1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2023/24

• mcguy
  • 17. Januar 2023 um 14:07
  • Slapshot71
    Hobbyliga
    • 7. August 2023 um 08:03
    • #1.026

Bleibt nur zu sagen, dass es am Österreicher Makt eine unterirdische Transferpolitik war.

Hätte heuer wieder genug Spieler am Markt gegeben aber scheinbar will man sich in dieser Hinsicht nicht verbessern bzw. einen gesunden Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft mit ligatauglichen Spielern.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. August 2023 um 08:14
    • #1.027

Irgendwas muss der Verein haben, so wie es ausschaut beendet Witting seine Profi Karriere.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. August 2023 um 08:22
    • #1.028
    Zitat von orli

Irgendwas muss der Verein haben, so wie es ausschaut beendet Witting seine Profi Karriere.

Kein Geld vielleicht?

• Coffy77
    Hobbyliga
    • 7. August 2023 um 08:29
    • #1.029
    Zitat von Spezz93

Kein Geld vielleicht?

Vorstand, Famielenkassa

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 7. August 2023 um 08:30
    • #1.030
    Zitat von Spezz93

Kein Geld vielleicht?

Mag sein... Dann ist es aber am Ende egal, ob man im Schnitt 1000 oder 2000 Zuschauer hat, ob man ins Playoff kommt oder nicht usw. wenn es jedes Jahr am Geld scheitert.

• Adriano
    Nationalliga
    • 7. August 2023 um 08:39
    • #1.031

also will man tatsächlich mit 13 Stürmern in die Saison starten? Verrückt.....

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. August 2023 um 08:52
    • #1.032
    Zitat von Slapshot71

Mag sein... Dann ist es aber am Ende egal, ob man im Schnitt 1000 oder 2000 Zuschauer hat, ob man ins Playoff kommt oder nicht usw. wenn es jedes Jahr am Geld scheitert.

Ich versteh ja, dass man in Innsbruck nicht gerade zufrieden ist, wie der Verein geführt wird und das mag ich von Außen alles gar nicht beurteilen. Aber derzeit sinds wohl auch nicht die einfachsten wirtschaftlichen Zeiten.

• starting six
    NHL
    • 7. August 2023 um 11:29
    • #1.033
    Zitat von Spezz93

Ich versteh ja, dass man in Innsbruck nicht gerade zufrieden ist, wie der Verein geführt wird und das mag ich von Außen alles gar nicht beurteilen. Aber derzeit sinds wohl auch nicht die einfachsten wirtschaftlichen Zeiten.

da magst grundsätzlich schon recht haben, aber wenn dann wieder mit bekommst, warum es zum Beispiel bei einem Witting nicht zusammengeht , dann kommen dir anderswertig wieder die Tränen.

Tine

wer redet vom Budget?

geht außer Lexi und dem Kevin keiner zum Training?

Einmal editiert, zuletzt von starting six (7. August 2023 um 11:35)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. August 2023 um 11:33
    • #1.034

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Samuel Witting ein großes Loch ins Budget gerissen hätte. Da muss das Angebot schon fast unzumutbar gering gewesen sein, dass er absagt. Hätte man mich vor der Saison gefragt, wer von den beiden Wittings ohne Engagement dastehen würde, hätte ich definitiv auf Marcel getippt.

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 7. August 2023 um 11:40
    • #1.035

Glaube auch, dass ein Witting kein übergrosses Loch ins Vereinsbudget gemacht hätte, was mich zur Schlussfolgerung bringt, dass vom Verein (von wem auch immer) kein qualitativ und quantitativ besserer Kader erwünscht ist.

Traurig...

• Bobby
    KHL
    • 7. August 2023 um 11:41
    • #1.036
    Zitat von starting six

geht außer Lexi und dem Kevin keiner zum Training?

Je nachdem, ob sie gut trainieren oder nicht.

Nein Spass. Sollte es sich zeitlich ausgehen von der Arbeit und man pünktlich davon kommt, Mit Sicherheit.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 7. August 2023 um 11:54
    • #1.037
    Zitat von Kevin-Bumbum

Frage an die Runde - wer schaut denn am Dienstag in der Halle zum ersten offiziellen Training vorbei?

