- Offizieller Beitrag
Das letzte Viertel der Meisterschaft läuft (wenn ich mich nicht verschaut habe) und langsam gehts für alle um den "Strich"
HCI HCB und RBS sind momentan die heissesten Kandidaten für die Fixplätze in den Top 6.
Das letzte Viertel der Meisterschaft läuft (wenn ich mich nicht verschaut habe) und langsam gehts für alle um den "Strich"
HCI HCB und RBS sind momentan die heissesten Kandidaten für die Fixplätze in den Top 6.
Salzburg ist im Moment wie ein gutes Springpferd und springt nur so hoch wie es muss.
Da es vor kurzem in Fehervar geklappt hat, gehe ich auch von einem Heim 3er aus.
Vor allem, da ich leider keine Zeit habe um live dabei zu sein… 😅
Was ist? Schreibfaul, oder sitzts alle noch beim Rauchegger.
Gibt nicht Viel zu sagen. Ähnliches Spiel wie gegen Asiago. Assist von Loney. Da hat er sich sehr gefreut.
Findest ? Ich fand das heute um a hauseck besser als gegen Asiago. Viele hochkarätige Chancen, hartes spiel ohne dreckige Aktionen. Hätte auch 8-3 ausgehen können, Roy war sehr gut.
Nur wenn sarauer nicht die querlatte trifft, dann ist es 0-2, dann kann es auch anders ausgehen
Ja a Spur besser war's schon da hast Recht.
Vielleicht liegts einfach daran das wenig Tore fallen aus der Übermacht an Schüssen
Dank und Anerkennung