1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

39. Runde spusu Vienna Capitals vs Moser Medical Graz99ers Freitag 13.01.2023 19:15

• mibal
  • 13. Januar 2023 um 08:02
  • Philip99
    NHL
    • 14. Januar 2023 um 08:19
    Zitat von Capsforever

Tolles Startdrittel, im 2. Dr. aber dann quasi nicht mehr vorhanden bzw den Schlendrian einreißen lassen. Barr dürfte ihnen beim 2. Pausentee die Leviten gelesen haben , da das 3. Dr. wieder o.k. war.

Alles in Allem verdienter Sieg.

Eines muss ich noch loswerden. Einige „Fans“ im Gästesektor waren echt peinlich, da sie ihr Team beim Abgang nach dem 1. Dr. wüst beschimpft haben. Solche „Fans“ braucht glaube ich kein Team. <X

Ich hatte bis jetzt kein Problem mit den Fans der 99ers aber entweder haben sie da gestern einen Affenzoo losgelassen oder das war keine richtigen Fans , ich glaub 65% der Gesänge war nur „Scheiss Wien“ und dann noch nach dem 1 Drittel teilweise mit echt schirchen Worten Richtung eigenes Team

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 14. Januar 2023 um 09:43
    Zitat von sidcrosby

Du musst aber direkt am Eis gesessen sein

Wie ich geschrieben habend Du zitiert hast, sitze ich auf Süd 2. Da sind direkt die Klimaanlagenauslässe und das weiss ich auch, normal stört das aber nicht. Dir Klima war voll aufgedreht und scheinbar wurde sogar gekühlt, da es mir nach dem Spiel draussen wärmer vorgekommen ist als drin.

Ich verstehe schon, dass man Energie sparen muss, und vielleicht müssen die Caps auch die desolate Eisanlage schonen und können nicht heizen wie sie wollen, aber im Winter zu kühlen und die Fans mit der kalten Luft auch noch anzublasen ist sehr fragwürdig. Wobei, wenns mit dem Eis schon manchmal nicht gelingt, können sie wenigstens die Fans frieren lassen...

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 14. Januar 2023 um 12:15
    Zitat von Philip99

Ich hatte bis jetzt kein Problem mit den Fans der 99ers aber entweder haben sie da gestern einen Affenzoo losgelassen oder das war keine richtigen Fans , ich glaub 65% der Gesänge war nur „Scheiss Wien“ und dann noch nach dem 1 Drittel teilweise mit echt schirchen Worten Richtung eigenes Team

Ich war gegen die Linza, die Kärntner und die Bozener in der Halle, da gab es kein Fehlverhalten der Gästefans :prost: , welches mir aufgefallen wäre Popcorn !

• Philip99
    NHL
    • 14. Januar 2023 um 12:39
    Zitat von Austrofan

Ich war gegen die Linza, die Kärntner und die Bozener in der Halle, da gab es kein Fehlverhalten der Gästefans :prost: , welches mir aufgefallen wäre Popcorn !

Ich ebenso aber das gestern war schon extrem und kenn ich so von Graz nicht

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 14. Januar 2023 um 13:04

Schade :| ! Die Fanszenen der Auswärtigen mit ihrem stimmungsbringenden Anfeuerungsszenarien sind normalerweise eine Bereicherung :prost: ! Grüsse an den KAC :thumbup: ! Ich hoffe, die seriösen unter den Grazerfans reflektieren das und es wird wieder besser X/ !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™