I kimm mitn Junior fix

• InnsbruckBolts
    Nachwuchs
    • 7. August 2023 um 12:31
    • #1.038

I werd a beim Training mal vorbeischauen

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 7. August 2023 um 17:36
    • #1.039

Weiß jemand warum Green nicht da sein wird? sowas versteh ich nicht ganz, dass da Spieler Ausnahmen haben beim Trainingsstart

• Shooter
    EBEL
    • 8. August 2023 um 08:39
    • #1.040
    Zitat von Shark2000

Weiß jemand warum Green nicht da sein wird? sowas versteh ich nicht ganz, dass da Spieler Ausnahmen haben beim Trainingsstart

Wir müssen froh sein das er überhaupt kommt ... da waren andere,namhaftere Teams an ihm dran.

• Coffy77
    Hobbyliga
    • 8. August 2023 um 16:20
    • #1.041

Unsere Vereinsführung spricht von Platz 5-8.

Dann hat man einen Kader von 7 Verteidigern und 13 Stürmer, da ist ab Weihnachten Flasche leer.

Von Trainer Seite kommt gar nichts (hatte doch O'Keef davon gesprochen müssen breiter aufgestellt sein).

Die Transfers am Österreicher Sektor waren sicher ganz ganz schwierig Ploner und Steffler.

Und von der Lokalen Presse wird nie was kritisch hinterfragt.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 8. August 2023 um 17:43
    • #1.042
    Zitat von Shooter

Wir müssen froh sein das er überhaupt kommt ... da waren andere,namhaftere Teams an ihm dran.

Des hat mMn nix damit zu tun - wenn du als Arbeitnehmer deinen ersten Arbeitstag gleich ausfallen lässt, dann muss die Begründung schon gut sein..

• mcguy
    In(n)sight
    • 8. August 2023 um 22:25
    • #1.043

lt. TT ist Gordie Green in einer drei gegen drei turnierserie tätig, dafür bekam er eine ausnahmegenehmigung....

'er wird topfit auflaufen', so Mitch.

dasselbe hat Mackin letzte saison auch gemacht.

• mcguy
    In(n)sight
    • 11. August 2023 um 06:30
    • #1.044

der neue 1er ist begeisterter fliegenfischer und hat eine lizenz dafür :/ . (TT)

hoffen wir, dass es zu keinen 'verwechslungen' kommt....

:huh:

• Shooter
    EBEL
    • 11. August 2023 um 08:20
    • #1.045

War jemand beim Ersten Training , was machen die Jungs für einen Eindruck?

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 17. August 2023 um 17:02
    • #1.046

Ist Gordie Green eigentlich jetzt in Innsbruck eingetroffen? Gibt es irgendeinen Bericht dazu?

• slot96
    Nationalliga
    • 17. August 2023 um 19:11
    • #1.047
    Zitat von Kevin-Bumbum

Ist Gordie Green eigentlich jetzt in Innsbruck eingetroffen? Gibt es irgendeinen Bericht dazu?

Hat heute zumindest mittrainiert

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 17. August 2023 um 19:22
    • #1.048
    Zitat von slot96

Hat heute zumindest mittrainiert

Sind sonst noch alle Mann am Eis oder gibts schon erste Verluste?

• slot96
    Nationalliga
    • 17. August 2023 um 19:47
    • #1.049
    Zitat von Daddy_Cool

Sind sonst noch alle Mann am Eis oder gibts schon erste Verluste?

Heute waren 21 Spieler + 3 Goalie am Eis

• mcguy
    In(n)sight
    • 18. August 2023 um 15:36
    • #1.050
    Zitat von Kevin-Bumbum

offiziell ist er eigentlich nicht da...inoffiziell soll er ja als grünes u-boot unterwegs sein... :huh:

dafür dürfen wir uns aber freuen, dass die zusammenarbeit mit `Bäckelar Wirt´ (kein bäcker sondern hotel/Sölden ;) ) ausgebaut wurde

und der `Plunhof´ (wellnesshotel/Ridnaun) als neuer (achtung, europaregion tirol südtirol !) sponsor gewonnen wurde...

na, dann ist ja teamwellness und überhaupt alles im grünen bereich :P

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (18. August 2023 um 15:45)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™