1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

40. Rd Red Bull Salzburg vs KAC - So. 15.1.2023 - 16:30 Uhr (live in Puls24)

• WiPe
  • 9. Januar 2023 um 14:49
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Januar 2023 um 18:54

Das war jetzt ein Diving 🙈

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Januar 2023 um 18:57

Wie oft treffen wir eigtl Alu?

• obi
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 18:59

Da hat sich Dahm jetzt vernaschen lassen.

So einen Difference Maker haben wir aktuell nicht.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Januar 2023 um 18:59

Wo bleibt die Challenge?

Gut so, mehr wie verlieren kannst nicht

• hlinka21
    Nationalliga
    • 15. Januar 2023 um 19:00

Schon da!

• VilPat
    Moderator
    • 15. Januar 2023 um 19:01

Good Goal

• Daywalker50
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 19:01

Müsste live aus der Halle zählen 🤷🏻

• obi
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 19:02

Gratulation an Salzburg, es wurde alles gesagt

• Shand
    Nationalliga

Da war leider keine Behinderung zu sehen...

• Mikecu
    EBEL

Definitiv ein gewonnener und ned ein verlorener Punkt

• Lambeau Leap
    Gast

Gratulation nach Salzburg.

Der Punkt ist eh mehr als man sich erwarten durfte, mMn schon im Vorfeld und vor allem nach dem 2. Drittel.

Unsere Probleme bleiben nichtsdestotrotz...bin mir inzwischen sowieso sicher, dass wir durchs Pre-Playoff müssen, aber selbst das wird kein einfaches Unterfangen, auch wenn einige der Verletzten wohl zurückkehren.

• Fridolin
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 19:04

Man kann ja der Mannschaft echt nicht das Bemühen absprechen, toller Kampfgeist bis zum Schluss. Wenn aber soviel hochkarätige Ausfälle hast und dann noch 2 Legios wie Fraser und Zalewski in deinen Reihen hast, ist das schon mühsam.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Bravo, Jungs.

Mit Einsatz einen unerwarteten Punkt geholt.

• simsala
    NHL

Den Punkt nehmen wir gerne. Auch wenn es zwischenzeitlich harte Kost war. Sollten wir ins PO kommen geh ich mal davon aus dass uns Salzburg nicht picken wird 8o

• Fridolin
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 19:05
    Zitat von simsala

Den Punkt nehmen wir gerne. Auch wenn es zwischenzeitlich harte Kost war. Sollten wir ins PO kommen geh ich mal davon aus dass uns Salzburg nicht picken wird 8o

Ich wäre gern mal wieder in der Lage wieder selbst zu picken, und nicht immer stolz drauf zu sein das wir trotz schlechter Saison von niemanden gepickt werden.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Januar 2023 um 19:07
    Zitat von Fridolin

Man kann ja der Mannschaft echt nicht das Bemühen absprechen, toller Kampfgeist bis zum Schluss. Wenn aber soviel hochkarätige Ausfälle hast und dann noch 2 Legios wie Fraser und Zalewski in deinen Reihen hast, ist das schon mühsam.

Trotz Z. + F.. das spricht halt für den restlichen Kader.

Gratulation an den KAC zum Punkt. Hart erkämpft.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Januar 2023 um 19:07

Hätte man kein so richtig mieses 2.Drittel gespielt wäre wohl mehr drinn gewesen. Alles in allem sber ein gewonnener Punkt

Zitat von Fridolin

Das ist glaub ich auch der Punkt warum ein großteil der Fans immer noch hinter der Truppe steht und zu Hause nicht gepfiffen wird! Es ist aktuell wohl nicht mehr drinnen.

Wichtig wäre jetzt aber am Dienstag voll anzuschreiben

• obi
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 19:09

Mag nix Schönreden und mich mit dem Mittelmaß anfreunden . Wir hätten trotz Ausfälle noch immer genügend Spieler für geiles Hockey. Ansonsten hätten wir nicht aufgeholt.

Dieser Umstand besteht nun schon seit Jahren und nervt dermaßen

• simsala
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 19:12
    Zitat von Fridolin

Ich wäre gern mal wieder in der Lage wieder selbst zu picken, und nicht immer stolz drauf zu sein das wir trotz schlechter Saison von niemanden gepickt werden.

