Wurde ihm kein 2 Jahresvertrag angeboten?
Im ersten Schritt nicht und man hat gepokert
Wurde ihm kein 2 Jahresvertrag angeboten?
Im ersten Schritt nicht und man hat gepokert
Jetzt wäre ein Center gefragt der ähnlich wie Spurgeon die Bullies gewinnt. Habe dass Gefühl diese Saison haben wir extrem wenige Bullies gewonnen. Oder Täuscht dass (Stats sind mir allerdings bekannt)
Nein das täuscht nicht, die Stats auf der offiziellen Ice Seite belegen das auch!
Mader - 125 von 299 gewonnen 41,8%
Ulmer - 87 von 158 gewonnen 55,4%
Coulter - 417 von 876 gewonnen 47,6%
Mackin - 414 von 855 gewonnen 48,4%
Helewka - 312 von 604 gewonnen 51,7%
Wenn man da die Topwerte der Liga anschaut dann ist man da Meilenweit entfernt.
Catenacci (HCP)- 385 von 643 gewonnen 59,9%
Desjardins (VSV) - 337 von 579 gewonnen 58,2%
Ticar (KAC) - 534 von 923 gewonnen 57,9%
Hults (HCB) - 541 von 939 gewonnen 57,6%
Sarauer (AVS) - 277 von 486 gewonnen 57%
Sheppard (VIC) - 488 von 865 gewonnen 56,4%
Simpson (ASH) - 263 von 475 gewonnen 55,4 %
Brucker (BWL) - 204 von 378 gewonnen 54%
Simsic (HKO) - 355 von 639 gewonnen 53,8%
Nissner (RBS) - 583 von 1109 gewonnen 52,6%
van Nes (PIV) - 242 von 468 gewonnen 51,7%
Lukas Bär bleibt - wie zu erwarten - für 2 weitere Jahre ein Hai
Lukas Bär bleibt - wie zu erwarten - für 2 weitere Jahre ein Hai
Grandiose Leistung vom Vorstand mit dem hätte ich nicht gerechnet.........wow
nicht nur zu ostern gilt
family first ...
Bei der durchaus überraschenden Verlängerung wär ich jetzt vor Freude fast von der Couch gefallen 🤣🤣🤣
Auch wenn's anscheinend viele so lustig finden, ich finde Bär hat eine recht gute Saison gespielt und vor allem für einen Einheimischen sicher keine falsche Vertragsverlängerung...
Da ist schon mehr Qualität wie z.B. bei Paulweber und Co vorhanden.
Auch wenn's anscheinend viele so lustig finden, ich finde Bär hat eine recht gute Saison gespielt und vor allem für einen Einheimischen sicher keine falsche Vertragsverlängerung...
finde ich auch. Noch dazu ein supersympathischer Bursch!
finde ich auch. Noch dazu ein supersympathischer Bursch!
Sympathische Burschen bringen uns aber
nicht weiter und das schon seit Jahren.
Vorstandskind vor Talent.
Ihr tuts so als wär Bär Ultra schwach und die Verlängerung lächerlich. Der ist für einen Ö bei uns schon in Ordnung, blockt unglaublich viele Schüsse und gibt immer 100% und zweistellig scoren tut er auch, wir werden halt weniger Ö wie Schneider, Raffl und co in Innsbruck haben, was an dieser Verlängerung auszusetzen ist, verstehe ich nicht
Vater Vorstand = 2 Jahresvertrag
Vater nur Spielervater = Sponsor vom eigenen Sohn und muss sich PO Karten trotz Abos & Dressensponsor selber kaufen.
Gegen die Leistung von Bär ist als Ergänzungspieler nix einzuwenden. Nur sollte man zuerst die einheimischen „Spitzenspieler“ halten probieren.
Keine Frage. Aber Bär bleibt + Feldner geht, das ist halt HCI pur.
Ihr tuts so als wär Bär Ultra schwach und die Verlängerung lächerlich. Der ist für einen Ö bei uns schon in Ordnung, blockt unglaublich viele Schüsse und gibt immer 100% und zweistellig scoren tut er auch, wir werden halt weniger Ö wie Schneider, Raffl und co in Innsbruck haben, was an dieser Verlängerung auszusetzen ist, verstehe ich nicht
Ein Nico Feldner würde für den Anfang schon reichen. So macht man nach jedem Schritt nach vorne wieder einen nach hinten. Geländegewinn gleich null.
Sympathische Burschen bringen uns aber
nicht weiter und das schon seit Jahren.
Vorstandskind vor Talent.
bitte lesen... ich habe geschrieben "noch dazu..." - verstanden?
Oder willst du den Tiroler Stamm noch weiter verkleinern? Manchmal .... ach egal.
Vater Vorstand = 2 Jahresvertrag
Vater nur Spielervater = Sponsor vom eigenen Sohn und muss sich PO Karten trotz Abos & Dressensponsor selber kaufen.
Gegen die Leistung von Bär ist als Ergänzungspieler nix einzuwenden. Nur sollte man zuerst die einheimischen „Spitzenspieler“ halten probieren.
ok. nicht gewusst. von wem schreibst du (falls du Namen nennen möchtest) ?
es geht um die unterschiedliche `bewertung´, die optik macht kein gutes bild.
der umgang mit `familienmitgliedern´ ist augenscheinlich doch ein besonderer, da gibt´s zu ostern einen 2j vertrag,
diese wertschätzung ist offenbar nicht jedem vergönnt, wie zb Feldner ...
Das hat ja nix mit sich darüber Lustig machen zu tun, die Verlängerung ist halt nicht überraschend. Hätte man jetzt Ludin als Österreicher präsentiert hätte das tatsächlich was überraschendes gehabt aber solche Verlängerung braucht man nicht abzufeiern die sollten selbstverständlich sein wenn man sich selber das langfristig Ziel jede Saison Platz 5 bis 8 zu schaffen auf die Fahne schreibt.
Matt Spencer und Reece Willcox von Pustertal würden in unser Anforderungsprofil für die Defensive fallen
Matt Spencer und Reece Willcox von Pustertal würden in unser Anforderungsprofil für die Defensive fallen
Das hoffe ich mal bei Willcox ganz stark nicht
Anscheinend soll Messner ja in Linz landen. Bourque und Coulter vielleicht zu Propad, sie folgen dem Verein zumindest seit kurzem auf Insta.
Anscheinend soll Messner ja in Linz landen. Bourque und Coulter vielleicht zu Propad, sie folgen dem Verein zumindest seit kurzem auf Insta.
Bourque folgt auch seit ca. 2 Wochen den Wings auf Instagram 🤷♂️
Bourque folgt auch seit ca. 2 Wochen den Wings auf Instagram 🤷♂️
Bin gespannt was dabei rauskommt.
Ludin wurde in Kitzbühel als Abgang bekanntgegeben, hat er jetzt die Staatsbürgerschaft? Kommt er wieder zu Euch?
Ludin wurde in Kitzbühel als Abgang bekanntgegeben, hat er jetzt die Staatsbürgerschaft? Kommt er wieder zu Euch?
Damit ist wohl stark zu rechnen, zumindest hat es Mitch mir gegenüber Anfang des Jahres anklingen lassen
Bourque und Coulter vielleicht zu Propad
schaut ganz danach aus ja
die spannendsten aktien werden Goalie und der sogenannte 1er center.
bin dann gespannt wie das aufgenommen wird.
wobei noch spannender wird die einheimischen Front auch in Anbetracht der CHL Aussagen
unabhängig von der chl fallen in der offense nicht mehr als 3-4 ein ,die weiterhelfen würden , in der defense ohne LV eigentlich keiner