Warum fragt man eigentlich nicht bei den Witting Brüdern an? Die werden in Klagenfurt weiterhin kaum über das Hin und Herwechseln zwischen AHL und evtl. ICE hinaus kommen.
Schon mal gefragt warum die Wittings aus Ibk gegangen sind?
Warum fragt man eigentlich nicht bei den Witting Brüdern an? Die werden in Klagenfurt weiterhin kaum über das Hin und Herwechseln zwischen AHL und evtl. ICE hinaus kommen.
Zu viele Berge, keine richtigen Badeseen, kein Nebel
Wer würde denn überhaupt in Frage kommen? Viele werden es nicht sein oder?!
Grafenthin
Und nächstes Jahr muss man den nächsten Österreicher wahrscheinlich ersetzen.
Peeters? ... wennn icht schon heuer
Die Wittings werden wir beide nie wieder in Innsbruck sehen .... zu viel verbrannte Erde
Da würde es mit Venier und Kirchebner ja zwei junge Defender geben
würde ich mit Handkuss nehmen
Peeters? ... wennn icht schon heuer
soll in IBK nicht Glücklich sein und den HCI als sehr unprofessionell empfinden!
Könnte also leider wahr sein, kommt er gegen einen Zahlung (Ablöse) aus den bestehenden Vertrag raus?
soll in IBK nicht Glücklich sein und den HCI als sehr unprofessionell empfinden!
Könnte also leider wahr sein, kommt er gegen einen Zahlung (Ablöse) aus den bestehenden Vertrag raus?
Ich kenne keine Vertragsdetails , sollte darin keine Klausel enthalten sein dann nur im Einvernehmen.
Da er engere Beziehungen in meiner Familie hat kann ich sagen, dass das nicht ganz stimmt
Da er engere Beziehungen in meiner Familie hat kann ich sagen, dass das nicht ganz stimmt
wenn es nicht ganz stimmt, heisst das
1 - dass er glücklich , aber der HCI unprofessionell ist ?
2 - dass er unglücklich, aber der HCI professionell ist ?
3 - dass er ein wenig unglücklich, der HCI ein wenig unprofessionell ist ?
4 - dass er unglücklich ist und lieber in finnland (beim glücklichsten volk) leben und hockey spielen will ?
mMn hilft dem HCI schon (fast) jeder Spieler.
Pilloni hat sich halt noch bei keinem Team durchsetzen können.......
… da er durch Verletzungen öfters out war, hat sich vor einigen Wochen an der Schulter operieren lassen. Hoffe dass er nun verletzungsfrei bleibt.
Denke dass Kalla nicht noch eine Saison das Risiko eingehen wollte und daher seinen Vertrag nicht verlängert hat.
Laut heutiger TT, Verlängerung Jakubitzka, Ludin als Österreicher retour und Valentin Ploner neu
"Mit Luis planen wir fix, sein Einbürgerungsprozess ist im Laufen..."
Also abgeschlossen ist es noch nicht, bin ja gespannt ob man es bis zum Saisonbeginn dann schafft Ludin als Ö am Spielbericht stehen zu haben
sollte was drann sein, sicher auch für euch interessant...
dann wären vom letzten Kader noch Muigg, Kerber und Hackl offen, wenn ich mich nicht täusche
Gespannt bin ich ob sich das Gerücht mit Kittinger bewahrheitet und wer Cuma ersetzen wird.
Vlt geht sich ja einer von den Bullen aus (Wimmer, Schreier oder Steffler)
dann wären vom letzten Kader noch Muigg, Kerber und Hackl offen, wenn ich mich nicht täusche
Gespannt bin ich ob sich das Gerücht mit Kittinger bewahrheitet und wer Cuma ersetzen wird.
Vlt geht sich ja einer von den Bullen aus (Wimmer, Schreier oder Steffler)
Dann wäre man ja Offensiv zumindest ein wenig breiter aufgestellt. Hoffe nur man stellt nicht wieder Bär in die Verteidigung.
Einen der genannten Bullen oder Piff würde man eh dringend benötigen.
Ein Ö-Defender wird mMn auf jedenfall noch benötigt; Jaku+Kerber, Hackl+4 Legios reichen auf Dauer nicht;
Schreier oder Piff würde ich in Innsbruck sehr begrüßen, befürchte aber das bleibt ein Wunschgedanke
Was ist eigentlich mit Christoph Kromp hat heuer nur 8 Spiele für Wien gemacht, Ist er immer noch verletzt ? Wäre er für Innsbruck eine Option oder gar nicht mehr?
Grafenthin
Wäre für uns wohl eine Top-Verstärkung, aber für den HCI wohl wieder unerreichbar oder?
einer mit CHL erfahrung als variante für den 1er ?
Lattner kann da sicher weiterhelfen...
einer mit CHL erfahrung als variante für den 1er ?
Lattner kann da sicher weiterhelfen...
Wie kommt man auf ihn?
Es wird wohl mehrere Optionen geben hoffe ich mal ganz stark
Laut heutiger TT, Verlängerung Jakubitzka, Ludin als Österreicher retour und Valentin Ploner neu
Ludin ist super. Freu mich darauf ihn wieder am Eis in der TIWAG Arena zu sehen!
Curry Mackin war heute mit Lattner und Peeters (auch Swette) in der tiwag Arena beim Nationalteamspiel, vielleicht ja ein kleiner Hinweis dass er doch noch bleibt
Leavens scheinbar zu Fehervar