ja eben, da hast in allen von dir genannten bereichen das dilemma.

ICE Hockey League 2023/2024
-
-
- Offizieller Beitrag
Genau gestern ist es mir aufgefallen, dass da keiner einen Halsschutz trägt und ich war doch der Meinung gelesen zu haben, dass dies verpflichtend wird.
Ich hab irgendwo mal gehört, dass der Halsschutz ab nächster Saison verpflichtend sein soll.
-
- Offizieller Beitrag
Umfrage zum Thema Streaming
-
Schade - einer der wichtigsten Punkte kommt in der Umfrage gar nicht vor. Ich würde mir wünschen, eine App für die Streams zu haben die auf den gängigen Plattformen (Smart TV, Apple TV, Android TV) lauffähig ist. Der "nur per Browser" Zugang is ja echt mühsam und völlig veraltet.
Selbst einen Kommentar abzugeben ist leider auch nicht möglich.
-
- Offizieller Beitrag
wurde bzgl Preisgestaltung der Abos oder Einzeltickets eigentlich was abgefragt?
-
-
wurde bzgl Preisgestaltung der Abos oder Einzeltickets eigentlich was abgefragt?
ja
-
yes ... aber ob das was bringt...
-
- Offizieller Beitrag
ich finde die Frage wurde nicht richtig gestellt.
-
ich finde die Frage wurde nicht richtig gestellt.
wie hättest du sie gestellt
-
ja
Was denn? 🤔
-
-
Was denn? 🤔
Mach die Umfrage. Dauert 3 Minuten hilft der Liga und beantwortet alle deine Fragen
-
Mach die Umfrage. Dauert 3 Minuten hilft der Liga und beantwortet alle deine Fragen
Hab ich natürlich gemacht, jetzt sogar am Firmenhandy ein zweites Mal und da wird nirgends konkret was zu der Preisgestaltung gefragt. Einzig, ob du öfter sehen würdest, wenn es günstiger wäre. 9,40 wäre zB auch günstiger, von daher...
-
Schade - einer der wichtigsten Punkte kommt in der Umfrage gar nicht vor. Ich würde mir wünschen, eine App für die Streams zu haben die auf den gängigen Plattformen (Smart TV, Apple TV, Android TV) lauffähig ist. Der "nur per Browser" Zugang is ja echt mühsam und völlig veraltet.
Selbst einen Kommentar abzugeben ist leider auch nicht möglich.
Schreib ein Email an die Liga.
-
Hab ich natürlich gemacht, jetzt sogar am Firmenhandy ein zweites Mal und da wird nirgends konkret was zu der Preisgestaltung gefragt. Einzig, ob du öfter sehen würdest, wenn es günstiger wäre. 9,40 wäre zB auch günstiger, von daher...
Ja mehr war es auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Linzaaaa genau das was der Eisprinz hier sagt meine ich auch
Es gibt keine konkrete Frage
-
-
Schreib ein Email an die Liga.
Hab ich schon gemacht - mal schauen, ob es dazu eine Reaktion gibt.
-
Bernd Freimueller (@bfreimueller) on XGegenteilige Ansichichten unter den Teams in der @win2dayICE : Bleibt Asiago in der Liga oder nicht? Klar ist, dass die Hallenarbeiten im Sommer nicht auf dem…x.com
xx xx
-
Als würde unsere Bananenliga jemanden rauswerfen. Das wird auf unbestimmte Zeit verlängert bzw. bis Asiago die Kohle ausgeht.
-
Null Zuschauerinteresse, marode Spielstätte, sportlich wirklich uninteressant - Ich fände es toll, wenn man diesen Aufnahme-Schnellschuss ala Asiago so bald wie möglich wieder verabschiedet.
-
Null Zuschauerinteresse, marode Spielstätte, sportlich wirklich uninteressant - Ich fände es toll, wenn man diesen Aufnahme-Schnellschuss ala Asiago so bald wie möglich wieder verabschiedet.
Das wäre brisant, weil die Führungsriege dort erst vor Kurzem in einem Interview gesagt hat, dass eine Rückkehr in die Alps ziemlich sicher bedeuten würde, dass sie den Laden zusperren müssten.
-
-
Das wäre brisant, weil die Führungsriege dort erst vor Kurzem in einem Interview gesagt hat, dass eine Rückkehr in die Alps ziemlich sicher bedeuten würde, dass sie den Laden zusperren müssten.
Na ja... Würde mir persönlich am A...* vorbeigehen. Sorry!
-
Dass das Stadion nicht rechtzeitig für die Saison 24-25 fertig wird,dachten( wusten) bei uns eh die meisten
-
Na ja... Würde mir persönlich am A...* vorbeigehen. Sorry!
mir nicht
-
Bin gespannt ob Asiago nach Olympia in Italien 2026 überhaupt noch Thema ist .
-
Null Zuschaurinteresse bei 1600 Durchschnitt am vorletzten Platz?
-
-