Bozen oder Nordamerika heißt bei ihm die Devise.
Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24
-
-
Gibs Gerüchde auch um einen Rücktritt vom Rücktritt? Gegebenenfalls in Bälde?
-
- Offizieller Beitrag
Wieso sollte Sheppard das tun?
-
Wieso sollte Sheppard das tun?
Vielleicht kennt er schon den vollen Kader 😜😂
-
Phil Lakos wird jetzt 43, also ich weiß ja nicht...
-
-
Phil Lakos wird jetzt 43, also ich weiß ja nicht...
Spielt beim WEV
-
Nei, nur Frage, ich kenn gar ned Kader und Co.
Fraser der Blauen als Beispiel nua
-
Welchen Spieler sprichst du an ?
-
Ich hörte die These selbst nua in einem Gasthofgespräch. Deshalb au meine Frage.
-
- Offizieller Beitrag
Aber dass es sich um die Caps handelt, ist schon sicher? Oder ist das auch noch fraglich?
-
-
Ich hörte die These selbst nua in einem Gasthofgespräch. Deshalb au meine Frage.
Ich glaub dass hat ca. den gleichen Informationsgehalt wie von Facebook Trollen
-
Also had von euch au niemand was kört davon.
Aber jemand veräppeln aufgrund nea Frage muss jetz au ned sein. Nu gud
-
Sehr spezielle Beiträge immer 🤨
-
-
Neuer Offensivspieler
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Michal Stinil at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Michal Stinil, 1999-03-21 Decin, CZE Czechia. Most recently in the ICEHL with Vienna Capitals. Complete player…www.eliteprospects.com -
-
I like!!
Vielleicht ja mit Prokes zusammen die tschechischen Lolek&Bolek in Kagran.
-
einige infos zu unserem neuen sniper
Michal Stinil the Odstřelovač of the Wichita ThunderAll Images Used in This Article Courtesy of Super Ed Bailey/Wichita Thunder This feature on Wichita Thunder forward Michal Stinil looks at how he has quickly…minorleaguesportsreport.com -
Neuer Offensivspieler
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffentlich trägt er bei uns eine andere Nummer am Trikot ..
-
einige infos zu unserem neuen sniper
https://minorleaguesportsreport.com/index.php/mich…ichita-thunder/
Sniper, aber auch "Strafbankkönig"!
-
- Offizieller Beitrag
Kann man mal probieren
-
-
😆Man höre und staune, doch en Rückkehrer
Comeback in Europe, wusstichs doch 😉
-
😆Man höre und staune, doch en Rückkehrer
Comeback in Europe, wusstichs doch 😉
Du hast doch was von Pension geschrieben?
-
Du hast doch was von Pension geschrieben?
Das weiß er doch selber nimma so genau
-
Schon jemand was von dem Gerücht das Lessio und Burkharts nach Wien wechseln sollen gehört. Hausiert im KAC Forum das Gerücht 🤔
-
Schon jemand was von dem Gerücht das Lessio und Burkharts nach Wien wechseln sollen gehört. Hausiert im KAC Forum das Gerücht 🤔
Bei Bukarts gehe ich davon aus, dass er nicht mehr in der ICE zu sehen sein wird.
-
-