..es gibt keine Punkteregelung in der ICE mehr...
Welche Beschränkung gibt es dann? Kann man das wo nachlesen!?
..es gibt keine Punkteregelung in der ICE mehr...
Selbstverständlich, im immer brandaktuellen ICE Game Book.
hier zb
Wie schön wäre es den Wienern den Zimmer zu stehlen so wie ihr uns damals den DeSousa
Wie schön wäre es den Wienern den Zimmer zu stehlen
so wie ihr uns damals den DeSousa
Hat man bei Bradley auch schon gedacht 😉
Der hatte in Bozen auch schon unterschrieben
Der hatte in Bozen auch schon unterschrieben
Aber ?
Mit klausel in die Del
Mit klausel in die Del
Vielleicht hatte er die Klausel ja schon bei den Caps 😉
Vielleicht hatte er die Klausel ja schon bei den Caps 😉
Du musst es ja wissen
Wie schön wäre es den Wienern den Zimmer zu stehlen
so wie ihr uns damals den DeSousa
😂😂😂
Clubs „stehlen“ keine Spieler, Agenten „verkaufen“ sie!
Das ist ein kleiner, feiner Unterschied. Eure Spieler kommen wohl NIE von anderen Clubs, sondern immer aus der Arbeitslosigkeit, oder?
Man macht Angebote, die man nicht ablehnen kann (alte italienische Tradition). 🐴
Wenn ich mir die ganzen Kommentare so durchlese, glaub ich dass wir im Vsv oder Kac Forum sind
Ja, ich überlege sogar, ein paar Beitrage auf den Spielplatz zu verschieben.
Bitte a bissl beim Thema bleiben, Silly-Season hin oder her; diesen Thread nutzen doch viele, um sich zu informieren,
Passt ja eh, ist sonst eh nicht viel los in unserem Fredl
Passt ja eh, ist sonst eh nicht viel los in unserem Fredl
Schade, eigentlich. Wobei ich hab das Abo schon gekauft. Wegen mir brauchen sie sich nicht zu zieren…
Ich verstehe nicht warum Sie sich so ziehen.
Es herrscht so was von Saure Gurkenzeit. selbst der Austausch eines Zambonis würde bejubelt werden. Die Meldung alle 3 Hallen werden heuer mit Eis versorgt und auch bespielt würde bei den verbliebenen Eishockey Clubs im Osten zu Euphorismen führen die nur durch die Meldung von leistbaren Eiszeiten getoppt werden könnte....
Es herrscht das Sommerloch....
Es herrscht so was von Saure Gurkenzeit. selbst der Austausch eines Zambonis würde bejubelt werden. Die Meldung alle 3 Hallen werden heuer mit Eis versorgt und auch bespielt würde bei den verbliebenen Eishockey Clubs im Osten zu Euphorismen führen die nur durch die Meldung von leistbaren Eiszeiten getoppt werden könnte....
Ich glaube, dass sie sich diese ganzen Meldungen (wie eigentlich jedes Jahr) für eine Zeit aufheben, in der die Leute dann schon ein wenig realistischer an ein Abo denken.
Die wirklich Abo-Fans, haben eh schon eines... oder bald.
Trevor Cheek offiziell bei den Caps präsentiert.
I fixed it for you!
Unglaublich! Wieder kein Kanadier!
schon was da
Ein sehr interessanter Spieler. Ich behaupte mal, der wird voll einschlagen
Ist das schon unser 1 Center
Davon gehe ich aus. Rein von seiner Vita und den Stats, eine sehr vielversprechende Verpflichtung.