Mackin verlängert ... sehr gut
Hey Haie Fans: bis morgen ... bin gespannt , tippe auf Kroogsgard
wo hast du das gelesen mit kroogsgard?
Mackin verlängert ... sehr gut
Hey Haie Fans: bis morgen ... bin gespannt , tippe auf Kroogsgard
Hab ich nirgends gelesen , ich tippe nur drauf weil sein Abschied noch nicht bekannt gegeben wurde und ich deshalb glaube (hoffe) das er verlängert wird.
Hab ich nirgends gelesen , ich tippe nur drauf weil sein Abschied noch nicht bekannt gegeben wurde und ich deshalb glaube (hoffe) das er verlängert wird.
Doch (noch) nicht Krogsgaard... Nathanael Halbert wechselt von Coventry Blaze zu uns an den Inn
Nathanael Halbert wechselt von Coventry Blaze zu uns an den Inn
Interessanter Spieler mit guter letzter Saison als C.
Sieht stark nach dem Ersatz für Watson aus - ebenfalls direkt aus der EIHL und mit Offensivqualitäten...
Hoffentlich für euch, ist er nicht nur "halbert" so gut wie sein Vorgänger.
Kann wer was über Halbert sagen?
Ich bin erstmal ziemlich happy. Mackin hab ich mir gewünscht. Eine Arbeitsmaschine, die auch noch lernen wird im richtigen Moment abzuspielen. Scorerqualitäten definitiv vorhanden. „Zacher Hund“, läuft und läuft und läuft…
Nate Halbert sieht auch auf den ersten Blick sehr gut aus. Ich hab mich aber ehrlicherweise noch nicht genug mit ihm befasst.
Um Leavens tut es mir extrem leid. Ich wünsche ihm, dass er in Ferhervar richtig Geld verdient und er Erfolg hat, weil er einfach ein super Typ is! Ich wünsche ihm nur das Beste, auch wenn es für einen anderen Verein ist.
Nate Halbert sieht auch auf den ersten Blick sehr gut aus. Ich hab mich aber ehrlicherweise noch nicht genug mit ihm befasst.
morgen kannst ihn dir anschauen
wir würden uns dann um deine Einschätzung freuen
morgen kannst ihn dir anschauen
wir würden uns dann um deine Einschätzung freuen
Bist schon am Weg in den Süden?
Nun nach dem Saisonabschluss gestern in Bozen mit etwas Verspätung ein wenig zu Halbert
Zunächst bin ich einmal ein wenig erschrocken als ich McGill gelesen habe, älter User werden wissen warum.
Halbert gilt als recht brauchbarer Defender in der DZ , wo er eigentlich dafür bekannt ist, dass er seinen Körper im Spiel Mann gegen Mann recht gut einsetzen kann. Eisläuferisch ok beim Aufbaupass gibts Luft nach oben , aber im Großen und Ganzen doch solide im passing und im Treffen der Entscheidungen. Gap Controll soll ok sein. hin udn wieder auch Vorstöße,die recht brauchbar sind. Charakterlich ok was sich darin zeigt, dass er in der zweiten Saison als Capt in Coventry agierte . der Schritt in die AHL war dann eventuell doch zu schnell, wobei das ist er in guter Gesellschaft. Abgesehen davon wird man auch sicher bei Motte nachgefragt haben
crosby#87 hat dankenswerterweise schon ein Highlightvideo gesucht
Haben jetzt dann mit der Nati vier Vorbereitungsspiele, wo es sicher einen stream dazu gibt wenn es einen interessiert.
22+23 gegen die Letten und 25+26 gegen die Ungarn
Alles anzeigenNun nach dem Saisonabschluss gestern in Bozen mit etwas Verspätung ein wenig zu Halbert
Zunächst bin ich einmal ein wenig erschrocken als ich McGill gelesen habe, älter User werden wissen warum.
Halbert gilt als recht brauchbarer Defender in der DZ , wo er eigentlich dafür bekannt ist, dass er seinen Körper im Spiel Mann gegen Mann recht gut einsetzen kann. Eisläuferisch ok beim Aufbaupass gibts Luft nach oben , aber im Großen und Ganzen doch solide im passing und im Treffen der Entscheidungen. Gap Controll soll ok sein. Charakterlich ok was sich darin zeigt, dass er in der zweiten Saison als Capt in Coventry agierte . der Schritt in die AHL war dann eventuell doch zu schnell, wobei das ist er in guter Gesellschaft. Abgesehen davon wird man auch sicher bei Motte nachgefragt habencrosby#87 hat dankenswerterweise schon ein Highlightvideo gesucht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Haben jetzt dann mit der Nati vier Vorbereitungsspiele, wo es sicher einen stream dazu gibt wenn es einen interessiert.
