- Offizieller Beitrag
Wir sind eine Macht im PP.
Naja hast eh gesehen wie Moser gemütlich hinterher fährt
Woher haben wir auf einmal PP gelernt
Ja, Moser hat seinen Mann nicht. Ging aber gerade um die 4. Linie oder?
kurzes eck freie sicht, kann man auch zugreifen.
Ja, Moser hat seinen Mann nicht. Ging aber gerade um die 4. Linie oder?
Da war doch Linie 4 am Eis?! Und Moser auch…
Boa defensiv katastrophal, tirronen gehört heute raus…
Also zum anschauen wars a tolles zweites Drittel von beiden Teams!
Wir spielen halt am Limit, während man bei Linz immer das Gefühl hat, die können noch einen Gang hochschalten.
Aja und wir haben natürlich den besseren Goalie
Irgendwann musste uns ja auch mal so ein Spiel gelingen, wo die Dinger reingehen.
Ja, nichts anderes habe ich gesagt. Nur Moser ist Verteidiger und gehört nicht zur 4. Linie.
Ich weiß nicht was dir Tirronen getan hat.
Einen Schlagschuss ins Kreuzeck (Ja auch ins kurze) haben andere auch schon bekommen. Er macht heute nicht den sichersten Eindruck, ja aber das ist nicht das Problem heute.
Wir bekommen die Tore weil der Aufbau heute kaum funktioniert und wir die battles im eigenen Drittel verlieren.
Irgendwann musste uns ja auch mal so ein Spiel gelingen, wo die Dinger reingehen.
Gegen uns gelingt euch das meistens nicht so schlecht...
Ja, nichts anderes habe ich gesagt. Nur Moser ist Verteidiger und gehört nicht zur 4. Linie.
Ich weiß nicht was dir Tirronen getan hat.
Einen Schlagschuss ins Kreuzeck (Ja auch ins kurze) haben andere auch schon bekommen. Er macht heute nicht den sichersten Eindruck, ja aber das ist nicht das Problem heute.
Wir bekommen die Tore weil der Aufbau heute kaum funktioniert und wir die battles im eigenen Drittel verlieren.
Er hat mir gar nichts getan, ich finde ihn nur, genau wie du auch sagst, heute nicht sicher. Ist eben nicht sein Tag. Hoeneckls Ruhe kann da helfen…
Sonst absolut deiner Meinung.
Wieso darf der Grazer Trainer mit einem AirPod auf der Bank sein? Ist der Kontakt nach außen nun erlaubt?
einfach zu ungeschickt. Ich denke der Käse ist gebissen.
Diese 3 Minuten zum Schluss fassen die Partie perfekt zusammen. Vorne hält Engstrand die unhaltbaren und hinten bringt man sich dann wieder selbst durch Fehlpass und Strafe um jegliche Chance.
Graz war schon nicht schlecht, aber irgendwie riecht es dann doch wieder nach Selbstfaller.
Grats nach Graz.
unnötige Niederlage, mit mehr Ernst wär mindestens 1 Punkt drinnen gewesen. Grats nach Graz
Gratulation an Graz.
Danke nach Graz, das hilft uns.
Wichtige Punkte für uns. Warum man es nicht schafft regelmäßig so beherzt aufzutreten verstehe ich nicht. Übrigens sieht man was geht wenn die Defender auch mal ein bisschen was nach vorne liefern. Bouramman mit 2 Assists und 1 Tor. Und man glaubt es nicht auch Salonen schafft in der 38. Runde seine ersten 2 Punkte.
Schön das die 4 Reihe in Person von Woger getroffen hat.
irgendwie is Graz des Kryptonit für die Linzer 😭
Wichtige Punkte für uns. Warum man es nicht schafft regelmäßig so beherzt aufzutreten verstehe ich nicht. Übrigens sieht man was geht wenn die Defender auch mal ein bisschen was nach vorne liefern. Bouramman mit 2 Assists und 1 Tor. Und man glaubt es nicht auch Salonen schafft in der 38. Runde seine ersten 2 Punkte.
Schön das die 4 Reihe in Person von Woger getroffen hat.
Genauso ist es
Also, das wichtigste neben gutem Goalie sind mindestens zwei sehr starke Import Defender!
Spiel war sicher das Beste, was ich heuer von den 99ers gesehen hab und die Kulisse trotz puls24 Übertragung war auch OK!
Allerdings spielen wir halt immer noch zu kompliziert, weil wenn ich mir Linz, Wien, KAC, oder Salzburg ansehe, dann seh ich viel einfacheres Eishockey.
Mal sehen, wo die Reise in den nächsten Spielen für uns hingeht!
Die Goalies haben heute den Unterschied gemacht.
Zuerst mal Glückwunsch nach Graz...der Sieg war heute verdient!! 👏🏻
Will mich nicht auf unsere Ausfälle ausreden, aber ein Lebler fehlt einfach ungemein, so ein Ausfall würde jedem Team sehr weh tun!!
Breddy in der Linie mit Haga und St-Amant, ist einfach auch nicht das wahre, aber nix gegen Niklas, das würde sonst auch keiner besser machen 🤷🏻♂️
Noch dazu hatte Tirronen heute sicher einen seiner schlechteren Tage.
Kristler fiel heute auch nur durch seine dumme Strafe im PP auf 👎🏻
Apropos PP...war heute sehr überzeugend, weiter so 👍🏻
Alles in Allem, habe ich es befürchtet, dass wir heute nix holen werden...Graz ist unser Angstgegner, warum das so ist, keine Ahnung...😒
Aber erst seit dem gestrigen Spiel - die nächsten Partien werden es zeigen, ob man das wiederholfen kann.