1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

• wiener
  • 9. Januar 2023 um 11:02
  • mibal
    Moderator
    • 1. November 2023 um 19:00
    • #1.326

Ich glaube Zündel wird ohne bei den CAPS gespielt zu haben wieder in die Schweiz abdampfen und halb Österreich Wien und und Wien Salzburg die Schuld dafür geben. Der größte Leidtragende ist Zündel, der letztes Jahr dem Nationalteam geglänzt hat und heuer wahrscheinlich mangls Spielpraxis fehlen wird. Mich wundert dass unser Teamchef noch nicht seinen Senf dazu gegeben hat. Wenns um Torhüter etc geht weis er immer deftige Worte zu finden....

Bei der Posse ist er Schmähstaat

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. November 2023 um 19:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.327

Dir acht Tage müssten ja eh bald vorbei sein oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 1. November 2023 um 19:29
    • #1.328
    Zitat von WiPe

Dir acht Tage müssten ja eh bald vorbei sein oder?

Morgen eigentlich

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. November 2023 um 19:36
    • #1.329
    Zitat von Wien1220

Dann haben die Voralberger Nachrichten eine falsche Information

Was habt's ihr fur Quellen?? VN??

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wien1220
    EBEL
    • 1. November 2023 um 19:55
    • #1.330
    Zitat von AlexP

Was habt's ihr fur Quellen?? VN??

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja in den Vorarlberger Nachrichten steht es …

Zündel gibt heute sein Debüt bei den Vienna Capitals steht drin ..

• silent
    KHL
    • 1. November 2023 um 21:36
    • #1.331
    Zitat von Wien1220

Zündel gibt heute sein Debüt bei den Vienna Capitals steht drin ..

da siehst was alles in einer zeitung steht und doch nicht stimmt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. November 2023 um 02:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.332

Wobei mich ja wundert das es keine Einsprüche gibt. Das rechtliche Problem ist ja was ich weiß immer noch nicht gelöst

ViecFan
    Father and Sons
    • 2. November 2023 um 08:57
    • #1.333
    Zitat von WiPe

Wobei mich ja wundert das es keine Einsprüche gibt. Das rechtliche Problem ist ja was ich weiß immer noch nicht gelöst

vielleicht haben die Beteiligten erkannt, dass der ganze Wirbel eher kontraproduktiv ist - oder es hat "Geheimgespräche am roten Telefon gegeben" :ironie:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. November 2023 um 18:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.334

Zündel ist jetzt bei den Caps gemeldet

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. November 2023 um 19:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.335

Der Heiland ist da, Siegesserie incoming.

• Capsforever
    since 2001
    • 2. November 2023 um 23:05
    • #1.336
    Zitat von WiPe

Zündel ist jetzt bei den Caps gemeldet

.. und spielberechtigt ebenfalls ?!

gibt’s dafür eine Quelle auch, danke im Voraus.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. November 2023 um 01:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.337

Laut dem meldesystem ist er auch spielberechtigt. Sobald a "grünes hakerl" Ist ist er spielberechtigt. Und grünes hakerl hat er jetzt ✅

• donald
    Geisterfahrer
    • 3. November 2023 um 08:48
    • #1.338

Bin neugierig, wie das weiter geht. RBS müßte nun vor dem ICE Schiedsgericht die Ausbildungsentschädigung einklagen. Und wie auch immer das Schiedsgericht urteilt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die VIC bei der jüngeren Vergangenheit zwischen den beiden Vereinen auch nur einen einzigen Cent an Red Bull überweisen. Ob sich die ICE getraut, die VIC am Schluss zu sanktionieren zB mit Punkteabzug oder gar Ausschluss aus dem Bewerb.

Ich gestehe, mir gefällt die Sachlage gar nicht. Für ein Gentlemen Agreement braucht es Gentlemen bei den Vereinsverantwortlichen. Und von denen sind in der Liga leider nur sehr wenige vorhanden.

• slapshot999
    EBEL
    • 3. November 2023 um 09:58
    • #1.339
    Zitat von donald

Ich gestehe, mir gefällt die Sachlage gar nicht. Für ein Gentlemen Agreement braucht es Gentlemen bei den Vereinsverantwortlichen. Und von denen sind in der Liga leider nur sehr wenige vorhanden.

…stimmt wahrscheinlich!

aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es auch ein GA gab, dass man sich gegenseitig keine Eigenbau-Spieler abwirbt, oder?

ggf war aber das „Entschädigungs“ GA, eine Folge davon …(?)

