1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2023/2024

• EBEL
  • red_power
  • 6. Januar 2023 um 15:50
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 25. April 2024 um 08:40
    • #1.151
    Zitat von simsala

https://www.ice.hockey/news-de/?id311…U5-5qfwNuEptWbU

Zitat

Auch das Pay-Streaming-Angebot der win2day ICE Hockey League wurde erneut gut angenommen. Mit über 146.000 Sehern konnte ein Zuwachs von 19,5% im Vergleich zur Vorsaison erzielt werden. Zum ersten Mal wurde zudem ein Klub-Pass mit allen Heim- und Auswärtspartien eines Vereins im Grunddurchgang angeboten, knapp 600 Fans entschieden sich für diese Abo-Variante.

Die 600 Fans hat man sich auch etwas schöner dargestellt als es ist. Umgekehrt wenn man die Seherzahlen auf Puls24 ansieht sowie "979.298 Zuseher kamen zu den 355 Spielen in der Saison 2023/24.", würde ich das als einen ziemlichen Rohrkrepierer bezeichnen.

• gm99
    Biertrinker
    • 25. April 2024 um 09:28
    • #1.152

Die Streaming-Zahlen, die einen Durchschnitt im mittleren dreistelligen Bereich entsprechen, erschrecken mich eher. Das bedeutet, auf sechs Hallenbesucher kommt gerade einmal ein Stream.

• philromano
    KHL
    • 25. April 2024 um 09:31
    • #1.153
    Zitat von gm99

Die Streaming-Zahlen, die einen Durchschnitt im mittleren dreistelligen Bereich entsprechen, erschrecken mich eher. Das bedeutet, auf sechs Hallenbesucher kommt gerade einmal ein Stream.

auf gut österreichisch gesprochen "des interessiert ka sau " ^^

• Kriocha
    Gast
    • 25. April 2024 um 09:36
    • #1.154
    Zitat von gm99

Die Streaming-Zahlen erschrecken mich nicht. Zum Einen ist die Qualität bei einigen Übertragungen immer noch schrecklich (für 10 Euro). Zum Anderen schafft man es nicht mal ein Abo für NUR die Auswärtsspiele zu generieren.

Zum Dritten (für mich persönlich ein wesentlicher Punkt) kann ich ein Spiel das ich bezahlt habe nicht einmal zeitversetzt in meiner persönlichen Mediathek ansehen.

Nachdem ich öfter andere Termine habe wo ich erst gg 22.00 Uhr nach hause komme....

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. April 2024 um 09:43
    • #1.155
    Zitat von Kriocha

Die Streaming-Zahlen erschrecken mich nicht. Zum Einen ist die Qualität bei einigen Übertragungen immer noch schrecklich (für 10 Euro). Zum Anderen schafft man es nicht mal ein Abo für NUR die Auswärtsspiele zu generieren.

Zum Dritten (für mich persönlich ein wesentlicher Punkt) kann ich ein Spiel das ich bezahlt habe nicht einmal zeitversetzt in meiner persönlichen Mediathek ansehen.

Nachdem ich öfter andere Termine habe wo ich erst gg 22.00 Uhr nach hause komme....

Danke. Wollte das selbe schreiben. Bin überhaupt nicht erschrocken. 10€ dafür dass ich mich mühsam auf einer schlechten Webseite einloggen muss und zu 80% eine Stream schauen muss, der nicht TV fähig ist, wer soll das ehrlicherweise machen außer uns Hardcore Fans?

Ich hab heuer schon versucht so viele win2day streams zu bekommen wie möglich, weil ich nicht mehr bereit bin dafür zu zahlen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. April 2024 um 12:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.156

bis auf ein spiel hab ich eigentlich immer Codes über win2day erhalten. wenigtsnes dort sind die spiele jederzeit auch dabach abrufbar

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. April 2024 um 15:07
    • #1.157

Ich bin offensichtlich einer der 600 und auch wenn ich mich grad am Saisonbeginn oft über die technischen Probleme geärgert habe, hat es sich doch auf akzeptables Niveau eingependelt. Und ja, viel Luft nach oben, aber die Alternative für mich wäre gar kein Hockey sehen, bis auf die 3 x im Jahr, die ich es in die Halle schaffe und die TV Spiele. Also ja, ich würd es wieder tun!

Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. April 2024 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.158

thread aufgeräumt

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 9. Juni 2024 um 15:20
    • #1.159

Matthias Mantinger mit dem Tor des Jahres der ICE Hockey League 23/24. Gratuliere Manta, hochverdient!

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 9. Juni 2024 um 15:49
    • #1.160
    Zitat von Puschtra Pirat

Matthias Mantinger mit dem Tor des Jahres der ICE Hockey League 23/24. Gratuliere Manta, hochverdient!

Einfach eine geniale Bude! Hat er sich verdient! Gratulation an Manta! :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Juni 2024 um 21:58
    • #1.161
    Zitat von The Brain

Einfach eine geniale Bude! Hat er sich verdient! Gratulation an Manta! :prost:

Ich hab das jetzt nur sehr klein am Handy gesehen. Was ist da das besondere an dem Goal? Sieht für mich aus, als hätte er irgendwie durch Glück die Scheibe mit dem fixierten Schläger ins Tor geschoben, weil der Tormann gar nicht damit gerechnet hat, bzw die Übersicht verloren hat.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 9. Juni 2024 um 22:04
    • #1.162

One-handed between the legs unter bedrängnis des Verteidigers ist nichts besonderes?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Juni 2024 um 22:15
    • #1.163

Mantinger und Knott waren beide 2 geile Dinger 😍

Aber auch der Treffer von Haudum war Erste Sahne 👌🏻

Sowas schaut man sich gerne an 😁

• MaxiMax
    KHL
    • 9. Juni 2024 um 22:16
    • #1.164

Wow, ich bin jedes mal begeistert, wenn ich diese Video sehe. Voller Speed, vom Gegner bedängt und dann daraus wird ein schön platzierter Schuss mit dem Schlager zwischen den beinen. Chapeau!

• The Brain
    Bier-Ultra
    • 10. Juni 2024 um 08:21
    • #1.165
    Zitat von Eisprinz

Ich hab das jetzt nur sehr klein am Handy gesehen. Was ist da das besondere an dem Goal? Sieht für mich aus, als hätte er irgendwie durch Glück die Scheibe mit dem fixierten Schläger ins Tor geschoben, weil der Tormann gar nicht damit gerechnet hat, bzw die Übersicht verloren hat.

Dann musst du es dir am PC nochmal in groß anschauen. Dann wirst du den genialen Move sicher erkennen. :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™