Die zwei sind die schwächsten aller refs. Da könnte man sogar auf den Gedanken kommen dass sie das absichtlich so in eine Richtung lenken

GD 40 spusu Vienna Capitals - HC Pustertal Wölfe Sa. 14.01.2023 19:15
-
-
Können die tun und lassen was sie wollen, die Psychos? Na die müssen ordentliche emotionale Defizite haben.
Da vergess ich gleich wie sehr ich friere.
-
Muss die Eishockey Liga die Bühne für die Nicolic Psychos sein? Wegen denen zahl ich keinen Eintritt!
-
Sauberes Startdrittel der Wölfe.
Zwar feuern die Capitals aus allen Lagen aufs Tor, aber damit ist Sholl nicht zu bezwingen.
Der HCP gleich zwei Mal im PP erfolgreich, unglaublich, wenn man sich die PPs der letzten Wochen vor Augen führt. Aber diese Woche hatte man ja Zeit, da mal anzusetzen.
Erster Treffer gleich durch Neuzugang Pavlin (Onetimer, schön serviert von Hannoun), zweites Tor durch Bardaro, der mutterseelenallein vor Starkbaum einen Pass von Archambault ins Netz ablenkt.
-
Die zwei sind die schwächsten aller refs. Da könnte man sogar auf den Gedanken kommen dass sie das absichtlich so in eine Richtung lenken
Die Nikolic's haben bei den letzten Spielen wo sie in Bruneck waren, auch nicht geglänzt... und da sicher nicht pro Pustertal gepfiffen, im Gegenteil.
Die sind halt nicht besser wie sie sind....
-
-
Kein Wunder, dass sie uns die aus der Schweiz gleich wieder retourniert haben.
-
Können die tun und lassen was sie wollen, die Psychos? Na die müssen ordentliche emotionale Defizite haben.
Da vergess ich gleich wie sehr ich friere.
Was machens denn?
A bisserl mehr Info wäre nett
-
PP zum 2. Tor war eine Fehler beim Bulli -
aber am Tor warens nicht schuld - wir sind etwas zu selbstsicher gewesen
-
Ein reguläres Tor und die 2 reviews
-
Hast du die Zeitlupe gesehn oder ?
-
-
Wenn ich die Caps bin trete ich ab, jetzt wirds lächerlich
-
Die zwei Vögel haben wahrscheinlich auf die Wölfe gewettet, ander gibts des ned
-
Was is Nikolic, kein Review? Und jetzt des 3. Gut sind wir heute nicht
-
Was sind denn das für 2 Vollpfosten heute in Schwarz Weiß 🤮🤮
-
Der Starki motschgerd dauernd mit dem Nikolic, der is schon heiß
-
-
Pfuh - das ewige Leid mit der Effizienz - ob mit oder ohne Streifenhörnchen, das Tor muss man schon auch treffen.
-
Spektakuläres zweites Drittel.
So viele Turnover in einem Spiel haben wir noch nie vorgefunden. Leider aus 20 Schüssen (davon 5 Hundertprozentigen) nur 1 Tor gemacht. Archambault zuerst Penalty nicht verwertet, danach im Alleingang das 1:3.
Die Caps mit ihrer Paradelinie immer brandgefährlich, Sholl mit einigen Glanztaten, vor allem in der Schlusssphase.
Ein Tor von Sheppard zu Recht aberkannt (klare Tormannbehinderung durch Bradley, der hinter Sholl im Torraum stand).
-
wo war das regulär? Vl. solltest dich besser mit den Regeln auseinandersetzen...
-
Wie einfach aktuell nicht zwingend bzw. einfach zu drucklos. Da können die Refs nix dafür. Die Tore müssen die Caps schon selbst schießen.
-
Ein Tor von Sheppard zu Recht aberkannt (klare Tormannbehinderung durch Bradley, der hinter Sholl im Torraum stand).
Das alleine reicht aber meines Wissens nach nicht für eine Goalie Interference.
Großteil der Entscheidungen mögen vielleicht richtig sein - da muss man schon versuchen objektiv zu sein, aber die Körpersprache und das Gehabe sind schon sehr aufällig bei den Nikolics
-
-
Die turnovers der Wölfe sind schon beeindruckend, die schalten blitzschnell um und fahren mit Minimum drei Mann Forecheck 👍
-
Das alleine reicht aber meines Wissens nach nicht für eine Goalie Interference.
Großteil der Entscheidungen mögen vielleicht richtig sein - da muss man schon versuchen objektiv zu sein, aber die Körpersprache und das Gehabe sind schon sehr aufällig bei den Nikolics
Die Strafen waren Großteils eh in Ordnung, aber nur auf einer Seite, und die Überheblichkeit der zwei blinden is leider eh nix Neues. Das sind zwei selbstdarsteller die eher zu Holiday on ICE gehören.
-
immer wieder lustig, dass die Überheblichkeit nur von den Fans erkannt wird. Das Groß der Spieler sieht das nämlich nicht
-
Wir machen uns heute das Leben selbst schwer. Sehr wenige durchdachte Aktionen, die Piraten sehr clever, guter Forecheck und gutes Passspiel. Wahrscheinlich können wir noch 3 Stunden spielen und es wird nichts. Die 3 Punkte hätten wir gebraucht wie einen Bissen Brot.
-
Und Rotter verliert jeden Puck
-
-