1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

41.R. EC KAC - Hydro Fehervar AV 19 , Di.17.1.2023 19:15

• darkforest
  • 16. Januar 2023 um 15:12
  • runjackrun
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:47

Wir kommen jetzt in die Phase der Saison wo man aufgrund der Platzierung nicht mehr auf schöne Spiele setzen kann, sondern die Punkte mit Krampf sammeln muss. Mich freut es ja, dass die Kritik jetzt zunimmt, aber es ist viel zu spät. Es geht nur noch um Punkte und das sollte mit dem Personal zumindest in Spielen wie heute vor eigenem Publikum noch erarbeitet werden können.

Eines möchte ich mir aber nicht verkneifen, da ich immer gerne diverse Szenarien durchspiele. Sollte beim KAC jemand mitlesen und bei demjenigen auch noch was zwischen den Beinen und den Ohren gewachsen sein:

- was macht ihr, wenn Matikainen heuer versagt wie letztes Jahr? Man wird ihn ja wohl bitte rauskicken, keine Frage. Aber da stell ich doch gleich für den Rest der Saison den Fischer als temporäre Lösung hin, assistiert von Vuori.

- was passiert, wenn Matikainen am Ende uns ins Halbfinale oder Finale bringt? Werdet ihr uns wieder so einen Grunddurchgang zumuten wollen? Man wird ihn ja wohl bitte rauskicken, keine Frage. Aber da stell ich doch gleich für den Rest der Saison den Fischer als temporäre Lösung hin, assistiert von Vuori.

Also Herr Hai. Die Uhr tickt. Jeder hätte jetzt wahrlich Verständnis auch für die Billigsdorfer Lösung!

Schlimmer kann es nicht werden und wir sehen zumindest für ein paar Spiele ob es besser ginge :)

Hat der Leclerc übrigens beim KAC für nächste Saison unterschrieben oder jubelt der immer so unterkühlt?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Januar 2023 um 20:50

Da hamma jetzt gebettelt und bekommen.

• Ray_BAn
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:51

Verdientes 0:2, da geht gar nichts!

• obi
    NHL

Rausgepfiffen gehören sie alle zusammen. Ansonsten glaubt der Vorstand noch das ist so eh ok auf Grund der Verletzungen. Das ist Erbärmlich.

Kein System nach vorne

• runjackrun
    NHL
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da hamma jetzt gebettelt und bekommen.

ich gratuliere, die wittings habens bekommen. du bist ja doch unser experte :)

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:52

Hoffentlich zu null daheim, drückt unseren Schnitt unter 1 Tor pro Spiel <X

• Shand
    Nationalliga
    • 17. Januar 2023 um 21:00

wenn da nicht noch ein wunder geschieht, dann war es das für heuer. in der jetzigen form sind wir nichts als ein schwächelnder tabellenmittelständler, der ab und zu mal überrascht, aber trotzdem nie nach oben kommt. traurig und ernüchternd.

und die halle können wir bald umbenennen in heidi-harmlos-arena....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Januar 2023 um 21:01

Erste, vereinzelte Pfiffe...

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 21:02

Nach diesem Spiel kann niemand mehr sagen Petri hat nicht auch große Schuld.

Ein paar Spiele vor Ende und man hat kein System sich ins Drittel zu spielen, da geht sogar kurz das Forum in die Knie

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 21:02
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Erste, vereinzelte Pfiffe...

vor 10-15 Jahren wären sie rausgepfiffen worden

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Januar 2023 um 21:05
    Zitat von obi

vor 10-15 Jahren wären sie rausgepfiffen worden

Aber schon 100 Heimspiele davor…

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 21:06

Das Ziel heuer wird nur noch sein die Schlümpfe daheim wieder zu schlagen

• Lambeau Leap
    Gast
    • 17. Januar 2023 um 21:07

Man fragt sich inzwischen echt bei jedem Spiel warum man sich das Gegurke überhaupt noch ansieht.

Mit jeder weiteren Partie wie heut kann ich’s eigentlich kaum erwarten bis diese Dreckssaison endlich aus ist.

Weil die Offseason ist (in der Hoffnung, dass sich einiges ändert) eigentlich das einzige worauf man sich freuen kann.

Und da kann man mich jetzt Schönwetterfan oder sonst was nennen, aber das ist einfach nur noch zermürbend.

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 21:08

Lessio kämpft und läuft und Fraser daneben steht und schaut wie toll Lessio läuft

Zeit is worden das man pfeifen anfängt. Nicht wegen den Spielern sondern damit die offiziellen sehen dass es ein Graus ist

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Januar 2023 um 21:08
    Zitat von Lambeau Leap

Weil die Offseason ist (in der Hoffnung, dass sich einiges ändert) eigentlich das einzige worauf man sich freuen kann.

na dann freu dich nicht zu früh 😅

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 21:09

Die erste und einzig schöne Kombination war bei 30:10.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 17. Januar 2023 um 21:11
    Zitat von milano1976

na dann freu dich nicht zu früh 😅

Ja hast eh recht, am besten gleich nicht zu viel erwarten.

Aber wenn wir nach dieser Saison nicht einmal zumindest den Trainer wechseln, fällt mir zu unserem GM auch nimmer viel ein.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Januar 2023 um 21:12
    Zitat von Lambeau Leap

Ja hast eh recht, am besten gleich nicht zu viel erwarten.

Aber wenn wir nach dieser Saison nicht einmal zumindest den Trainer wechseln, fällt mir zu unserem GM auch nimmer viel ein.

Das könnte das Hauptproblem werden…

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 21:13

Hat Bukarts heute 1 mal den Puck gehabt? Hab ihn immer nur in den Ecken liegen sehen

• Shand
    Nationalliga
    • 17. Januar 2023 um 21:16

Unerträglich anzusehen, das Ganze! Das sind die Momente, die auch dem treuesten Fan die Loyalität zum Verein austreiben.

Offensiv derart harmlos und planlos zu spielen, das ist eine Schande für das Klagenfurter Eishockey und seine Erfolgsgeschichte. :cursing: :cursing:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Januar 2023 um 21:16
    Zitat von obi

Hat Bukarts heute 1 mal den Puck gehabt? Hab ihn immer nur in den Ecken liegen sehen

Der einzige, der konstant seine Leistung bringt ist Zalewski.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Januar 2023 um 21:17

Bukarts.

Schöner Pass von Ticar.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Januar 2023 um 21:17
    Zitat von obi

Ja.

So eben.

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 21:18

Wie jedes Spiel wieder ein Tor vor Ende und alle hoffen ob man es doch noch schafft. Erbärmlich.

Und Latte.

Danke für die Erlösung. Der Ausgleich hätte wieder alle kaschiert

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 21:18

Wenn die Kacke am dampfen ist funktionierts wie am Reissbrett...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™