- Offizieller Beitrag
na da sind ja einige gegner die gleichen. kann man gut vergleichen
na da sind ja einige gegner die gleichen. kann man gut vergleichen
Frage an die Regelkundigen :
Dieses Emballishement, das ich da bei den Strafen bei der IIHF WM gesehen habe, gibt es das in den Regeln der ICEHockeyleague auch? Ich finde das gut um die Schauspielerei etwas einzudämmen !
Danke für etwaige Erläuterungen im Voraus!
Frage an die Regelkundigen
:
Dieses Emballishement, das ich da bei den Strafen bei der IIHF WM gesehen habe, gibt es das in den Regeln der ICEHockeyleague auch? Ich finde das gut um die Schauspielerei etwas einzudämmen
!
Danke für etwaige Erläuterungen im Voraus!
ja natürlich gibt es diese Regel auch in der ICE.
Danke für die schnelle Auskunft ! Obwohl ich heuer viel ICE geschaut habe, ist mir diese Strafe nie aufgefallen
!
Am 15.09. geht es wieder los. Modus bleibt unverändert.
Wien und der KAC immer noch gegen einen einheitlichen ligaweiten Streaming-Service. Well done
Wien und der KAC immer noch gegen einen einheitlichen ligaweiten Streaming-Service. Well done
Einfach nur lächerlich und peinlich zugleich, vor allem für 2 Clubs in dieser Größe.
Die Pioneers verlangen eine Aufhebung der Ausbildungsentschädigung.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
Des 2te Jahr dabei und so a Forderung stellen.
Sollen froh sei das überhaupt dabei san.
Kriegen sie eh nit durch
Gibts eine Mindestzugehörigket um Forderungen stellen zu dürfen?
Gibts eine Mindestzugehörigket um Forderungen stellen zu dürfen?
Natürlich nicht. Aber im 2ten Jahr sowas zu fordern is einfach lächerlich.
Vorallem mit welcher Begründung ?
Bin gespannt.
Das haben sie aber irgendwie nicht zu Ende gedacht. Sie schreiben sich ja auf die Fahnen, ein Ausbildungsklub für alle Vorarlberger Talente zu sein. Somit könnten sie zukünftig öfters selbst in die Position kommen, eine Ausbildungsentschädigung zu kassieren.
Generell gibt es ohnehin meistens Lösungen zwischen den Klubs, dass z.B. nicht der ganze Betrag zu zahlen ist oder ähnliches. Wenn ein junger Spieler wo anders mehr Eiszeit für seine Entwicklung bekommt, haben ja alle etwas davon.
Natürlich nicht. Aber im 2ten Jahr sowas zu fordern is einfach lächerlich.
Vorallem mit welcher Begründung ?
Lächerlich bist du.
Lächerlich bist du.
Hast heute ja direkt lange gebraucht.
Als Team in der ICEHL sollst mMn. Forderungen stellen/vorschlagen können egal wie lange dabei bist
Wieso sollte man sich dieses Recht erst verdienen müssen ?
Als Team in der ICEHL sollst mMn. Forderungen stellen/vorschlagen können egal wie lange dabei bist
Wieso sollte man sich dieses Recht erst verdienen müssen ?
Liegt ja auf der Hand. Sieh seine Beiträge an, wenn's um die Pioneers geht.
Hast heute ja direkt lange gebraucht.
Dein PIV-Gabashe zieht sich wie ein Kaugummi. Sie sind ein Vollmitglied und das hast auch du zu akzeptieren. Frech ist das, was du ständig vom Stapel lässt.
Die Pioneers müssen sicher nicht froh sein, dabei zu sein. Ich finds gut, dass sie etwas fordern. Weiter so!
Das hätte ich über jeden neuling geschrieben.
Und ich habe schon lange nix mehr schlimmes über deine geheiligten PIV geschrieben.
Du suchst nur krampfhaft danach.
Das hätte ich über jeden neuling geschrieben.
Hätte - hätte - Fahrradkette. Na dann, ...
pfu ganz schön kindisch...
@Liga Stream
dass diese beiden Vereine überhaupt noch das Recht haben sich ggn. die Mehrheit zu stellen und damit eine einheitliche Lösung für alle zu blockieren finde ich schon auch sehr spannend.
Muss das denn einstimmig sein?
@Liga Stream
dass diese beiden Vereine überhaupt noch das Recht haben sich ggn. die Mehrheit zu stellen und damit eine einheitliche Lösung für alle zu blockieren finde ich schon auch sehr spannend.
Weil sie halt denken, sie seien die Zugpferde der Liga.
pfu ganz schön kindisch...
@Liga Stream
Muss das denn einstimmig sein?
Da gehts allerdings nicht generell darum, dass man keine Plattform möchte, sondern vielmehr darum, dass die beiden Vereine gewisse Qualitätsanforderungen stellen, die für alle gleich sein müssen.
Da gehts allerdings nicht generell darum, dass man keine Plattform möchte, sondern vielmehr darum, dass die beiden Vereine gewisse Qualitätsanforderungen stellen, die für alle gleich sein müssen.
Is Pille nicht auch der, der gern Kohle von den anderen Vereinen hätte, wenn der KAC zu Gast ist?
Warum liefwrt er selbst dann keinen Kommentator, oder irgendwas in der Drittelpause? Ich versteh, dass nicht, nach einheitlicher Qualität schrein und dann als einziger Verein keinen Kommentator...