Woher hast du das mit Zusevics?
Habe es im Grazer Thread gelesen angeblich hat er ein Angebot aus Wien angenommen
Ob es stimmt werden wir hoffentlich bald erfahren
Woher hast du das mit Zusevics?
Habe es im Grazer Thread gelesen angeblich hat er ein Angebot aus Wien angenommen
Ob es stimmt werden wir hoffentlich bald erfahren
Sehr feine Verpflichtung am einheimischen Sektor
Wie lange hat er signiert? Nicht dass Redbull dann um die Ecke kommt und ... - eh schon wissen!
Wie lange hat er signiert? Nicht dass Redbull dann um die Ecke kommt und ... - eh schon wissen!
werden nicht viele wissen, da die Vertragslänge ein gut behütetes Geheimnis bei den Caps ist.
Schade, der nächste, der es nicht schafft, sich in einer besseren Liga zu etablieren.
Business as usual
Leon Wallner wechselt zu den Caps!
Was macht der bitte in Österreich?
Was macht der bitte in Österreich?
Dasselbe wie in Södertälje, Eishockeyspielen
Super Verpflichtung
Leon Wallner wechselt zu den Caps!
Na da freue ich mich, schwer in Ordnung, kenne ihn ca. seit der U10, schade dass es mit Schweden aus ist.
Nun offiziell:
Unfassbar die 99ers lassen Zintis Zusevicz ziehen!
Danke Zintis für über 500 Spiele für die Grazer!
Wünsche dem Zintis alles Gute in Wien!
Unfassbar die 99ers lassen Zintis Zusevicz ziehen!
Danke Zintis für über 500 Spiele für die Grazer!
Wünsche dem Zintis alles Gute in Wien!
Die Graz 99ers würdigen den Zintis so richtig, immerhin wurde er mit einem DREIZEILER verabschiedet. Was sind denn schon 500 Spiele?!
Entweder werden sehr viel kleinere Brötchen gebacken bei den Caps oder warum holt man bitte einen Zusevics?
Solche einheimischen Spieler für die potenziellen bottom 6 wie Zusevics haben sie mit z.B. Hartl, Preiser, Bauer, Kainz, Antal, Böhm oder jetzt Wallner ja eigentlich zur Genüge.
Auch bei Würschl wundert es mich, dass man ihn verlängert hat. Angesichts seiner Grundskills (eher im Offensivspiel) hat er eine sehr mäßige Saison abgeliefert.
Ich glaub Zusevic ist nicht so ein schlechter Spieler, hätte ich auch gerne in Villach gesehen. Ich schätze mal, bei euch hören ein paar der "älteren" österrichischen Spieler auf und man benötigt etwas Ligaerfahrung oder?
Rotter, Fischer, Bauer, Kromp sind eher weg oder?
Ich weiß nicht, ob sie weg sind, kann aber gut sein.
Wir brauchen jetzt starke Legios für Linie 1 und 2.
Ich weiß nicht, ob sie weg sind, kann aber gut sein.
Wir brauchen jetzt starke Legios für Linie 1 und 2.
Hoffentlich mal starke für die Defensive
Kromp ist definitiv weg lt. Caps
Kromp ist definitiv weg lt. Caps
Angeli und Krys hoffentlich auch …
Angeli und Krys hoffentlich auch …
Denke nachdem Zimmer scheinbar auch weg ist das wie heuer alle Legios neu sehen werden
Denke nachdem Zimmer scheinbar auch weg ist das wie heuer alle Legios neu sehen werden
Bei Gregoire und Prokes habe ich noch bissl Hoffnung
Bei Gregoire und Prokes habe ich noch bissl Hoffnung
Prokes würde mir noch taugen. Denke der würde diese Saison sicher besser performen
Prokes würde mir noch taugen. Denke der würde diese Saison sicher besser performen
Taugt mir auch, habe aber gehört dass der weg will, Hörensagen halt-
Taugt mir auch, habe aber gehört dass der weg will, Hörensagen halt-
Prokes möchte angeblich unbedingt bleiben , überall hört man etwas anderes..
Entweder werden sehr viel kleinere Brötchen gebacken bei den Caps oder warum holt man bitte einen Zusevics?
Solche einheimischen Spieler für die potenziellen bottom 6 wie Zusevics haben sie mit z.B. Hartl, Preiser, Bauer, Kainz, Antal, Böhm oder jetzt Wallner ja eigentlich zur Genüge.
Auch bei Würschl wundert es mich, dass man ihn verlängert hat. Angesichts seiner Grundskills (eher im Offensivspiel) hat er eine sehr mäßige Saison abgeliefert.
Es sind wohl eher die Brötchen. Bessere Österreicher können/wollen wir uns nicht leisten. Und ein paar Österreicher brauchst du halt
Ich hätte sehr gerne noch Wukovits, Nissner und Schneider im Kader. Aber was man da zahlen müsste, möchte ich gar nicht wissen.
Das drefache von was?
Was die Caps/Kalla ihnen geboten hat.
Was die Caps/Kalla ihnen geboten hat.
Das hast du schon geschrieben, aber wieviel war das, will darkforest wissen....