Divis macht das Spiel wenigstens unterhaltsam.
Kritisiert zuerst Dahm wegen Tor Verschiebens und behauptet dann auch noch, dass Matikainen der richtige Coach für den KAC ist. Genau mein Humor!
Divis macht das Spiel wenigstens unterhaltsam.
Kritisiert zuerst Dahm wegen Tor Verschiebens und behauptet dann auch noch, dass Matikainen der richtige Coach für den KAC ist. Genau mein Humor!
Wer verschandelt das Trikot mit der #29 beim kac? Mz?
Da huber hat aber schon ähnlichkeit mitn jungen vanek
Wer verschandelt das Trikot mit der #29 beim kac? Mz?
ja 👍
Der Kac bringt sich selbst um die Früchte seiner Arbeit. Siehe Ganahl, soeben Kraus. Divis sagt es grad richtig, der Kac viel zu harmlos, nur im PP kommt was. Zalewski war bei uns in Wien schon schwach, der is sowas von daneben, der Fraser detto.
Unglaublich
Wenn man schon der Underdog ist, vorne kaum Chancen kreiert, dann sollte man sich die Tore nicht auch noch selbst schießen - im letzten Spiel Unterluggauer, heute quasi Ganahl -
Wenn man schon der Underdog ist, vorne kaum Chancen kreiert, dann sollte man sich die Tore nicht auch noch selbst schießen - im letzten Spiel Unterluggauer, heute quasi Ganahl -
Traurig aber wahr...
Tell me More about Abwärtsstrudel.
Es ist einfach bitter.
Das Ergebnis schmerzt eigentlich noch am wenigsten, in Salzburg kann man verlieren.
Es ist diese hilflose Spielwiese, die in der Vorwärtsbewegung rein auf Zufall basiert, es sind die Individuen am Eis, die unabhängig von ihren Talenten zu einem faden Einheitsbrei verwachsen sind - das ist die eigentliche Watschen, die einem traditionellen KACler jede Freude austreibt.
Das Ergebnis schmerzt eigentlich noch am wenigsten, in Salzburg kann man verlieren.
Es ist diese hilflose Spielwiese, die in der Vorwärtsbewegung rein auf Zufall basiert, es sind die Individuen am Eis, die zu einem faden Einheitsbrei verwachsen sind - das ist die eigentliche Watschen, die einem traditionellen KACler jede Freude austreibt.
und ich geb den meisten Individuellen nit mal die Schuld
Ein gewisser Martin Schumnig erzielt für Linz die 1:0 Führung gegen die Pioneers. Freut mich sehr für ihn.
Salzburg hat den Kampf angenommen und ist verdient in Führung...
Mal schauen was die letzten 20min. bringen!
Ein gewisser Martin Schumnig erzielt für Linz die 1:0 Führung gegen die Pioneers.
Freut mich sehr für ihn.
Ist dies jener Spieler, der nie mehr zu uns zurückkehren darf?
Alles gesagt/geschrieben…
Spaß beim Zusehen haben wir keinen mehr.
Gratulation an Salzburg. Wir sind so für niemanden eine Gefahr.
Ist dies jener Spieler, der nie mehr zu uns zurückkehren darf?
Schumnig hat meinen größten Respekt, aber er würde uns mit seiner Spielweise wirklich nicht weiter helfen.
Spielt Bukarts eigentlich mit?….
Ganahl?!?!?
Das muss er machen…
Boah eh Ganahl...
Wir haben eh kaum Chancen...
Jensen-Aabo heut mit einer richtig guten Leistung. Einer der wenigen.
Leider sind wir hslt auch noch dumm
ok das war mal garnix
Die beste Leistung bringen heute die KAC-Fans im Publikum. Die geben nie auf!
Boah Ganahl, solche müssen halt rein.
Aber traumhaft, wie der Divis sich über Dahm beschwert fürs Tor aushängen, aber bei Tolvanen gleich die passende Ausrede parat hat
Da wären wir wieder bei der Linie der Schiris.
War halt nit so offensichtlich wie bei Dahm.
Sorry Divis da hast nicht recht.
Ich mag solche Shifts dazwischen wo es läuft gar nicht mehr sehen. Da bekommst noch mehr Schleim wenn siehst was möglich wäre.
Danke dass Ganahl uns nicht kurz Hoffnung gegeben hat
Es is eh schon Wurscht, aber da Diving geben is halt lächerlich, sorry.
ist unser kleinstes Problem…
Verstehst nicht? Drohende Gefahr für Salzburg. Und dann auch noch PP? Da muss er doch irgendwas pfeifen…
Selten so was lächerliches gesehen wie den Pfiff…