Gut, wer bei uns wäre das denn nicht? ^^

• VooDoo39
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 19:16

Gratulation nach Salzburg,

dass man einen Punkt aus Salzburg entführen durfte, war schon sensationell.

Der übliche KAC Einheitsbrei, die üblichen Nikolic ADHS Spiele - auf beiden Seiten, daher ausgeglichen. Salzburg hat uns sehr gut außen gehalten, gutes Gegenpressing gemacht. Trotzdem war heute Salzburg schlagbar. So schlecht werden wir sie nicht mehr vorfinden.

#27,#97 waren gut, ebenso #41.

#14 zieht keinen einzigen harten Schlagschuss durch (Kapselverletzung, Schmerzen?)

#29 sollte ein bisserl Kleber am Handschuh vertragen, die Schläger fallen ihm schon ständig aus der Hand. Dazu fällt man leicht allein um, das Aufstehen braucht Zeit…

Es wird sehr eng, um unter die oberen 6 rein zu kommen….

• oremus
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 19:17

Neben viel Unvermögen stimmt wenigstens immer noch die Einstellung und mit Glück sind wir halt auch nicht gesegnet. Alu Treffer kurz vor Beendigung der regulären Spielzeit, Alu in der Nachspielzeit ...

Über den KAC wurde eh schon alles geschrieben. Jedoch trotz aller Probleme gibt es keine Österreichische Mannschaft gegen die wir nicht sogar mit diesem Rumpfteam reüssieren können. Innsbruck ist sowieso im 7. Himmel und wird wohl erst im Play off von dort wieder heruntergeholt. Alle übrigen Mannschaften, Salzburg, Wien, Linz, Villach, Graz, sind alles andere als Souverän und mit einer Rückkehr unserer Verletzten können wir mit jeden von ihnen mitspielen.

Nur werden sie rechtzeitig zurückkehren? Und schaffen wir in der Zwischenzeit auch mit dieser Truppe die Play Off Teilnahme? Dies sind die großen, offenen Fragen.

• Scott#13
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 19:19

Grats nach Salzburg, verdient gewonnen und sehr unterhaltsame Partie. Leider wird vom roten Lager wieder die Schwäche des KACs im 2 Drittel mokiert, - und damit die Top Leistung der Bullen in diesem Drittel geschmälert. Einfach nur ausgezeichnet und dominant gespielt! Daher auch Kompliment an den KAC für einen gewonnen Punkt,- das hat gepasst. Schön mal wieder ein flottes Spiel gesehen zu haben, mir hat es getaugt.

• oremus
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 19:24
    Zitat von Scott#13

Grats nach Salzburg, verdient gewonnen und sehr unterhaltsame Partie. Leider wird vom roten Lager wieder die Schwäche des KACs im 2 Drittel mokiert, - und damit die Top Leistung der Bullen in diesem Drittel geschmälert. Einfach nur ausgezeichnet und dominant gespielt! Daher auch Kompliment an den KAC für einen gewonnen Punkt,- das hat gepasst. Schön mal wieder ein flottes Spiel gesehen zu haben, mir hat es getaugt.

Ja auf die Partien KAC-Salzburg ist immer verlass. Kann mich in alle den Jahren an keine einzige nicht attraktive Partie erinnern. Egal mit welcher Mannschaft man antritt, egal wie sehr man in Form ist, es ist fast immer knapp, spannend und attraktiv.

• Daywalker50
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 19:31

Nach dem Spiel würd ich sagen, wäre es wieder an der Zeit für ein Play-Off Duell Salzburg vs. KAC!

Heute war es aus der Sicht der Salzburger ein verlorener Punkt, aber besser 2 Punkte als nur 1 Punkt oder keinen Punkt...

PS: Die wichtigste Frage die mich heute beschäftigt hat und ich keine Lösung habe, was hatte mpfanner in seiner Tupperbox? 🤔

Ich tippe auf Pistazien 😅

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 15. Januar 2023 um 19:33
    Zitat von Daywalker50

Nach dem Spiel würd ich sagen, wäre es wieder an der Zeit für ein Play-Off Duell Salzburg vs. KAC!

Heute war es aus der Sicht der Salzburger ein verlorener Punkt, aber besser 2 Punkte als nur 1 Punkt oder keinen Punkt...

Das Duell bitte erst im Finale

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™