Ich würd fast wetten das nie wieder ein Witting unter der aktuellen Führung in Innsbruck spielen wird.
Was natürlich aufgrund ihrer Leistungen schade ist ...
Ich würd fast wetten das nie wieder ein Witting unter der aktuellen Führung in Innsbruck spielen wird.
Was natürlich aufgrund ihrer Leistungen schade ist ...
Was genau ist mit den Wittings und dem HCI vorgefallen? Kenne die Story nicht, kann mich jemand aufklären?
Was genau ist mit den Wittings und dem HCI vorgefallen? Kenne die Story nicht, kann mich jemand aufklären?
glaube nicht, dass dies hier hergehört
Ohne zu wissen, welche Schrecklichkeiten da vorgefallen sein sollen - es ist Profibusiness, da sollte man nicht jahrelang beleidigt sein. Das können sich beim derart begrenzten Österreichermarkt weder die Wittings, noch die Haie leisten. Das wären für Teams wie Innsbruck, Vorarlberg oder Graz zwei absolut brauchbare bottom 6 Stürmer mit toller Einstellung und völlig unterschiedlichen Spielanlagen.
Wobei ich befürchte, dass die von den Haien maximal ein lächerliches Angebot erhalten würden, wo sie genau so gut in Klagenfurt bleiben können, um in der AHL zu versauern.
es ist Profibusiness, da sollte man nicht jahrelang beleidigt sein.
Damals waren sie keine Profis, und dem Nachwuchs zuzurechnen, wenn ich mich nicht täusche.
Und es ist ja ihre Entscheidung, ob sie noch mal nach Innsbruck kommen oder nicht, sofern es denn überhaupt ein Angebot gibt/geben wird.
Ohne zu wissen, welche Schrecklichkeiten da vorgefallen sein sollen - es ist Profibusiness, da sollte man nicht jahrelang beleidigt sein. Das können sich beim derart begrenzten Österreichermarkt weder die Wittings, noch die Haie leisten. Das wären für Teams wie Innsbruck, Vorarlberg oder Graz zwei absolut brauchbare bottom 6 Stürmer mit toller Einstellung und völlig unterschiedlichen Spielanlagen.
Wobei ich befürchte, dass die von den Haien maximal ein lächerliches Angebot erhalten würden, wo sie genau so gut in Klagenfurt bleiben können, um in der AHL zu versauern.
Das Geschäftsmodell in Innsbruck sollte doch mittlerweile klar sein .... du bekommst weniger Geld aber dafür Spielzeit in der höchsten Liga.
Wenn du gut spielst bekommst du im darauf folgenden Jahr ein besseres Angebot bei einem anderen Verein mit mehr finanziellen Möglichkeiten.
Das würde für den HCI im Vergleich zur AHL sprechen ... ich kenne allerdings die Intention der Beiden nicht.
Wo sind die Österreicher?
Ludin für Feldner nicht gleichwärtig.
Schintler für Paulweber nicht schlechter aber auch nicht besser.
Kerber oder Hackl für Cuma nicht gleichwärtig.
Gratzer für Swette nicht gleichwärtig.
Das solls gewesen?
O-Ton O'Keefe müssen breiter aufgestellt sein.
O-Ton Vereinsführung positive Signale von Wirtschaft und Politik.
O-Ton Vereinsführung wollen zwischen Platz 5 und 8 uns festsetzen.
Wenn hier keine Österreicher mehr kommen,
(wären ja noch einge frei), dann spielen sie in der falschen Liga. Alps Hockey!
Alles anzeigenWo sind die Österreicher?
Das solls gewesen?
Wurde der finale Kader schon kommuniziert?
lt Gerüchten werden Hackl und auch Muigg nächste Saison nicht mehr bei den Haien zu sehen sein
Also das Thema mit der Kadertiefe darf man momentan durchaus kritisch sehen
Alles anzeigenWo sind die Österreicher?
Das solls gewesen?
Holla die Waldfee, jetzt war erst vor einer Woche Spiel 7 der ICE Finals. Die meisten Spieler haben noch Vertrag bis 30.04.
