Nach dem nicht sonderlich erfolgreichen Continental-Cup-Wochenende von Asiago gehts morgen weiter.
Hier der Vorbericht des HCP:
Nach dem nicht sonderlich erfolgreichen Continental-Cup-Wochenende von Asiago gehts morgen weiter.
Hier der Vorbericht des HCP:
Sieg muss her,sonst nix
Drücke den Puschtra Manda heute die Daumen, damit Asiago nicht näher an uns ran kommt. Denn ich denke, dass wir heute in der Eiswelle überrollt werden!
Bis jetzt, hab ich mich mit meinem Schlusssatz getäuscht.
Wie viele Zuschauer werden das heute sein?
Asiago hat sichtlich schwere Beine vom Continental Cup, der HCP bis jetzt klar überlegen. Trotzdem heißt es aufpassen.
Eine einzige Katastrophe das zweite Drittel.
Auch für uns
Ungute Erinnerungen an das Vorarlberg-Spiel kommen hoch…
Stimmt die Zuschauerzahl??
Spielaufbau Fehlanzeige. Passspiel nicht vorhanden. Puckkontrolle mangelhaft.
Asiago hatte am Wochenende 3 Spiele an 3 Tagen, kam erst gestern zurück aus Frankreich, spielt großteils mit 3 Linien.
Und wer ist die müde Mannschaft auf dem Eis? Wir.
Einfach nur peinlich. Ich kapiers einfach nicht. Da spielt man ein super Spiel gegen Wien und dann so eine Vorstellung.
Schreckliches Spiel wieder einmal. Und so sehr es mir auch leid tut, Asiago war einfach in allen 4 Spielen besser und wird sich am Ende den Pre-Playoffeinzug verdienen.
Ohne Worte. Diese Niederlage war mit fortschreitender Spieldauer immer mehr verdient.
Spiel zum Nachlesen:
Der Spielbericht von SportNews:
Asiago hat sich jedenfalls einen Platz im Pre-Playoff 1000x mehr verdient als die Wölfe!!!
Great win for Asiago. The fourth game in 5 days unbelievable. My expectation was to have no chance but the they played a strong and consistent match. The tiredness was visible, especially in the PowerPlay management but any way the team did what was needed.
Brunico see you next year
The only awful aspect is the number of fans that attended the match, not acceptable. something has to change for the next year otherwise the iceHL has no sense in Asiago