Erneut verdienter Sieg der Haie!
Grats nach Innsbruck!
Erneut verdienter Sieg der Haie!
Grats nach Innsbruck!
Ein teures Bottom 7 Team halt.
wir gehen nicht zurück wir nehmen Anlauf 😜
Vom Spielverlauf wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Fand die Leistung vom kac im 3. Nicht so schlecht.
Mittlerweile kann man angesichts dieser lächerlichen Misere zumindest das Geld für das Abo zurück gewinnen.
Bei win2day habe ich heute wieder gewettet, dass der KAC weniger als 1,5 Tore erzielt.
Damit ist man immer gut dabei.
Schade, die lassen dich bis zum Schluss am Leben,- gerade dass sie nicht für dich ein Eigentor schießen,- und du scheiterst dennoch am eigenen Unvermögen. Viel mehr Einladung wie in Drittel 3 diese Punkte einzufahren, geht echt nicht mehr.
Congratulazione squali.
l'impurtante hè chì e duie squadre calabrese vincenu oghje è mantenenu Villach à l'alba.
Vom Spielverlauf wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Fand die Leistung vom kac im 3. Nicht so schlecht.
stimmt. HCI heute EXTREM schwach meiner Meinung nach. Kein PP, Fehlpässe en masse,... aber der KAC hatte gefühlt gleich viele.
Dann treffen wir bei EN in aussichtsreicher Position nicht mal das leere Tor, wo bei anderen Spielen 2x EN machst,...
Mehrere Tage spielfrei tun uns offenbar nicht gut.
Stärkster Mann bei uns heute Tom McCollum! Congrats, Tom!
Ein schwaches Spiel heute, von zwei schwachen Mannschaften. Aber die 3 Punkte sind highly welcome.
Miaß ma die 3 Punkte halt auswärts gegen die Bullen holen
Ja, die waren wirklich zu knacken heute, jetzt brauch ma a 'mentales wunder'. Leider trau ich das unseren coaches nicht mehr zu....
Wie immer halt. Bemüht aber am Ende einfach sehr sehr wenig. Man hat nie das Gefühl man könnte ein Tor machen. Ich will nicht auf einzelne Spieler rumhacken, aber diverse Leistungsträger sind einfach bei uns nicht in der Lage ihre Leistung die man von ihnen erwartet nur ansatzweise abzurufen.
Jetzt fallen wir auch aus den Top 6 und werden wohl in die Pre Play Offs müssen, insgeheim wünsche ich mir das die Saison zu Ende wäre wieder, dieses Rumpelhockey ist sowas von zermürbend.
was für eine unpartie ,
rothemden schaffen nicht mehr,
haie passen sich an und machen nur das notwendigste...
refs auf ähnlicher nivea
und das alles mit einem stream, der gefühlt 30min winke,winke zeigt...
Warum will Ticar da dumpen?
Weil der Oarsch-Trainer das geil findet
Verdiente Niederlage, aber das Schicksal ist halt auch ein Sch... Da bringt der Matikainen genau einmal Unterluggauer weil er heute den Postma ( zu Recht) ein paar mal blosgestellt hat und prompt macht der kleine den Gamewinner
Congratulazione squali.
l'impurtante hè chì e duie squadre calabrese vincenu oghje è mantenenu Villach à l'alba.
Sei libero di vederla in questo modo
Congratulazioni alla squadra di Innsbruck. Sono contento che si stia sviluppando di nuovo qualcosa in Occidente.
Wie immer halt. Bemüht aber am Ende einfach sehr sehr wenig. Man hat nie das Gefühl man könnte ein Tor machen. Ich will nicht auf einzelne Spieler rumhacken, aber diverse Leistungsträger sind einfach bei uns nicht in der Lage ihre Leistung die man von ihnen erwartet nur ansatzweise abzurufen.
Jetzt fallen wir auch aus den Top 6 und werden wohl in die Pre Play Offs müssen, insgeheim wünsche ich mir das die Saison zu Ende wäre wieder, dieses Rumpelhockey ist sowas von zermürbend.
wegen „in der Lage Leistung abzurufen“:
In den Spielen davor klappt es teils, jetzt wieder so gar nicht.
Ist es eine Trainerthema?
Ist es eine mentale Müdigkeit da viele doch sehr viel Eiszeit haben auf Grund der Ausfälle? (4 Linien sind schön aber in gewissen Situationen müssen immer die Selben ran)
Was ist es? Teils spielen wir mit einer Rumpelmannschaft wieder Salzburg/Villach weg.
No Petersen no Party?
Ich kann’s mir einfach nicht mehr erklären woher diese Leere kommt, seit Jahren.
Ist es einfach unfair von uns so zu kritisieren da doch das Herz der Mannschaft fehlt?
🤷🏻♂️
Sitzen die Innsbruck Fans nahe an den Mikros oder sind die wirklich so laut?
Bei uns waren sie DEUTLICH lauter als die Lindwurmkurven. Zwecks Beschallung sollten die FCs diagonal gegenüber stehen.
Einige beherzte und kämperisch gute Phasen, andererseits aber viele katastrophale Fehlpässe und Orientierungslosigkeit...
Nicht ermutigend, denn gegen die Top 4 haben wir so keine Chance.
Reichen wird es so bestenfalls für die Pre-Play-Offs.
