kicks heute im tor?
Gewesen
kicks heute im tor?
Gewesen
Powerbreak im powerplay? Echt? Seit wann is das „erlaubt“?
4-0 na bumm …
Salzburg so schlecht oder Villach so gut?
beides.
Wenn der VSV das heute verliert hamms nix im PlayOff zu suchen
3 Pp Tore geschossen 😳
Training ausgezahlt 👍
3 von 4en Powerplaytore im Drittel 1, nicht schlecht.
Des gewinnen wir trotzdem nicht, wetten?
was wettest?
also wenn wir nicht schnell jetzt auf 7:1 erhöhen verlieren wir.
Muss gestehen, dass ich dieses gefühl auch habe.
Ellbogen gegen die Birne von Richter. Der war mit dem Kopf unten, denke keine Absicht
Aber der Ellbogen hat in der Situation auch nix da verloren. Egal wo der Kopf ist. Also für mich eindeutig
Kiste?
Muss gestehen, dass ich dieses gefühl auch habe.
Bei 5 gegen 5 sama ziemlich in der Garage…
Wie viele Flaschen Vodka wären dein Einsatz, Kimi?
3pp tore? wer hat da gespielt? 😂😜 endlich mal eiskalt gewesen. td das spiel wird noch eng glaub ich…. das 1:4 war schon mal etwas blöd hergegeben aber ok.
1:0 desjardins auf depres 😂😂 ich musste 3 mal hinschaun
Schslzbg wurde im Heimspiel gg Feqhervar (hab ich im stream gesehen) von den Schiedsrichtern ziemlich "verwöhnt", vielleicht glaubten sie, das geht so weiter
Despres überspielt gegen Ende die Salzburger im Tempo eines Bummelzugs. Sieht man auch nicht alle Tage.
Wie viele Flaschen Vodka wären dein Einsatz, Kimi?
Red Bull host eh du, oder?😅
Bis jetzt villach stark , 4 Tore muss man mal machen gegen salzburg in 10 min das ist überragend !
Vor allem das pp von uns nicht sonderlich überragend war bis jetzt !
Hoffentlich hat Richter nichts schlimmeres abbekommen !
Pure Vodka-Verschwendung ...
Abermals sieht man wie wichtig Richter ist. Der Typ hat ein Herz ohne Ende. Ein anderer wär nach diesem Hit nicht mehr zurück gekommen aufs Eis. Im UZ extrem wichtig und am Eis präsent. Villach heute im ersten Drittel wie erwartet. Man will zeigen das man im Falle des Falles ein unangenehmer Gegner werden kann im Po. So soll’s weiter gehen. Desjardins, bitte mehr davon.
Bis jetzt villach stark , 4 Tore muss man mal machen gegen salzburg in 10 min das ist überragend !
Vor allem das pp von uns nicht sonderlich überragend war bis jetzt !
Hoffentlich hat Richter nichts schlimmeres abbekommen !
Richter spielt, war wieder am Eis. Zum Glück, ein harter Typ.
Da warn doch 6 Mann davor am Eis…
Da warn doch 6 Mann davor am Eis…
Absolut und wir dafür im PK. Sternat ist einfach schwach wie e und je
War schon im ersten Drittel kurios keine Strafen bei zwei Breaks von uns zu geben
Kimi Räikkönen das Gefühl hab ich leider auch
War schon immer ein Fan von Richter weils mir einfach taugt wenn sich ein Spieler so reinhaut... bin jedoch selbst der Meinung gewesen, dass man ihn mit Wallenta, Tschurnig und sie alle heißen ersetzen kann. Heute beweist er mir aber wieder das Gegenteil, was der vorallem wie oben schon erwähnt in Unterzahl macht und wie der sich reinhaut is einfach sau stark. Würd ihn echt gerne behalten...