drecks Check !
Habs angepasst für dich.
drecks Check !
Habs angepasst für dich.
Tja, da beißt sich die Katze halt wieder in den Schwanz. Weniger Steher, weniger Stimmung, Sitzer zu teuer, weniger Leute in der Halle, weniger Umsatz bei den Standeln. Aber eh super, nachdem das Publikum älter wird, die wollen doch sitzen und a bisserl Hockey schauen. Lediglich der VS Sonntag bringt frisches Blut in die Halle, dauert nur ein paar Jahre bis das evt. mal zahlende Fans werden und die kennen die Stimmung dann leider sowieso nicht mehr anders.
Tja das kannst auch anders aufziehen, mehr gute Sitzplätze, mehr Kunden, mehr Geld, bessere Mannschaft. Wie schon gesagt, das alles unter dem Wissen, dass die Steher nunmal (auch noch zu Zeiten der Wand) weniger Abos gebracht haben bzw. vollkommen eingebrochen sind und auch diese Saison kaum ausverkauft sind...
Tja das kannst auch anders aufziehen, mehr gute Sitzplätze, mehr Kunden, mehr Geld, bessere Mannschaft. Wie schon gesagt, das alles unter dem Wissen, dass die Steher nunmal (auch noch zu Zeiten der Wand) weniger Abos gebracht haben bzw. vollkommen eingebrochen sind und auch diese Saison kaum ausverkauft sind...
.....Ebensowenig wie die Sitzer 😉 Da könntest ewig im Kreis diskutieren. Ich bin da halt anderer Meinung.
mehr gute Sitzplätze
Also mit dem gefühlt 150kg Bröckerl letztens neben mir is das mit den guten Sitzplätzen a so a Sache. Solche Trümmer hast im damaligen Stehersektor nicht neben dir ghabt... übrigens auf den Meter genau der gleiche Platz
Und die Stimmung is einfach schaumgebremster als Sitzer da kannst sagen was willst!
Solange die Steher aktuell (bei Weitem) nicht ausverkauft sind, ist mit einer Rückverlegung (für die „Wand“) verständlicher Weise nicht zu rechnen.
Also mit dem gefühlt 150kg Bröckerl letztens neben mir is das mit den guten Sitzplätzen a so a Sache. Solche Trümmer hast im damaligen Stehersektor nicht neben dir ghabt... übrigens auf den Meter genau der gleiche Platz
Und die Stimmung is einfach schaumgebremster als Sitzer da kannst sagen was willst!
Naja gut, dass Problem kannst immer haben, es geht mir eher um die Sicht.
Schauts ich hätte auch gern bessere Stimmung in der Halle, aber am wichtigsten ist es für mich, das der VSV gscheid wirtschaften kann. Scheinbar ist die Kalkulation mit mehr Sitzern eine bessere/sicherere. Natürlich kann man jetzt wieder damit argumentieren, dass mit Wand XXX Steherabos mehr verkauft worden wären. Scheinbar wollte man dieses Risiko aber nicht eingehen und setzt dort halt jetzt auf Sitzer, die zumeist etwas länger bei der Stange halten kannst und teilweise etwas liquider sind, als die Steher (Stichwort Platz verlieren). Die Steherwand war Sau geil, wenn sie voll war, aber das hast halt wahrscheinlich noch bei 4 Heimspielen im Jahr (KAC und RBS). Wenn keine 200 Steherabos verkaufst, für was brauchst dann so einen riesigen Sektor? Warum solltest dann immer 4x soviel Ordner für den Riesensektor zahlen? Was machst wenn die Saison nicht gut läuft und gar keine Tagessteher mehr kommen? Ich versteh im Gegensatz zu einigen einfach die Überlegung auf der sicheren Seite sein zu wollen und das heißt nunmal soviele Sitzerabos wie möglich auf der Längsseite unterzubringen und zu verkaufen. Ich bin mir aber auch sicher, dass sich bald was für die Steher ergibt und vielleicht dauerts nimmer lange und die komplette Rundung bei der Berufsschule wird in einen Stehersektor umgewandelt, da wird man aber sicherlich ein paar Adaptierungen benötigen, bzgl Toileten und Gastro...
Glaubts mir ich könnte mich grad was die Platz und Abosituation angeht enorm aufregen. Zuerst wurde der Platz unserer zweiten Familienkarte (Reservierter Steher) gestrichen, dann wurde bei meinem Sitzer im Sektor C eine Stiege gebaut und zuletzt sind wir dem Auswärtsfanblock gewichen, auch nicht lustig....