- Offizieller Beitrag
Die Rotjacken zu Gast im Volksgarten. Wie so oft beim "Klassiker" schwer vorauszusagen.
Es giilt wohl auch hier der Spruch "das Derby hat eigene Gesetze"
Die Rotjacken zu Gast im Volksgarten. Wie so oft beim "Klassiker" schwer vorauszusagen.
Es giilt wohl auch hier der Spruch "das Derby hat eigene Gesetze"
Laut Krone bin heute könnte raffl n Sonntag sein Comeback geben
Das Lazarett der Topspieler lichtet sich zusehends, das ist erfreulich - fehlen eigentlich nur mehr Bourke, Heinrich und Hochkofler -
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen mit sieben Siegen am Stück, sollten wir dann schon in Playoffverfassung kommen.
Freu mich auf Sonntag und kürze deswegen auch den Schitag zeitig ab
Sieg Salzburg
Bourke und Heinrich wird noch dauern - leider. Hochkofler k.A.
lt. Red Bull ist Raffl schon morgen in Villach mit dabei! Hochkofler wurde operiert und wird wird denke ich auch länger fehlen!
Na das wird ein Leckerbissen.
Warum?
Weil wir gegen Salzburg besser spielen als sonst.
Das geht runter wie Öl
Ich erwarte nix, alles andere als eine Abfuhr ist eine Überraschung
Wir überraschen und holen uns die 3 Punkte
Wir erwarten nichts und verlangen alles 🙃
Nach dem "Ausrutscher" gestern gegen den VSV werden die Red Bulls alles dran setzen und wieder 3 Punkte zu holen um oben dran zu bleiben bzw. die Tabellenführung früher oder später wieder zu erobern.
Rechne daher mit 3 Punkten...
Außerdem gab es ja diese peinliche Niederlage gegen 13 KACler im Dezember. Alleine dafür sollte man sich revanchieren...
MacWilliam für den doofen Check gegen Richter für 1 Spiel gesperrt! Also morgen in der Defensive einer weniger!
Allerdings sollte speziell auf das erste Drittel in Villach und auch die fragwürdige Niederlage letztmals beim KAC eine ordentliche Antwort gegeben werden.
Wir werden sehen!
Außerdem gab es ja diese peinliche Niederlage gegen 13 KACler im Dezember. Alleine dafür sollte man sich revanchieren...
Die Antwort für das 1. Heimspiel gegen die Rotfelljacken steht auch noch aus. 12:1
Hier die Begründung von DOPS für die Sperre von MacWiliam. Die Geldstrafen sind echt immer irgendwie "witzig" wenn ich da an die Hupfballer denke 😅
Hier die Begründung von DOPS für die Sperre von MacWiliam. Die Geldstrafen sind echt immer irgendwie "witzig" wenn ich da an die Hupfballer denke 😅
Das mit den Geldstrafen können sie sich sparen, denn entweder zahlts eh der Verein oder sonst zahlens die Spieler aus der „Portokasse“.
Sorry, aber bevor ich 200€ mach lass ich es ganz bleiben. 2000€ dann überlegst es dir beim nächsten mal.
Mit voller Hose ist leicht stinken: alles andere als ein klarer Sieg von euch dosen wäre wohl ein verspätetes Weihnachts&Neujahrs -Wunder.
Nit falsch verstehen, wir würden es natürlich gerne annehmen...
Hat es das nicht schon vor der Niederlage gegen eure rumpftruppe geheißen?
Das mit den Geldstrafen können sie sich sparen, denn entweder zahlts eh der Verein oder sonst zahlens die Spieler aus der „Portokasse“.
Sorry, aber bevor ich 200€ mach lass ich es ganz bleiben. 2000€ dann überlegst es dir beim nächsten mal.
Auch 2000€ wären lächerlich!
Was ist wenn der Piuk heute einen unglücklichen Check fährt und ein Spiel bekommt, der KAC die geforderten 2.000 Euro nicht aus der Vereinskasse zahlen will? Der verdient derzeit wahrscheinlich (noch kein) wenig Geld mit Eishockey...
Auch 2000€ wären lächerlich!
Find ich nicht, bei 100.000€ Jahresgage, was ja eher der Seltenheit angehört, wären es immer noch ca. 25% des Monatsgehaltes.
Was ist wenn der Piuk heute einen unglücklichen Check fährt und ein Spiel bekommt, der KAC die geforderten 2.000 Euro nicht aus der Vereinskasse zahlen will? Der verdient derzeit wahrscheinlich (noch kein) wenig Geld mit Eishockey...
Dann sollte man das eben staffeln, wie kA 🤷🏻♂️
Aber wie gesagt, bevor ich 200€ mach lass ich es lieber bleiben. Denn das ist nicht mehr als ein symbolischer Wert.
Edit: Sorry für Offtopic
Zum Spiel:
KAC kann nur überraschen
RBS kann nur verlieren
Thats it.
Das Spiel gegen die 13 in Klagenfurt ist so ein 1 in a 100 Game gewesen.
Das wird nicht mehr so schnell passieren.
Erwarte sehr dominante Salzburger.
Es wird beim KAC wie immer viel davon abhängen, ob wir Bullies gewinnen und somit weniger defensiv spielen müssen.
Die letzten Spiele war man durchgehend am Ende, wenn man es mal ins Drittel geschafft hat
Wird wohl ein attraktives Spiel und ein knapper, aber mehr als verdienter Sieg für die Dosen, weil:
- Spiele gegen Salzburg dem KAC noch immer Flügel verleiht haben
- Spiele der beiden Mannschaft immer attraktiv waren
- jedoch ein auch noch so aufopfender Kampf nicht reichen wird gegen Bullen, die zuhause spielen, sich für die Niederlage gegen den Faschingsverein revanchieren wollen und unbedingt den Grunddurchgang an erster Stelle beenden wollen, um sicher für die CHL qualifiziert zu sein.
Mario Huber heute statt MacWilliam Verteidiger! Verstehe ich zwar nicht ganz hat er aber in Villach nicht so schlecht gemacht!