Was soll man von dem Albano halten?
Mit fällt auf das er relativ wenig Spiele pro Saison spielt …
Deswegen wieder gut fürs Börserl, naja wenn's aufgeht was bei den Haien ja doch öfters der Fall ist auch ok.
Was soll man von dem Albano halten?
Deswegen wieder gut fürs Börserl, naja wenn's aufgeht was bei den Haien ja doch öfters der Fall ist auch ok.
Auf der Uni bekommt man nicht so viele Spiele. Im ersten Profi-Jahr waren es 60 (inkl. einiger Callups), im letzten Jahr war er bei Belleville einige Male Healthy Scratch.
Naja richtig aufräumen wird auch er in der eigenen Zone nicht . . . da wäre mir einer wie Dalhuisen lieber gewesen 😩
Sind wieder relativ zart in der Defensive!
Naja richtig aufräumen wird auch er in der eigenen Zone nicht . . . da wäre mir einer wie Dalhuisen lieber gewesen 😩
Sind wieder relativ zart in der Defensive!
Wart ma mal, dann sehn ma scho Freu mich auf alle Fälle wenn es wieder los geht!
Sind die wittings komplett ausgeschlossen? Samuel wurde heute verabschiedet
Sind die wittings komplett ausgeschlossen? Samuel wurde heute verabschiedet
Würden wir beide wie einen Bissen Brot benötigen.
Würden wir beide wie einen Bissen Brot benötigen.
Ja das sehen mehrere so nur der Vorstand nicht.
Vonwegen den Kader breiter aufstellen.
Doch alles nur leere Worte.
die TT bestätigt heute den Zugang von Nick Albano.
auf der HP wie üblich noch nichts
die TT bestätigt heute den Zugang von Nick Albano.
auf der HP wie üblich noch nichts
Jetzt auch offiziell bestätigt: https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…er!&news-id=814
Das Beste kommt zum Schluss - davon kann heuer wohl keine Rede sein.
Nun ganz so schlimm sehe ich dies jetzt nicht.
Mitch beschreibt es ganz gut
wenn man sich gewisse sr anschaut dann liest man immer wieder
guter skater , guter arbeiter , gutes auge usw usw. und auch die camp beurteilungen lesen sich nicht schlecht
auch wenn ich mir persönlich einen anderes Profil eines Verteidigers gewünscht hätte , denke ich trotzdem ein interessanter Mann .
Update:
Tor:
Buitenhuis - Gratzer
Verteidigung:
Halbert - Albano
Lattner - Jakubitzka
Steffler - Krogsgaard
Kerber - Platzer
Angriff:
Shaw - Roy - Peeters
Green - Rockwood - Winkler
Ulmer - Mackin - Bär
Ludin - Mader - Ploner
Schintler
Kader:
Irgendwie interessant das nirgends erwähnt wird das die Kaderplanung mit Albano abgeschlossen sei ?
Irgendwie interessant das nirgends erwähnt wird das die Kaderplanung mit Albano abgeschlossen sei ?
vlt bekommt der Wille Sandro ja noch einen Profivertrag
Nun ganz so schlimm sehe ich dies jetzt nicht.
Mitch beschreibt es ganz gut
wenn man sich gewisse sr anschaut dann liest man immer wieder
guter skater , guter arbeiter , gutes auge usw usw. und auch die camp beurteilungen lesen sich nicht schlecht
auch wenn ich mir persönlich einen anderes Profil eines Verteidigers gewünscht hätte , denke ich trotzdem ein interessanter Mann .
Danke für deine Einschätzung
Versuche auch immer optimistisch zu sein aber ganz ehrlich gesagt, egal wohin man zur Konkurrenz schaut und sieht wer dort in der Verteidigung verpfichtet wird (Linz/Culkin, HCP/Messner und Bozen brauchen wir glgar nicht erst reden) stimmt mich dies etwas nachdenklich . . .
Hoffe es zwar nicht aber befürchte nach den ersten paar Spielen in der CHL und dem harten Saisonstart gegen Bozen wird man gleich zu Beginn der Saison mit diesem knappen Kader am Boden der Realität ankommen
Danke für deine Einschätzung
Versuche auch immer optimistisch zu sein aber ganz ehrlich gesagt, egal wohin man zur Konkurrenz schaut und sieht wer dort in der Verteidigung verpfichtet wird (Linz/Culkin, HCP/Messner und Bozen brauchen wir glgar nicht erst reden) stimmt mich dies etwas nachdenklich . . .
Hoffe es zwar nicht aber befürchte nach den ersten paar Spielen in der CHL und dem harten Saisonstart gegen Bozen wird man gleich zu Beginn der Saison mit diesem knappen Kader am Boden der Realität ankommen
Culkin bleibt in Nordamerika..
Innsbruck wollte Rotter verpflichten, hat sich aber dann für den Kitzbüheler EC entschieden ..
Innsbruck wollte Rotter verpflichten, hat sich aber dann für den
EKZKitzbüheler ECentschieden ..
Innsbruck wollte Rotter verpflichten, hat sich aber dann für den EKZ entschieden ..
lt TT hat man Rotter nach Überlegungen abgesagt und Rotter hat dann in Kitzbühel unterschrieben
Das wäre der Supergau eher McDomald's
Der spekuliert noch auf NCAA, daher nix mit Profihockey fürs erste.
lt TT hat man Rotter nach Überlegungen abgesagt und Rotter hat dann in Kitzbühel unterschrieben
Also ich habe es auch so gehört. Schade das der größte Freund in Innsbruck nicht im Haie-Dress aufgelaufen ist. Der Merchandise wäre in unendliche Höhe gestiegen.
Entweder als Fan von Rotter oder weil man das Trikot einfach am Südring anzünden wollte.
Überall liest man etwas anderes 😅
Rotter hat angeblich gesagt , in der ICEHL spielt er nur noch für Wien 😅
Überall liest man etwas anderes 😅
Rotter hat angeblich gesagt , in der ICEHL spielt er nur für Wien 😅
Linz wurde aber schnell vergessen