbelastet

usw. ?

Naja , wegen Alkohol hätte man einen Helewka oder Darling auch entfernen müssen. Da muss wohl was anderes der Grund gewesen sein.

Demolition Man
    Heavy Metal
    • 22. Dezember 2023 um 13:03
    • #1.103

Also wenn jemand entlassen wird müssen schon schwerwiegende Gründe vorliegen (wie z.B. kriminelle Delikte, Rassismus, ...); Alkohol alleine? Aus der Ferne ist aber schlecht raten, aber sehr schade um einen Spieler wie ihn.

• silent revenger
    KHL
    • 22. Dezember 2023 um 14:23
    • #1.104
    Zitat von Sepp0815

Die Nr. 12 ist irgendwie mit Alk usw. vorbelastet

Todd Elik? Der hatte ja auch die Nummer 12. Der hat ja aufgeführt damals.. Ein Weltklasse Spieler, aber sogar den hat man damals gekickt..

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 22. Dezember 2023 um 14:23
    • #1.105

Die Krone berichtet über vereinsschädigendes Verhalten als Grund für die Entlassung

• Fan2000
    Gast
    • 22. Dezember 2023 um 14:59
    • #1.106

Ich bin ein 29 jähriger Neandertaler ohne soziale Medien. Hat dort jemand was in der Vergangenheit entdeckt was im Zusammenhang stehen könnte?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. Dezember 2023 um 15:07
    • #1.107
    Zitat von Mati1994

Ich bin ein 29 jähriger Neandertaler ohne soziale Medien. Hat dort jemand was in der Vergangenheit entdeckt was im Zusammenhang stehen könnte?

Ja, irgendwas Steinzeitliches soll es sein. Erzählt man jedenfalls auf der Höttinger Alm.

• Wien1220
    EBEL
    • 22. Dezember 2023 um 15:11
    • #1.108
    Zitat von Shark2000

Die Krone berichtet über vereinsschädigendes Verhalten als Grund für die Entlassung

Vielleicht Streit mit den Mitspielern oder der Vereinsführung 🤔

• Winston_S
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2023 um 15:13
    • #1.109
    Zitat von Shark2000

Mir wird das oftmals zu schlecht geredet was Shaw diese Saison gemacht hat, klar fitnesstechnisch sieht des sogar ein blinder, dass des wenig war, aber 34P in 36 Pflichtspielen, sich selten für einen Block zu schade Schüsse, positives +/- in der Liga, unzählige Minuten Eiszeit pro Spiel sprechen für sich und nochmals, ja er war nicht der Shaw des letztens Jahres, aber rein auf die Qualität bezogen, ist Shaw wahrscheinlich nicht adäquat zu ersetzen - Just my opinion :prost:

Der letztjährige Shaw wäre schwer zu ersetzen gewesen (weniger Gehalt, mehr Leistung). Den heurigen Shaw (mehr Gehalt, weniger Leistung) adäquat zu ersetzen, mache ich mir weniger sorgen....

• Poke Check
    "Basher"
    • 22. Dezember 2023 um 15:18
    • #1.110
    Zitat von Shark2000

Wichtiger Zusatz von Hanschitz: "Wir haben es schon länger beobachtet, mussten dem jetzt ein Ende setzen."

• mcguy
    In(n)sight
    • 22. Dezember 2023 um 17:24
    • #1.111
    Zitat von Shark2000

Mir wird das oftmals zu schlecht geredet was Shaw diese Saison gemacht hat,....

seine 'performance' mit punkten/TOI/blocken zu erklären greift für diese saison zu kurz.

die 10 CHL punkte hat er mglw. 'nüchtern' gemacht, jedenfalls mit einer anderen einstellung als zumeist beim GD.

was seine GD 'auftritte' (im wörtlichen sinne) betrifft ziehe ich auch in betracht, welche einflüsse sie auf das team

gehabt haben. solche 'vorkommnisse' gehen nicht spurlos am teamspirit vorbei, die stark wechselnden teamleistungen

sind vielleicht (zumindest teilweise) damit erklärbar.

jedenfalls offenbart sich eine charakterliche schwäche, die team, verein und uns fans ordentlich geschadet hat, danach ist

er vor allem zu beurteilen, punkte hin oder her.

im übrigen hat das 'problem' seinen ausgang vermutlich schon in der letzten saison (PO) genommen.

