Alexander Lahoda (https://www.eliteprospects.com/player/156348/alexander-lahoda) wäre verfügbar - vielleicht interessant für die Kadertiefe
Also ich habe den Glauben daran verloren, dass am Österreicher Markt noch was kommt.
Alexander Lahoda (https://www.eliteprospects.com/player/156348/alexander-lahoda) wäre verfügbar - vielleicht interessant für die Kadertiefe
Also ich habe den Glauben daran verloren, dass am Österreicher Markt noch was kommt.
Gordie Green bestätigt
Gordie klingt schon mal gut...
das verhältnis hoch/kg ist nur auf den ersten blick irritierend, nicht aber, wenn man an die performance der US boys bei der WM
denkt, ein gewisser Rocco Grimaldi, topscorer bei der WM und vermuteter großneffe des Monaco prinzen (- nicht Franzee...) mit
seinen maßen von 168/81 (hoch/kg) hat alle in grund und boden verblasen und verscored.
in so ferne könnte der flotte Gordie schon auch allen den auspuff zeigen wie zb hier
und er ist der erwartete rechte, tritt dabei allerdings in die großen fußstapfen von Daniel Leavens ...
(war im übrigen mit unserem neuen 1er schon mal im gleichen team)
Alles anzeigenGordie klingt schon mal gut...
das verhältnis hoch/kg ist nur auf den ersten blick irritierend, nicht aber, wenn man an die performance der US boys bei der WM
denkt, ein gewisser Rocco Grimaldi, topscorer bei der WM und vermuteter großneffe des Monaco prinzen (- nicht Franzee...) mit
seinen maßen von 168/81 (hoch/kg) hat alle in grund und boden verblasen und verscored.
in so ferne könnte der flotte Gordie schon auch allen den auspuff zeigen
wie zb hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und er ist der erwartete rechte, tritt dabei allerdings in die großen fußstapfen von Daniel Leavens ...
(war im übrigen mit unserem neuen 1er schon mal im gleichen team)
Wer war mit wem schon mal im gleichen Team?
Wer war mit wem schon mal im gleichen Team?
Mit unserem neuen Torhüter 20/21 bei Wichita Thunder in der ECHL
Mit unserem neuen Torhüter 20/21 bei Wichita Thunder in der ECHL
danke!
Welche Positionen bzw. wieviele Spieler sind jetzt noch offen?
danke!
Welche Positionen bzw. wieviele Spieler sind jetzt noch offen?
Bei den Legios denke ich 2x D, wovon einer sicher R-Schütze sein wird (Bestand: Lattner, Halbert) und ein Stürmer (Bestand: Mackin, Shaw, Rockwood, Green)
Ob man noch einen Ö holt, glaube ich nicht, aber schön wärs
Von müssen breiter aufgestellt sein keine Spur,eher dünner (wahrscheinlich unser Vorstand was ist mit den Mehreinnahmen)
Und unsere Kaderspieler werden immer kleiner.
Von müssen breiter aufgestellt sein keine Spur,eher dünner (wahrscheinlich unser Vorstand was ist mit den Mehreinnahmen)
Finde auch das wir jetzt definitiv physisch auch stärkere größere Spieler brauchen . . .
statistisch ist der unterschied minimal....
lt. EP
2022/23 Av Ht. 183.09 cm | Av Wt: 84.22 kg
2023/24 Av Ht: 183 cm | Av Wt: 84.05 kg
und 3 `riesen´ fehlen ja noch, da könnte es ja noch `hoch´ hergehen ...
nun der Green gilt als lästige Zecke,der die Verteidiger ständig unter Druck setzt ,hart in den Rundungen arbeitet .kann von den Anlagen her auch centern, weil er über ein gutes Passspiel und gutes Auge/sense verfügt . liebt es auch vor dem Tor abzufälschen bzw auf einen rebound zu warten . einen 1 ppg in der echl ist jetzt nicht gerade nichts. körperlich gilt er als Vorzeigeathlet auch wenn da einige cm fehlen, dennoch scheut er keinen Zweikampf . passt genau ins Beuteschema von mitch University, giftig , Zweiweg ,charakterlich voll ok . sh% in der echl von über 16 passt auch . dürfte vor allem im pp ein joker sein. vom Einsatz her auch pk aber fehlen im dann vermutlich auf großem Eis die cm
bin gespannt.
