Beim Pustertal Spiel hieß es 2 Wochen. Quelle er selbst.
Beim Heimspiel oder Auswärts?
Beim Pustertal Spiel hieß es 2 Wochen. Quelle er selbst.
Da D. Heinrich beim Auswärtsdoppel nicht dabei war, denke ich beim Heimspiel.
(Zumindest habe ich ihn weder in Innsbruck noch in Bruneck, gesehen. )
Franco Foda wäre aktuell frei und würde sich den Sportart-Wechsel auch sicher zutrauen
U viel schlechter kanns e fast nicht werden😅
Heisst er spielt morgen oder am freitag wieder. Wobei lieber richtig auskurieren und 100%fit uns lieber noch 1-2 Spiele warten
dafür ich heute im DZ
dafür ich heute im DZ
Also spielt er heute ? 😜😂
Kein Heinrich, ticar, Ericsson, zündel, zusevics
Lt. Liveticker Freigabe für Zündel noch nicht da
Lt. Liveticker Freigabe für Zündel noch nicht da
Lt Hallensprecher Freigabe von Salzburg beeinsprucht..
Lt Hallensprecher Freigabe von Salzburg beeinsprucht..
Spass oder
"Als letzter österreichischer Verein von Kilian Zündel muss Red Bull Salzburg den Spieler freigeben. Salzburg hat diese Freigabe trotz unserer größtmöglichen Bemühungen nicht erteilt."
Vienna Capitals auf Facebook
Unsere goalies können einen nur leid tun.
Da ist kein Aufbäumen, Alle nur langsam, ideenlos
Bin gespannt welcher Trainer sich das antun möchte
oder kalla bleibt bei dole, dann spart er sich etwas geld
"Als letzter österreichischer Verein von Kilian Zündel muss Red Bull Salzburg den Spieler freigeben. Salzburg hat diese Freigabe trotz unserer größtmöglichen Bemühungen nicht erteilt."
Vienna Capitals auf Facebook
Hä? Dachte zündel steht unter ambri unter vertrag und ist dorthin nicht auf Leihe.. wo sind die regelexperten?
Unsere goalies können einen nur leid tun.
Da ist kein Aufbäumen, Alle nur langsam, ideenlos
Bin gespannt welcher Trainer sich das antun möchte
oder kalla bleibt bei dole, dann spart er sich etwas geld
Die sollen alle Legios heim schicken und so fertig spielen diese Saison. Von den Legios verdient keiner dieses Dress tragen zu dürfen
Bis 24? Hat Salzburg als ausbildungsverein wohl Mitspracherecht wenn ich mich nicht irre
Hä? Dachte zündel steht unter ambri unter vertrag und ist dorthin nicht auf Leihe.. wo sind die regelexperten?
Arbeitest du für Red Bull Salzburg zufälligerweise?
Arbeitest du für Red Bull Salzburg zufälligerweise?
Nein 😅 bin nur fan..
Die sollen alle Legios heim schicken und so fertig spielen diese Saison. Von den Legios verdient keiner dieses Dress tragen zu dürfen
Die einzigen neben Kainz und Hartl die im Moment ICE Niveau haben.
Passt gut zu dem Verein …
Ganz ehrlich, da präsentiert man einen Neuzugang ohne zu klären ob alle Bedingungen dafür passen ?
Was für ein nudelmanagement haben wir ohne zu bewerten ob uns zündel in der Situation weiterhilft
Also einen Widhalm ins kalte Wasser zu werfen und gegen den KAC ins Tor zustellen war auch sehr gewagt ..
Der Arme denkt sich er ist schuld an der Niederlage und wird beim 0:3 ausgewechselt 🤦🏼♂️
Da gibts wohl noch eine Regelung aus EBEL Zeiten wegen ausbildungsentschädigung. Trifft in diesem Fall aber eher nicht zu, da Zündel von Ambri ausgeliehen ist und die auch den Spieler bezahlen. wieder mal eine drecksaktion aus dem bullenstall
Da gibts wohl noch eine Regelung aus EBEL Zeiten wegen ausbildungsentschädigung. Trifft in diesem Fall aber eher nicht zu, da Zündel von Ambri ausgeliehen ist und die auch den Spieler bezahlen. wieder mal eine drecksaktion aus dem bullenstall
Lt. Freimüller trifft die Sache mit der Entschädigung in diesem Falle sehr wohl zu...also eher eine Dummbeutelaktion aus der Capsecke!
Versteh sowieso nicht warum man einen Leihspieler einen Ausbildungsentschädigung zahlen muss 🤦🏼♂️
Wenn man ihn danach fix verpflichtet dann würde ich es verstehen aber so unverständlich..
Als Aussenstehender: Was bringt euch ein Zündel? Ihr habt alle eure starken Legios (Wall, Bradley, Finkelstein, Zimmer...) her gegeben und sie durch No-Names ersetzt. Euer Einser-Goalie war eigentlich der Silver-Caps-Goalie und ersetzt den besten österreichischen Goalie der letzten 10 Jahre. Dass das nicht gut geht, war nahe liegend. Da kann sich der Tortorella an die Bande stellen, wird das mMn nix. Und dann als Heilsbringer einen 3.Linie Defender zu präsentieren, der dann nicht mal spielen darf, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Kalla ist ein Kasperl. Aber wir hätten in Linz einen kompetenten Ersatz, der sehr erfolgreich die Saisonen 2020/2021 und 2021/2022 gemanagt hat. #inbaumiwetrust
Nach der medialen Schlammschlacht zum Nissner/Wukovits Wechsel seitens Kalla, wäre Salzburg schön blöd wenn sie Zündel einfach so freigeben🤷🏻♂️
Und mal ehrlich - er wird sowieso nichts bringen, da musst einige Legios tauschen in Wien.