22+23 gegen die Letten und 25+26 gegen die Ungarn
Kleine Ergänzung vielleicht: Gehört trotz physischem Spiel eher zur smarteren, reflektierteren Sorte. Hat in Coventry uA auch seinen Master nebenbei abgeschlossen
Kleine Ergänzung vielleicht: Gehört trotz physischem Spiel eher zur smarteren, reflektierteren Sorte. Hat in Coventry uA auch seinen Master nebenbei abgeschlossen
stimmt vollkommen siehe so ab 16:00
stimmt vollkommen siehe so ab 16:00
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade das Watson nicht mehr in Innsbruck ist … da könnten die beiden beim Training noch was besprechen
Patrik Kittinger folgt auch seit heute Mittag den Haien….ein möglicher Österreicher Transfer.
Wie würdet ihr diesen Transfer finden sofern dieser über die Bühne geht?
Geht nach Graz, schade
Weil wir grade beim Thema Instagram-Followern sind (wenn man sich meine Posts in letzter Zeit ansieht, könnte man meinen, ich mache nix anderes, derweil meide ich diese Seite normal wie die Pest
Unter den letzten Followern der Haie befinden sich neben den bereits erwähnten Rick Schofield und Patrik Kittinger (kann mir schon virstellen, dass ihr an ihm dran wart) auch Valentin Ploner (letzte Saison bei den Pioneers, glaube ausgeliehen von Wien?) und A.J. Vanderbeck (https://www.eliteprospects.com/player/219831/a.j.-vanderbeck).
Vor allem letzterer könnte vllt auch interessant sein.
Weil wir grade beim Thema Instagram-Followern sind (wenn man sich meine Posts in letzter Zeit ansieht, könnte man meinen, ich mache nix anderes, derweil meide ich diese Seite normal wie die Pest
![]()
Unter den letzten Followern der Haie befinden sich neben den bereits erwähnten Rick Schofield und Patrik Kittinger (kann mir schon virstellen, dass ihr an ihm dran wart) auch Valentin Ploner (letzte Saison bei den Pioneers, glaube ausgeliehen von Wien?) und A.J. Vanderbeck (https://www.eliteprospects.com/player/219831/a.j.-vanderbeck).
Vor allem letzterer könnte vllt auch interessant sein.
Ploner ist schon bestätigt worden und Kittinger hat inzwischen in Graz unterschrieben
Ploner ist schon bestätigt worden und Kittinger hat inzwischen in Graz unterschrieben
Ploner hab ich verpasst, geb ich zu, ich versuche zwar allen Vereinen zu folgen, aber alles bekomm ich nicht mit.
Und ja, das mit Kittinger hab ich gelesen, darum auch der Zusatz, dass ich durchaus glaube, dass ihr dran gewesen seid, und im Post über meinem wurde ja zitiert, dass er den Haien folgt. Das war überhaupt der Auslöser, mal wieder reinzuschauen.
Aktueller Kader der Haie:
Brady Shaw ist noch nicht drin ...
Aktueller Kader der Haie:
https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-innsbruck/2023-2024
Brady Shaw ist noch nicht drin ...
Wäre ein Armutszeugnis wenn man nach einer eigentlich so erfolgreichen Saison keinen der 3 Topscorer halten kann und Brady eine mögliche Ausstiegsklausel nützt . . .
Da wird man in der CHL ein gern gesehener Gegner sein
auf seinem profil auf ep steht allerdings 23/24
auf seinem profil auf ep steht allerdings 23/24
Ja, weil das kommuniziert wurde. EP hat an und für sich auch keinen Einblick in die Verträge selber...
Wäre ein Armutszeugnis wenn man nach einer eigentlich so erfolgreichen Saison keinen der 3 Topscorer halten kann und Brady eine mögliche Ausstiegsklausel nützt . . .
Da wird man in der CHL ein gern gesehener Gegner sein
Das werden wir mit oder ohne Shaw sein ....
Der KAC will die Verträge von Samuel und Marcel Witting nicht verlängern... wär wohl die Chance für den HCI sich wieder um die beiden Burschen zu bemühen 🤔
Der KAC will die Verträge von Samuel und Marcel Witting nicht verlängern... wär wohl die Chance für den HCI sich wieder um die beiden Burschen zu bemühen 🤔
Oben wurde mehrfach geschrieben, dass die beiden nicht nach Tirol zurückkehren werden, weil viel verbrannte Erde. Aber der HCI wäre blöd, wenn sie sich nicht erkundigen würden. Ich hoffe doch, dass die PIVs den Haken auch ausgeworfen haben. Marcel hat bereits eine Feldkircher Vergangenheit hinter sich.