Und die Übertragung produziert eine eigenartige Stimmung. Gefühlte 50% der Zeit sind Zuschauergesichter zu sehen, die sich über ihre banalen 2-Sekunden Pseudo-Ruhm freuen. So, als ob nun der Society-Charakter und das Gesehen-Werden das Wichtigste sind - wichtiger als das Spiel.
Die Mimik der Spieler und Szenen-Replays während der Unterbrechungen wären da mE wesentlich interessanter. Der Rest gehört in die Rubrik Seitenblicke - da könnte unser Weichmacher Joschi dann ein eigenes Magazin machen.
Das war Eishockey zum Abgewöhnen. Sehr unansehnliches Spiel, Haie heute mit äußerst dürftiger Leistung, zum Glück kam vom KAC noch weniger... Aber: auch die 3 Punkte nehmen wir gerne mit!
Weil der Oarsch-Trainer das geil findet
Ich hätt eher darauf getippt, weil Ticar wohl mit Abstand der schlechteste 1er-Center der gesamten Liga ist. Bei der Orgie an Fehlpässen und Scheibenverlusten helfen auch 1 - 2 Lichtblicke pro Partie nix.
Pilloni, Fraser, Ticar, Postma, Lessio und Aabo gehören allesamt weg. Wenn es finanziell möglich wäre, jetzt sofort. Dahm ist der einzige Legio, der mMn fix bleiben sollte, Petersen und Bukarts sollten noch für den Rest der Saison die Möglichkeit haben, zu zeigen, dass sie auch für die Zukunft eine Option sind. Wenn sie das nicht zeigen, ebenfalls weg.
Einer der schwächsten Auftritte der Haie diese Saison. Die ganze Partie über schlampig gespielt und im letzten Drittel trotz knapper Führung schon abgemeldet. Na hoffentlich kann man die gesparte Energie wenigstens in Salzburg in was Zählbares ummünzen.
Einer der schwächsten Auftritte der Haie diese Saison. Die ganze Partie über schlampig gespielt und im letzten Drittel trotz knapper Führung schon abgemeldet. Na hoffentlich kann man die gesparte Energie wenigstens in Salzburg in was Zählbares ummünzen.
und ich glaub, dass es eben keine ersparte Energie gibt.
Ich hätt eher darauf getippt, weil Ticar wohl mit Abstand der schlechteste 1er-Center der gesamten Liga ist. Bei der Orgie an Fehlpässen und Scheibenverlusten helfen auch 1 - 2 Lichtblicke pro Partie nix.
Es hat heute jemand schon geschrieben, aber unsere C müssen derart viel hinten arbeiten, dass die fertig sind, wenns mal vorne sind. Trifft vor allem auf Ticar zu.
Grad hier merkst das Fehlen von Haudum und Koch. Die verbleibenden Spieler haben derart zu kämpfen, dass sich das vorne uns hinten nicht mehr ausgeht.
Na hoffentlich kann man die gesparte Energie wenigstens in Salzburg in was Zählbares ummünzen.
'wenigstens' drei punkte hat man aber heute schon mitgenommen...
Es hat heute jemand schon geschrieben, aber unsere C müssen derart viel hinten arbeiten, dass die fertig sind, wenns mal vorne sind. Trifft vor allem auf Ticar zu.
Das hat noch niemanden dazu veranlasst, einen Pass auf nicht einmal 2 Meter 2 Meter zu weit nach vorne zu spielen oder einen Backhand-No-Look-Pass ins Nirgendwo zu spielen. Alles in einem Shift im PP wohlgemerkt Und die Menge an Fehlern sieht man von den anderen Centern halt nicht, also für das, was Ticar seit geraumer Zeit leistet, gibts wirklich keine Ausreden mehr. Wenn er sich nächste Saison keinen neuen Verein suchen darf, versteh ich die Welt nicht mehr. Dasselbe gilt für Fraser.
Pilloni, Fraser, Ticar, Postma, Lessio und Aabo gehören allesamt weg. Wenn es finanziell möglich wäre, jetzt sofort. Dahm ist der einzige Legio, der mMn fix bleiben sollte, Petersen und Bukarts sollten noch für den Rest der Saison die Möglichkeit haben, zu zeigen, dass sie auch für die Zukunft eine Option sind. Wenn sie das nicht zeigen, ebenfalls weg.
Pilloni?
Das hat noch niemanden dazu veranlasst, einen Pass auf nicht einmal 2 Meter 2 Meter zu weit nach vorne zu spielen oder einen Backhand-No-Look-Pass ins Nirgendwo zu spielen. Alles in einem Shift im PP wohlgemerkt
Und die Menge an Fehlern sieht man von den anderen Centern halt nicht, also für das, was Ticar seit geraumer Zeit leistet, gibts wirklich keine Ausreden mehr. Wenn er sich nächste Saison keinen neuen Verein suchen darf, versteh ich die Welt nicht mehr. Dasselbe gilt für Fraser.
ja, für das Beispiel hast definitiv Recht.
Kannst aber beliebig erweiter: Warum zieht Postma nicht durch (ja heute schon a paar Mal erwähnt) wenn er im hohen Slot total frei im Lauf daherkomt.
Warum bekommt es Lessio mit der Angst zu tun (zumindest heute) umso näher das Tor kommt.
usw.
Im Endeffekt: es gibt zu viele Umstände und Baustellen die gegen einen versöhnlichen Abschluss sprechen. Niemand verlangt immer den Meister, aber zumindest was zuHause fürs Geld geboten.
Vermutlich werden wir jedes Spiel so weiter tschentschen, bis es endlich die Erlösung gibt.