• Capsforever
    since 2001
    • 3. November 2023 um 10:20
    • #1.340

WiPe Danke

Wurde jetzt auch von den CAPS auf FB so verlautbart

„Kilian Zündel ist spielberechtigt! ✅

Lange genug mussten wir darauf warten, doch heute gegen die Pioneers Vorarlberg wird es so weit sein. Kilian Zündel gibt sein endlich Caps-Debüt! 🤩“

• bici4
    meinewelt
    • 3. November 2023 um 10:37
    • #1.341
    Zitat von donald

Bin neugierig, wie das weiter geht. RBS müßte nun vor dem ICE Schiedsgericht die Ausbildungsentschädigung einklagen. Und wie auch immer das Schiedsgericht urteilt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die VIC bei der jüngeren Vergangenheit zwischen den beiden Vereinen auch nur einen einzigen Cent an Red Bull überweisen. Ob sich die ICE getraut, die VIC am Schluss zu sanktionieren zB mit Punkteabzug oder gar Ausschluss aus dem Bewerb.

Naja, wenn es zu zahlen ist - werden die Caps zahlen "müssen". Die Geister die ich rief,...

RB wollte diesen Modus nicht mehr - Wien schon: also warum sollte es zu keiner Zahlung kommen?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. November 2023 um 10:46
    • #1.342
    Zitat von donald

Du scheinst mir schon eine der talentiertesten Dramaqueens des Planeten zu sein.

Was ist den schon zwischen den Vereinen vorgefallen das nicht beinahe jedes Jahr mit größter Selbstverständlichkeit selbst bei euch geschieht. Bei uns eigentlich eh vergleichsweise selten.

Jedenfalls darf ich aus deinem Post schließen dass Gentlemen solche sind, die sich nicht an Vereinbarungen halten wollen welche sie selbst zur Hintanhaltung etwaiger Schurkereien ausgearbeitet haben.

Wenn ich dich richtig verstehe, dient das Nichteinhalten dieser Vereinbarung der Gerechtigkeit. Super. :thumbup:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. November 2023 um 10:48
    • #1.343
    Zitat von bici4

Naja, wenn es zu zahlen ist - werden die Caps zahlen "müssen". Die Geister die ich rief,...

RB wollte diesen Modus nicht mehr - Wien schon: also warum sollte es zu keiner Zahlung kommen?

Der Modus ist schon OK. Versteh nicht weshalb RB den nicht mehr will.

• donald
    Geisterfahrer
    • 3. November 2023 um 10:58
    • #1.344
    Zitat von Almöhi

Wenn ich dich richtig verstehe, dient das Nichteinhalten dieser Vereinbarung der Gerechtigkeit. Super. :thumbup:

Das hast Du falsch verstanden.

• mibal
    Moderator
    • 3. November 2023 um 12:45
    • #1.345
    Zitat von Almöhi

Du scheinst mir schon eine der talentiertesten Dramaqueens des Planeten zu sein.

......

net böse sein, das klingt nach Schwurblertheuriekurs. Könnten wir uns auf das Thema Transfergeflüster beschränken und uns Sonstiges aus der Sagenwelt verkneifen? :kaffee:

gm99
    Biertrinker
    • 3. November 2023 um 15:01
    • #1.346
    Zitat von donald

Ein Schiedsurteil ist ein Exekutionstitel. Dh der Gläubiger kann dann - wie beim Urteil eines Gerichts - Exekution gegen den Schuldner führen, etwa durch Pfändung von Forderungen oder Fahrnissen.

• mibal
    Moderator
    • 3. November 2023 um 17:02
    • #1.347
    Zitat von gm99

Ein Schiedsurteil ist ein Exekutionstitel. Dh der Gläubiger kann dann - wie beim Urteil eines Gerichts - Exekution gegen den Schuldner führen, etwa durch Pfändung von Forderungen oder Fahrnissen

Hoffentlich pfändens nicht unser Eis :ironie:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. November 2023 um 18:47
    • #1.348
    Zitat von mibal

Könnten wir uns auf das Thema Transfergeflüster beschränken und uns Sonstiges aus der Sagenwelt verkneifen? :kaffee:

Und ich dachte nach durchforsten einiger eurer threads, das einige Vertreter eurer community Märchen lieben.

Sollten halt nicht zu nah an der Realität sein.

Wurscht, Zündel spielt und ich wünsche ihm alles Gute weil mir der schon immer getaugt hat.

Genauso wünsche ich auch den Caps eine bessere Verteidigung aber den Kalla kann ich nicht mehr ernst nehmen wenn du gestattet.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 3. November 2023 um 18:58
    • #1.349

Kalla können sowieso nur die wenigsten ernstnehmen...

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 3. November 2023 um 22:12
    • #1.350
    Zitat von donald

Ist das wirklich so? Na das wär dann schon traurig 🤔

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™