finde die qualität der bisher neuverpflichteten TKs durchaus vielversprechend, Halbert, Rockwood und Green sind keine
nasenbohrer, das lässt erwarten, dass sich die noch ausständigen auf dem selben level bewegen, wenn nicht sogar darüber, ist/sind doch noch die heurige/n transferbombe/n zu erwarten
bekanntlich gilt 'the best is yet to come', so war es auch letztes jahr mit Helewka oder Krogsgaard ( 'transferbombe' 2022').
einer könnte ja schon der benötigte rechte D sein, der durchaus auch ein Green werden könnte ...
oder der noch fehlende C, wird noch sehr spannend
in der tiefe bleibt leider alles in stabiler haie tradition, darauf kann man sich verlassen ...
einer könnte ja schon der benötigte rechte D sein, der durchaus auch ein Green werden könnte ...
sollten wir hier vom gleichen Green reden dann her damit
der letzte D Import sollte dann aber, wie es der Eismeister Klaus Zaugg in seinen Kolumnen auch immer wieder erwähnt, das Prädikat Verteidigungsminister verdienen
Jamal Watson offiziell zu Kaufbeuren in die DEL 2.
Zumindest haut er uns dann nächstes Jahr keinen rein😉
Jetzt spielt er mit unserem fav. Kapitän !
besser als wenn er in Wien gelandet wäre, wie es lange kolportiert wurde. Kaufbeuren kann sich freuen!
sollten wir hier vom gleichen Green reden dann her damit
der letzte D Import sollte dann aber, wie es der Eismeister Klaus Zaugg in seinen Kolumnen auch immer wieder erwähnt, das Prädikat Verteidigungsminister verdienen
von welchem Green redet ihr?
von welchem Green
danke! den habe ich eh im Verdacht gehabt
Der war doch einer eurer besten Defender, wenn ich mich nicht täusche?
Wäre der nicht was für eine höhere Liga gewesen?
Der war doch einer eurer besten Defender, wenn ich mich nicht täusche?
Wäre der nicht was für eine höhere Liga gewesen?
Nach vorne hui , nach hinten pfui. Sein Verhalten in der eigenen Zone hat ihn wahrscheinlich um einen Vertrag in einer höheren Liga gebracht.
Der war doch einer eurer besten
Defenderwings , wenn ich mich nicht täusche?Wäre der nicht was für eine höhere Liga gewesen?
vom eisläuferischen her sicherlich, offensiv ausgerichtet , was halt immer wieder gesehen hast, war dass er eigentlich Stürmer wäre und für hinten haben ihm die kg gefehlt, wenngleich er keine Scheu kannte jemanden anzugehen. im Prinzip Lattner 2.0 wobei dieser mehr defensives Verhalten mitbringt . menschlich sicherlich ein Verlust defensiv nein. wenn heute nicht auf seine Defensivkünste angwiesen bist, nett zum anschauen
Nach vorne hui , nach hinten pfui. Sein Verhalten in der eigenen Zone hat ihn wahrscheinlich um einen Vertrag in einer höheren Liga gebracht.
Trifft den Nagel auf den Kopf. Is zwar schön, wenn ein Verteidiger fleißig Punkte macht, wenn die Kernaufgabe dabei in den Hintergrund rückt, is damit halt auch wenig gewonnen.
Ich persönlich würde Simon Bourque zum besten Verteidiger der letzten Saison wählen. Aber den haben wir leider auch nicht mehr.
Ich hab ja mehrmals gesagt, dass ich nicht verstehe, warum man Watson nicht am Flügel spielen lässt. Seine Qualitäten sind offensichtlich.
Und dass man als CHL-Teilnehmer jetzt einen Spieler an die DEL2 verliert, zeigt leider auch wieder, wie es um den HCI steht.