Gestern waren 3071 Zuschauer anwesend.
An einem Dienstag, bei relativ schlechtem Wetter und nicht unbedingt attraktiven Gegner!
Ja das hat mich auch etwas Überrascht .. hätte eigentlich mit einem Saisontiefstwert gerechnet
Gestern waren 3071 Zuschauer anwesend.
An einem Dienstag, bei relativ schlechtem Wetter und nicht unbedingt attraktiven Gegner!
Ja das hat mich auch etwas Überrascht .. hätte eigentlich mit einem Saisontiefstwert gerechnet
Alles anzeigenEs gibt zu gestern echt sehr wenig positives zu sagen: Da hat alles gefehlt - Kampfgeist, Genauigkeit, System, einfach alles.
Ich probier mal zwei, drei positive Sachen zu suchen:
- Der Pass von Ticar auf Bukarts zum 1:2
- Jensen-Aabo und Unterweger sind zumindest defensiv ein stabiles Pärchen
- Dahm
Es ist nicht viel....
hast aber eh noh mehr gefunden als ich selbst
Wobei Pkt 1 den Pass streich ich dir raus den genau den hat Vouri zuvor am Reißbrett schön ersichtlich aufgezeichnet; das war nicht deren eigener Einfall
Ich ehrlich gesagt auch.
Ohne Schwanzvergleiche ziehen zu wollen:
In Villach waren es um gut 30% weniger und die haben aber mehr Freude an ihrem Team!
Dem Christkind darf ich ja erst in knapp 11 Monaten wieder schreiben, daher geht dieser Brief an unseren Coach:
"Lieber Petri! Vielen Dank, dass ich gestern dem Entstehen dieses wunderbaren "großen Bildes" beiwohnen durfte. Ich werde noch meinen Enkelkindern von diesem denkwürdigen Ereignis erzählen. Ich freue mich auch schon sehr auf das nächste Heimspiel und kann es kaum erwarten, wieder viele "gute Dinge" miterleben zu dürfen. Damit auch ich diese einzigartigen Momente im vollem Umfang genießen kann darf ich dich abschließend noch bitten, mir doch ein klein wenig jener bewußtseinserweiternden Substanz zukommen zu lassen, die auch du dir täglich reinpfeifst. Freue mich auf nächste Woche Freitag, wenn es die nächsten Fortschritte im System "Wir bringen die Halle zum Schweigen" zu bestaunen gibt. Bis dahin eine schöne Zeit und erfolgreiches Schaffen!"
Es wurden gestern wieder sehr billige Karten aufgelegt. Nichtsdestotrotz ein Top Wert.
Nicht auszudenken, es gäbe auch noch Eishockey statt Krampft zu sehen.