….und hoffentlich ein 1st Line Center und Winger 👍
Ich glaube / hoffe das vorne noch 3 kommen
….und hoffentlich ein 1st Line Center und Winger 👍
Er meint vielleicht Zimmer und 2 neue 😏😅
Zimmer wäre natürlich schon super - aber ich würde trotzdem gerne unterschiedliche Youngster (zB.Preiser, Antal) in der 1.Linie sehen! Die brauchen einfach das Vertrauen!
Ich finde das mit Starkbaum sehr sehr schade. Ich bin - eishockeytechnisch - schon sehr verliebt gewesen in den Typen. Nachdem er eine sehr starke Saison gespielt hat, hätte ich mich sehr über eine letzte Saison gefreut.
Ja das meine ich
noch 3 Heinrich und da hast a defensiveingestellte 1er Linie.
Und Starki wird Goalietrainer bei uns.
Also zusammengefasst:
Der laut Peter Linden von den Caps hintergangene, ungewollte und auf die Straße geworfene Bernhard Starkbaum geht mit fast 38 (ein wahrlich jugendliches Alter für einen Eishockeyprofi) in Pension und wird eben bei jenem hinterfotzigen Verein Torwarttrainer.
Gilt das noch als Journalismus oder eher als Fiktion?
Also zusammengefasst:
Der laut Peter Linden von den Caps hintergangene, ungewollte und auf die Straße geworfene Bernhard Starkbaum geht mit fast 38 (ein wahrlich jugendliches Alter für einen Eishockeyprofi) in Pension und wird eben bei jenem hinterfotzigen Verein Torwarttrainer.
eher als Boulevard-Journalismus
Also zusammengefasst:
….Fake news sollen ja unter Strafe gestellt werden 😂😂😂
eher als Boulevard-Journalismus
Eher gar kein Journalismus
….Fake news sollen ja unter Strafe gestellt werden 😂😂😂
"Fake News" würde ich nicht sagen, das ist mir zu hart. Aber er stammt halt aus einer Zeit, wo im Sportteil der Krone alles das zum ersten Mal stand, was man sonst nirgends vorher erfahren hat. Heute ist dieser Ansatz mit all den Kommunikationskanälen halt nicht mehr zeitgemäß und wirkt entsprechend "potschert".
Habe gerade seinen Blogeintrag über Heinrich gelesen. Das ist 90% Copy&Paste und 10% Eigenleistung. Und auch die ist wenig informativ, sondern eher wertend. OK, ist sein privater Blog und keine seriöse Zeitung, aber es wirkt alles schon sehr nachtragend...
persönlich bin ich schon sehr gespannt was mit R. Rotter passiert.
Nach allem was ich höre, kommt noch ein D.
wäre in einer liga mit oft 3 bis 4 (oder auch mehr) legios in der defense auch angebracht.
persönlich bin ich schon sehr gespannt was mit R. Rotter passiert.
Warg hat die Nummer 71 …
Sonst hatte er eigentlich die Nummer 6 🤔
Gibt unser momentaner Kader (+ Bauer und Rotter) punktetechnisch nicht sogar noch locker 4 Legios her?
Ich weiß, das mit den Punkten ist noch so einfach hochzurechnen. Ich weiß jedes Jahr aufs neue nicht ab wann die Österreicher überhaupt Punkte zählen. Meine zu Glauben, dass man als Ö ab 23 Jahren Punkte bekommt.
..es gibt keine Punkteregelung in der ICE mehr...
Gibt unser momentaner Kader (+ Bauer und Rotter) punktetechnisch nicht sogar noch locker 4 Legios her?
Ich weiß, das mit den Punkten ist noch so einfach hochzurechnen. Ich weiß jedes Jahr aufs neue nicht ab wann die Österreicher überhaupt Punkte zählen. Meine zu Glauben, dass man als Ö ab 23 Jahren Punkte bekommt.
3 vorne 2 hinten dann bist am gleichen Stand wie letztes Jahr, nur das man mit Heinrich hinten einen zusätzlichen Ö Defender geholt hat
Frei nach Tim Taylor: Wir brauchen mehr Power
..es gibt keine Punkteregelung in der ICE mehr...
…echt jetzt? Legiolimit auch nicht??
…echt jetzt? Legiolimit auch nicht??
Doch doch...
Mir fällt gerade auf, dass wir noch keinen einzigen Kanadier im Kader haben. Darf man das überhaupt?
Von der ersten Linie ist noch kana da - gilt das auch?
Mir fällt gerade auf, dass wir noch keinen einzigen Kanadier im Kader haben. Darf man das überhaupt?
Da der Kader im Kanadier steckt, ist es obligatorisch.
Habscheid ist doch eh Kanadier
Quoten-Kanadier! .