Zimmer hat angeblich in Augsburg unterschrieben
Quelle?
Quelle?
Kader/Gerüchte -> DEL 23/24 - Eisblog
Wie gesagt angeblich. Bestätigt ist noch nix
abwarten hast eine Quelle auch oder nur hirgespenste gg
Nicht böse gemeint, würd' ich für ihn aber schon positiv finden und wünsche ihm viel Erfolg!
abwarten hast eine Quelle auch oder nur hirgespenste gg
Wie gesagt - angeblich und link zum „Hirngespinste“ hab ich schon geposted. Würd mich freuen wenn er in Wien bleiben würd
Gregoire will mit seinem Bruder spielen!? Wenn mich nicht alles täuscht, spielt der kommende Saison bei Rögle!?
Das würde mich doch sehr wundern, wenn Jerry auch dort unterkommen würde 🤔
Des Rätsels Lösung: Gregoire wechselt nach Finnland zu Ilves und ist damit nun viel näher an seinem Bruder.
Luftlinie Ängelholm (Rögle) - Tampere (Ilves): 850 km
Luftlinie Ängelholm - Wien: 920 km
Des Rätsels Lösung: Gregoire wechselt nach Finnland zu Ilves und ist damit nun viel näher an seinem Bruder.
Luftlinie Ängelholm (Rögle) - Tampere (Ilves): 850 km
Luftlinie Ängelholm - Wien: 920 km
Es sind zwar kleine Schritte, aber dennoch...🤣
Gregoire wechselt nach Finnland zu Ilves
Try out bis 31.10
Try out bis 31.10
Vielleicht kommt er ja dann wieder zurück
Vielleicht kommt er ja dann wieder zurück
Wenn die Caps in der Geschwindigkeit die sie zur Zeit haben weiter Neuverpflichtungen bekannt geben dann ist sicher noch der 1 oder andere Spot frei 😂😂
Wenn die Caps in der Geschwindigkeit die sie zur Zeit haben weiter Neuverpflichtungen bekannt geben dann ist sicher noch der 1 oder andere Spot frei 😂😂
Heinrich ist wsl noch im Urlaub ..
Heinrich ist wsl noch im Urlaub ..
Ja mag sein aber der macht unser Team auch nicht vollständig 😂
Wegen der Zeitpunkte bin ich tiefenentspannt und genieße den hoffentlich bald kommenden Sommer.
Die Verpflichtungen selbst machen mir mehr Sorgen. Aber erst ab Ende August
Hallo Capsfans,
habt ihr schon irgendwo Gerüchte über eine Verpflichtung von Lessio vom KAC vernommen?
Hallo Capsfans,
habt ihr schon irgendwo Gerüchte über eine Verpflichtung von Lessio vom KAC vernommen?
Laut Gerüchten stehen 2 Spieler vom KAC auf der Liste
Ob es stimmt oder nicht werden wir hoffentlich bald erfahren ..
Hallo Capsfans,
Wurde hier drinnen schon vor ein paar Seiten mal angesprochen. Die beiden Spieler die gerüchtet wurden waren Lessio und Bukarts
Lessio hat mir im Viertelfinale gegen den VSV ziemlich getaugt, bei jedem anderen Trainer wie Matikainen traue ich ihm einen 1PPG Schnitt locker zu. Das wär nicht verkehrt, wenn Wien ihn verpflichten würde.
Wurde hier drinnen schon vor ein paar Seiten mal angesprochen. Die beiden Spieler die gerüchtet wurden waren Lessio und Bukarts
Lessio würde ich sofort nehmen
So wie ich den FK einschätze werdens Zalewski und Fraser
So wie ich den FK einschätze werdens Zalewski und Fraser
Warum sollte man Zalewski zurückholen?
Lessio wäre schon ein Top Ersatz für Bradley oder Zimmer (da hoffe ich noch immer das er bleibt)
Warum sollte man Zalewski zurückholen?
...weil er günstig wäre....???
Wahrscheinlich geht es bei zwei Kandidaten vom KAC um die Heimkehr von Maxi Theirich, der beim KAC ziemlich sicher nicht mehr zum Zug kommt.
Und wahlweise Marcel oder Samuel Witting.
Plankettfüller haben wir selbst