. Und Hundertpfund würde ich gerne bei uns sehen
Wer braucht Hundertpfund?
. Und Hundertpfund würde ich gerne bei uns sehen
ich sehe es wie @Malone.als er mit bradley und zimmer in einer linie war,hat dass zwar gut ausgesehen,aber nur deshalb weil die beiden für ihn gelaufen sind.er ist zu behebig und backcheck ist nicht so seines.eine linie funktioniert nur dann gut wenn jeder für jeden arbeitet.
ich denke auch das die zeit von rotter vorbei ist,und fischer würde ich auch keinen neuen vertrag mehr geben.
Herburger wäre mir lieber
Herburger wäre mir lieber
Komarek wäre noch besser 😂
Komarek wäre noch besser 😂
Hat der nicht mal gesagt das er nie in Wien spielen wird
Hat der nicht mal gesagt das er nie in Wien spielen wird
Ja leider …
Aber Meinungen ändern sich schnell 😂
Tut mir leid, aber ich kann mit Sheppard auch nicht viel anfangen. Wurde in der 1er getragen von Bradley und Zimmer, danach ist er völlig abgetaucht. Er ist für mich nicht der Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Nachdem Finkelstein jetzt weg ist, wäre mein Wunsch nur mit Zimmer und Bradley bei den Imports zu verlängern.
Mit Würschl hätte ich auch nicht verlängert. Bei den Heimischen wären vielleicht Grafenthin, Herburger und natürlich Komarek interessant, letzterer wird zu 98% nicht in Wien auflaufen.
Tut mir leid, aber ich kann mit Sheppard auch nicht viel anfangen. Wurde in der 1er getragen von Bradley und Zimmer, danach ist er völlig abgetaucht. Er ist für mich nicht der Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Nachdem Finkelstein jetzt weg ist, wäre mein Wunsch nur mit Zimmer und Bradley bei den Imports zu verlängern.
Mit Würschl hätte ich auch nicht verlängert. Bei den Heimischen wären vielleicht Grafenthin, Herburger und natürlich Komarek interessant, letzterer wird zu 98% nicht in Wien auflaufen.
Vorletzterer zu 100% nicht 😉
Herburger könnt ihr gerne haben 😂😂
Ja, die Caps werdens sicher nicht
denke er wird die Karriere bei uns ausklingen lassen oder er hatte eh schon, so wie Hackl und einige Andere, letzte Saison einen 2 Jahresvertrag unterzeichnet.
Dass wir nur 1 Jahresverträge vergeben ist ja so oder so nur eine Mär von einigen User.
Wir geben halt nur immer für 1 Saison bekannt, nicht mehr und nicht weniger.
stimmt, sheppard hatte für 2 Jahre unterschrieben, bestätigt auch die krone heute
Herburger könnt ihr gerne haben 😂😂
Nehmen wir eh gerne. Zwei Jahre wird er schon noch gut performen.
die Frage ist eher wann er zuletzt gut performt ? 😊
Wie sicher bist du dir eigtl, dass er zu euch kommen wird? Gern auch per pn
Dann sollte er mal anfangen zu performen ..
Dann sollte er mal anfangen zu performen ..
Definiere performen?
Wenn man es auf die Stats reduziert: 35 Spiele / 10 Tore / 21 Assists = 0,89 PPG.
Und auf dem Eis - auch wenn langsam - ist er ein absoluter Führungsspieler. Gewinnt sehr viele Zeikämpfe und deckt die Scheibe sehr gut ab.
Definiere performen?
Wenn man es auf die Stats reduziert: 35 Spiele / 10 Tore / 21 Assists = 0,89 PPG.
Und auf dem Eis - auch wenn langsam - ist er ein absoluter Führungsspieler. Gewinnt sehr viele Zeikämpfe und deckt die Scheibe sehr gut ab.
Bei Salzburg hat er mir richtig gut gefallen !
Aber ob er wirklich noch 2 Jahre lang performen kann werden wir wsl bald sehen
Definiere performen?
Meinst du jz Sheppard oder Herburger? 🙈
In der Diskussion gehts nämlich um letzteren, glaube ich
Meinst du jz Sheppard oder Herburger? 🙈
In der Diskussion gehts nämlich um letzteren, glaube ich
Sheppard ist ein absoluter Führungsspieler für mich und ich bin über die Verlängerung sehr erfreut
Einer der besten Center der Liga
Ich meinte Herburger ..
Mea culpa. Habe Herburger und Sheppard durcheinander gebracht. Die Stats sind von Sheppard. Der steht aber scheinbar eh nicht zur Diskussion. Hoppala.
Mea culpa. Habe Herburger und Sheppard durcheinander gebracht. Die Stats sind von Sheppard. Der steht aber scheinbar eh nicht zur Diskussion. Hoppala.
Kein Problem 😂
Shep is back 🔥🔥
Sehe ich komplett anders und ich bin sehr begeistert, dass er verlängert wurde. Super Körper, super Auge, geht gute Wege.
2 gute schnelle Winger dazu und er centert auch nächstes Jahr einen Liga-Topsturm. Er spielte heuer sehr gut mit Zimmer und Preiser und vor allem mit Zimmer und Bradley, der langsame schwache Agnielli (sorry, hab den genauen Namen bereits vergessen) war Gift für ihn, Agnoli hat Sheppards Stärken konterkariert, mich hat gewundert, dass der Barr die Linie so bis zum Schluss spielen ließ.
Sehe ich komplett anders. Ist in den letzten Jahren verletzungsanfällig und langsam geworden. Taucht komplett ab wenn er nicht die richtigen Mitspieler hat. Da hatten wir mmn schon bessere Imports die in der NHL tätig waren. Für mich nicht ein 1 Linien Center. Sorry.
Gerade die letzte Saison hat doch gezeigt, dass man auch bei Imports ordentlich ins Klo greifen kann. Da soll uns doch wirklich nichts schlimmeres passieren als eine Verlängerung mit einem Spieler, der seit zwei Jahren fast 1 Punkt pro Partie macht. Dazu noch ein absoluter Leader zu sein scheint, ein Fan-Favorite und jemand, gegen den allein schon wegen der Physis kein Gegner gerne spielt.
Habscheid steht bei den Caps ganz oben auf der Liste als neuer Head Coach ..
Habscheid steht bei den Caps ganz oben auf der Liste als neuer Head Coach ..
Wie bereits viel weiter oben geschrieben.