Wir kommen jetzt in die Phase der Saison wo man aufgrund der Platzierung nicht mehr auf schöne Spiele setzen kann, sondern die Punkte mit Krampf sammeln muss. Mich freut es ja, dass die Kritik jetzt zunimmt, aber es ist viel zu spät. Es geht nur noch um Punkte und das sollte mit dem Personal zumindest in Spielen wie heute vor eigenem Publikum noch erarbeitet werden können.
Eines möchte ich mir aber nicht verkneifen, da ich immer gerne diverse Szenarien durchspiele. Sollte beim KAC jemand mitlesen und bei demjenigen auch noch was zwischen den Beinen und den Ohren gewachsen sein:
- was macht ihr, wenn Matikainen heuer versagt wie letztes Jahr? Man wird ihn ja wohl bitte rauskicken, keine Frage. Aber da stell ich doch gleich für den Rest der Saison den Fischer als temporäre Lösung hin, assistiert von Vuori.
- was passiert, wenn Matikainen am Ende uns ins Halbfinale oder Finale bringt? Werdet ihr uns wieder so einen Grunddurchgang zumuten wollen? Man wird ihn ja wohl bitte rauskicken, keine Frage. Aber da stell ich doch gleich für den Rest der Saison den Fischer als temporäre Lösung hin, assistiert von Vuori.
Also Herr Hai. Die Uhr tickt. Jeder hätte jetzt wahrlich Verständnis auch für die Billigsdorfer Lösung!
Schlimmer kann es nicht werden und wir sehen zumindest für ein paar Spiele ob es besser ginge
Hat der Leclerc übrigens beim KAC für nächste Saison unterschrieben oder jubelt der immer so unterkühlt?