Am 19.11 dann
![]()
Besser gefallen hätte er mir im Linzer Jersey, aber freue mich natürlich trotzdem einen super Spieler wie Ticar in Linz zu sehen 🤗
Am 19.11 dann
![]()
Besser gefallen hätte er mir im Linzer Jersey, aber freue mich natürlich trotzdem einen super Spieler wie Ticar in Linz zu sehen 🤗
Hat nicht irgendein Wiener User im Sommer ständig geschrieben, dass Ticar nach Wien nicht passieren wird?
Hahaha ja aber er hatte zumindest "halb" Recht weil Lessio ist wirklich nicht gekommen
Hahaha ja aber er hatte zumindest "halb" Recht weil Lessio ist wirklich nicht gekommen
was auch sehr gut für die caps ist, stichwort teamplayer usw.
was auch sehr gut für die caps ist, stichwort teamplayer usw.
Ich hab in irgendeinem Forum auch gelesen das Ticar nicht zu Bozen wollte weil er nicht mehr mit Lessio spielen wollte
Nicht mehr der Jüngste, aber bei ihm weiß man, was man bekommt. Solide Verpflichtung!
Wie würdet ihr jetzt die Linien bilden?
Wallner / Ticar / Weinger
Stinil / Cheek / Hartl
Kainz / Erikkson / Preiser
Antal / Zusevic / Kromp
Stiegler
Ticar ist ein Guter
Hat nicht irgendein Wiener User im Sommer ständig geschrieben, dass Ticar nach Wien nicht passieren wird?
Wie sagte schon JayZ: Philip got 99 problems but Ticar ain't one
Von den Punkten her: Gregoire hat bei 5 Spielen weniger nur ein Tor weniger.
Findet ihr den wirklich so stark?
Einerseits solltest du bedenken das Ticar aus dem wahrscheinlich defensivsten System der Liga kommt und andererseits ist auch Gregoire top, nicht um sonst wurde er von Ilves verpflichtet
Geh leck, bei Ticar hätte ich mir echt gewünscht, dass er nicht bei der Liga Konkurrenz spielt, weil der war mit Klagenfurt sehr verbunden und zudem Meisterspieler. Da ist mir Lessio in Bozen im Vergleich ziemlich egal.
Läuferisch ist Ticar auch in dem Alter noch gut unterwegs, als Playmaker sicher ICE-Toplevel, auch seine 2-way Bereitschaft hervorragend, sehr robust und kaum verletzt, lediglich seine Torgefährlichkeit hat er zunehmend mit einer "pass first mentality" eingebüßt. Ich wünsche ihm und den Caps noch einige richtig gute Jahre. Er ist einer der raren Ex-KAC Spielerpersönlichkeiten, die in Klagenfurt bei der Vorstellung der gegnerischen starting six beklatscht werden.
Einer der wenigen nicht verletzten Spieler letztes Jahr. Musste daher Irres auf seinen Schultern tragen. Darunter litt dann Vieles.
Denke, in einer Mannschaft welche zum Scoren mehrere Schultern hat, kann er abermals aufblühen.
Wie gesagt, Torschützenkönig wird Ticar höchstwahrscheinlich nicht, weil er mittlerweile eher den besser postierten Mitspieler sucht. Sein PP-onetimer von der rechten halfwall ist aber durchaus eine Waffe, weil sein Schlagschuss sehr hart und platziert ist - wenn er ihn einmal einsetzt. Aus meiner Laiensicht hat er hingegen beim wristshot meistens zu wenig Druck auf die Scheibe bekommen.
Aber insgesamt ist Ticar bei einem oberflächlichen Blick auf den heurigen Caps-Kader von der Qualität/Vita eher ein Ausreißer nach oben.
Einerseits solltest du bedenken das Ticar aus dem wahrscheinlich defensivsten System der Liga kommt und andererseits ist auch Gregoire top, nicht um sonst wurde er von Ilves verpflichtet
Ja, seh ich auch so... Gregoire war top.
Na mal sehen. Wird schon gut sein.
Eine gute Verpflichtung.
Wahrscheinlich eine solide Verpflichtung, nachdem wir erst 8 Legios haben und seitens der Caps auch nicht erwähnt wurde das die Kaderplanung abgeschlossen ist, nehme ich an das noch jemand kommen wird
Die Kadererstellung kann man vorläufig wohl als abgeschlossen betrachten. Alles weitere bringt die Zeit und sind Reaktionen, aber keine Aktionen mehr.
Ich bin schon gespannt, wie die VIC in ein paar Wochen als Team performen und welche Systeme der Coach spielen läßt. Große Neugier habe ich, wie sich der Eigenbau nach dem Sommer präsentiert. Da wird für einige heuer eine Saison, wo der Welpenschutz wegfällt und Leistung/Konstanz zurecht kritischer gesehen wird.
Irgendwie werde ich mit Habscheid und den bisher verpflichteten Legios nicht warm. Ich glaube das der Coach ein Rückschritt ist gegenüber den 2 Vorgängern, aber schau ma mal
Ich glaub die beiden Vorgänger waren für ICEHL Verhältnisse auch wirklich Top Trainer....
Also ich tu mir sehr schwer die Wiener einzuschätzen, ihr habt mit Bradley, Gregoire, Wall, Finkelstein, Zimmer, Sheppard, Rotter und Starkbaum sehr gute Spieler verloren und sie mMn. zumindest auf den ersten Blick nicht adäquat ersetzen können, bin gespannt wie sich eure Truppe schlagen wird
Also ich tu mir sehr schwer die Wiener einzuschätzen, ihr habt mit Bradley, Gregoire, Wall, Finkelstein, Zimmer, Sheppard, Rotter und Starkbaum sehr gute Spieler verloren und sie mMn. zumindest auf den ersten Blick nicht adäquat ersetzen können, bin gespannt wie sich eure Truppe schlagen wird
Da hast Du wohl recht! Aber ich sag einmal so:
1 Platz vor KAC/VSV und wir sind gut dabei 😂🤷🏻♂️
in den letzten jahren wurden die wiener immer "schwächer" eingeschätzt als sie am ende dann waren. das hat auch damit zu tun, dass oft spieler verpflichtet wurden die hierzulande eben nicht bekannt sind. aber die caps hatten da eigentlich überwiegend immer ein recht gutes händchen und man hat es laufend geschafft ein gutes team zu formen.
in den letzten jahren wurden die wiener immer "schwächer" eingeschätzt als sie am ende dann waren. das hat auch damit zu tun, dass oft spieler verpflichtet wurden die hierzulande eben nicht bekannt sind. aber die caps hatten da eigentlich überwiegend immer ein recht gutes händchen und man hat es laufend geschafft ein gutes team zu formen.
Halbfinale wird schon möglich sein
Und ich denke wir hatten in letzter Zeit immer absolute Top Trainer.
Halbfinale wird schon möglich sein
Klingt ein bisl großkotzig - aber mir reicht das eigentlich schon nicht mehr. Eine spannende Finalserie wär schon auch mal wieder schön.
Und ich denke wir hatten in letzter Zeit immer absolute Top Trainer.
Klingt ein bisl großkotzig - aber mir reicht das eigentlich schon nicht mehr. Eine spannende Finalserie wär schon auch mal wieder schön.
Träumen darf man ja noch 😅
Ja ein Finale wäre schon wieder an der Zeit ..