Klar ist Ludin kein Feldner aber ob Schintler oder Paulweber bzw. Hackl/Kerber oder Cuma ist grad schon Wurst und dann seh ich auch lieber einen Jungen mit Potential als einen alten, Verletzungsanfälligen bzw einen Mitte- 20ger der nicht besser wird.
Wenn in zwei/drei Monaten nicht viel mehr passiert dann kann man schon unruhig werden aber jetzt is es halt definitiv zu Früh.
Holla die Waldfee, jetzt war erst vor einer Woche Spiel 7 der ICE Finals. Die meisten Spieler haben noch Vertrag bis 30.04.
Klar ist Ludin kein Feldner aber ob Schintler oder Paulweber bzw. Hackl/Kerber oder Cuma ist grad schon Wurst und dann seh ich auch lieber einen Jungen mit Potential als einen alten, Verletzungsanfälligen bzw einen Mitte- 20ger der nicht besser wird.
Wenn in zwei/drei Monaten nicht viel mehr passiert dann kann man schon unruhig werden aber jetzt is es halt definitiv zu Früh.
das mit dem 30 04 würde ich gelte n lassen,wenn noch ein Bewerb wäre.
und bei den österreichischen Spielern , wirst nicht Zeit haben, vor allem welche helfen uns weiter und sind finanziell leistbar und wollen zum HCI wenns unter Umständen in der Alps mehr verdienen ??
aber vlt habens ja schon zugeschlagen
und bei den österreichischen Spielern , wirst nicht Zeit haben, vor allem welche helfen uns weiter und sind finanziell leistbar und wollen zum HCI wenns unter Umständen in der Alps mehr verdienen ??
Was denkst du wer möglich wäre und uns weiter helfen könnte?
Mir würden schon einige einfallen (Schreier , Wimmer , Grafenthin , Ziscevics , Alagic)
Wenn du auf Paulweber und Cuma ansprichst waren es doch andere Dinge als der Gehalt die auf einen Wechsel hinausliefen.
Wenn man von seinem Arbeitgeber einen Vertrag hat der bis 30.04 gültig ist und Bezahlt wird dann ist man zumindest bis zu diesem Tag gebunden.
Bei allem anderen geb ich dir recht, wir können nur hoffen dass sie schon zugeschlagen haben und wir überrascht werden.
Was denkst du wer möglich wäre und uns weiter helfen könnte?
Mir würden schon einige einfallen (Schreier , Wimmer , Grafenthin , Ziscevics , Alagic)
Wenn du auf Paulweber und Cuma ansprichst waren es doch andere Dinge als der Gehalt die auf einen Wechsel hinausliefen.
Alagic hat schon bei Zell am See unterschrieben
Alagic hat schon bei Zell am See unterschrieben
Ist an mir vorüber gegangen ... danke für Info
der mai steht vor der tür, höchste zeit für einen 1er...
üblicherweise fällt doch diese zentrale entscheidung eher früh, denn soviele HarveyDahm klon marathonmänner laufen
nicht frei herum und warten nur auf den haie ruf...
der treffer sollte also schon (längst) erzielt worden sein
es sei denn, man wartet auf die wm und holt sich einen von dort ...
Man kann ja, wer Zeit hat, eine Umfrage starten woher man glaubt dass der 1er kommt, Ländermäßig.
Hier die Umfrage
Hier die Umfrage
weißt du mehr ? Oder welchen Sinn hat diese Umfrage?
Sommerloch füllen.
Ist das so ein Beinschab Tool?
vor allem denke ich wäre diese Umfrage im Transfergeflüster besser aufgehoben?
heutige Krone:
Ludin offiziell Österreicher;
loses Gespräch mit den Agenten der Wittings
Man bemühe sich wohl um Defender Luca Venier
Man bemühe sich wohl um Defender Luca Venier
den move Hackl raus (sofern real) Venier rein muss man erst verstehen...
gebraucht wird min ein gstandener ösi D .
Ohne jetzt Venier gesehen zu haben und nur von den Daten von Elite bezüglich Werdegang glaube ich, dass der Venier um einiges besser ausgebildet ist als der Hackl.