• Shooter
    EBEL
    • 22. Dezember 2023 um 17:28
    • #1.112

Was man so hört hats dadurch auch interne Spannungen gegeben … Roy soll wegen der Einstellungsproblemem einiger in der Kabine gewütet haben.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 22. Dezember 2023 um 17:39
    • #1.113

Habe ja auch explizit geschrieben, dass ich mich hier nicht auf seine Kondition Einstellung oder sonstiges beziehe, sondern nur auf seine potenziellen Fähigkeiten am Eis, stimme dir voll zu mit allem was du schreibst! Nur sitzen wir nicht in der Kabine und wissen (ich zumindest) rein gar nix was abgeht und abging - möge es der richtige Schritt gewesen sein!

Trotzdem rein Shaw aufgrund Spekulationen den schwarzen Peter zuzuschieben, finde ich auch nicht richtig, er steht nicht alleine auf dem Eis und ein Trainer entscheidet wer spielt und wer nicht

• Bobby
    KHL
    • 22. Dezember 2023 um 22:44
    • #1.114
    Zitat von Shooter

Was man so hört hats dadurch auch interne Spannungen gegeben … Roy soll wegen der Einstellungsproblemem einiger in der Kabine gewütet haben.

Hab ich bereits im November vor dem Break geschrieben, dass er sich ein professionelleres Umfeld erwartet/erwartet hat in Hinsicht mancher Vorkommnisse. Ein Spieler mit fehlender Fitness und Einstellung in der Kabine belastet das ganze Mannschaftsgefüge. Hier wurde ja explizit diese Worte an die Vereinsführung gerichtet, bis sogar dann Shaw für sich selber zum Trainer wurde und Spieler die das kritisiert haben, sogar gebencht wurden.

• Membinho
    EBEL
    • 22. Dezember 2023 um 23:06
    • #1.115

Hoffe, dass schleunigst am Markt zugeschlagen wird…haben wir schwer nötig

• Bobby
    KHL
    • 22. Dezember 2023 um 23:11
    • #1.116
    Zitat von Membinho

Hoffe, dass schleunigst am Markt zugeschlagen wird…haben wir schwer nötig

Wäre wünschenswert, Geld eingespart wird nun genug

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 23. Dezember 2023 um 01:20
    • #1.117

Der Zeitpunkt trotzdem für mich irgendwie komisch, vor allem weil am Mittwoch ja alles normal schien - es scheinbar aber nicht (mehr) war. Auch die Mannschaft wirkte vor allem nachdem Spiel nicht so als wäre sie intern zerworfen..

Den richtigen Zeitpunkt für sowas gibs ja sowieso nicht

• Membinho
    EBEL
    • 23. Dezember 2023 um 01:25
    • #1.118
    Zitat von Shark2000

Der Zeitpunkt trotzdem für mich irgendwie komisch, vor allem weil am Mittwoch ja alles normal schien - es scheinbar aber nicht (mehr) war. Auch die Mannschaft wirkte vor allem nachdem Spiel nicht so als wäre sie intern zerworfen..

Den richtigen Zeitpunkt für sowas gibs ja sowieso nicht

Wenn man den Grund weiß, dann kann man definitiv verstehen wieso er entlassen wurde. Sowas geht nämlich gar nicht!

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. Dezember 2023 um 05:11
    • #1.119
    Zitat von Membinho

Wenn man den Grund weiß, dann kann man definitiv verstehen wieso er entlassen wurde. Sowas geht nämlich gar nicht!

ok... jetzt sind alle neugierig!!

Bitte um Aufklärung! Danke

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2023 um 08:00
    • #1.120
    Zitat von Membinho

Du scheinst den Grund zu wissen also teil deine Informationen mit uns.....

• Mkoenig
    Hobbyliga
    • 23. Dezember 2023 um 08:20
    • #1.121

mich würden die vorgegeben Werte des Vereins interessieren, die anscheinend verletzt wurden :/

• Sepp0815
    Hobbyliga
    • 23. Dezember 2023 um 08:24
    • #1.122

Habe Gestern in der Halle von sogenannten Insidern 2 Versionen gehört.

1. Zu den Trainings mehrmals betrunken erschienen.

2. Schlägerei oder Handgemenge mit Offiziellen, vermutlich nach betrunkenem Erscheinen.

Weiß nicht ob etwas davon stimmt?

• Alex Wien
    NHL
    • 23. Dezember 2023 um 08:30
    • #1.123
    Zitat von Membinho

Ich glaub er hat gegen den neuen Videowürfel gepinkelt und darum geht dort die Zeitnehmung nicht 🤷🏻‍♂️

• Bobby
    KHL
    • 23. Dezember 2023 um 08:34
    • #1.124
    Zitat von Alex Wien

Ich glaub er hat gegen den neuen Videowürfel gepinkelt und darum geht dort die Zeitnehmung nicht 🤷🏻‍♂️

Sorry, das war ich.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Dezember 2023 um 08:49
    • #1.125

Da musst ja einen besonderen Druck drauf gehabt haben. ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™