1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2023/2024

• EBEL
  • red_power
  • 6. Januar 2023 um 15:50
  • runjackrun
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 08:37

Da stimme ich zu. Jemand der absichtlich provoziert, gehört hinausgeschmissen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Oktober 2023 um 08:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von JamChilla

Wie wärs mit einer besonderen Würdigung?

Ich bin mir ziemlich sicher, es dauert nicht mehr lange 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. Oktober 2023 um 08:39
    Zitat von JamChilla

Entschuldigung akzeptiert, jeder macht mal Fehler, außer ich, ich bin so ziemlich perfekt und immer wieder von mir selber überrascht, mit welch feiner Klinge ich Kommentaroren zerlegen kann. Wie wärs mit einer besonderen Würdigung?

wir werden dich würdigen. indem wir dich nach deiner Sperre vergessen.

• Power Block
    EBEL
    • 12. Oktober 2023 um 08:43
    Zitat von JamChilla

Entschuldigung akzeptiert, jeder macht mal Fehler, außer ich, ich bin so ziemlich perfekt und immer wieder von mir selber überrascht, mit welch feiner Klinge ich Kommentaroren zerlegen kann. Wie wärs mit einer besonderen Würdigung?

Betrachte diesen Kommentar als Würdigung

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 12. Oktober 2023 um 09:21

Ich würdige den MacReady für die Würdigung in die Hall of Fame des Verwarnungssystem von JamChilla ;)

Vielleicht ist jetzt der Sturm im Wasserglas wieder vorbei....

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 12. Oktober 2023 um 12:03
    Zitat von Bison

Wieso sollten sich Linz oder Pustertal die Mühe machen ein Gegenangebot zu stellen

Wegen Hausverstand? Mitdenken oder einfach nur normal reagieren??

Angenommen ein Kumpel möchte ein Grillwochenende organisieren und schickt an seine Leute einen Terminvorschlag aus an dem du aber nicht kannst... schreibst den dann ein simples "NEIN" oder doch besser ein "Geht leider nicht, aber am x.y. oder m.n. hätte ich Zeit" zurück??? :rolleyes: Eine der zwei Möglichkeiten ist einfach sinnvoller als die andere - wenn man den wirklich einen Termin vereinbaren möchte. Nur zur Klarstellung: Ich möchte nichts derartiges den Klubs unterstellen ist nur eine Erklärung wieso man sich die "Mühe" machen sollte Gegenvorschläge zu bringen!

Spicy Tuna
    ✓
    • 12. Oktober 2023 um 12:11
    Zitat von Puckele

Angenommen ein Kumpel möchte ein Grillwochenende organisieren und schickt an seine Leute einen Terminvorschlag aus an dem du aber nicht kannst... schreibst den dann ein simples "NEIN" oder doch besser ein "Geht leider nicht, aber am x.y. oder m.n. hätte ich Zeit" zurück??? :rolleyes: Eine der zwei Möglichkeiten ist einfach sinnvoller als die andere - wenn man den wirklich einen Termin vereinbaren möchte. Nur zur Klarstellung: Ich möchte nichts derartiges den Klubs unterstellen ist nur eine Erklärung wieso man sich die "Mühe" machen sollte Gegenvorschläge zu bringen!

Graz kennt den Kalender. Warum ist man nicht in der Lage, MEHRERE Terminvorschläge zu machen? Ich kann's beim besten Willen nicht verstehen und leuchtet mir nicht ein.

• utility73
    KHL
    • 12. Oktober 2023 um 12:20

LINZ Black Wings Linz-Boss Nader: „Ich bin so sauer, wir werden als Trottel dargestellt!“

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 12:33
    Zitat von Puckele

Die Bringschuld ist aber bitte schon und ausschließlich bei den 99ers.

Wäre es nämlich den Wölfen und den Wings schlicht zu müßig gewesen,

hätten sie sich einfach auf das Regelwerk berufen.

Man wollte den 99ers also ursprünglich entgegenkommen,

es handelt sich also um eine Geringschätzung seitens der Grazer.

Ergebnis 2x 5:0 Klatsche für die Grazer.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 12. Oktober 2023 um 12:39
    Zitat von utility73

LINZ Black Wings Linz-Boss Nader: „Ich bin so sauer, wir werden als Trottel dargestellt!“

Wenn die Whatsapp Nachricht wirklich so gekommen ist, hätte ich persönlich mit "🖕" geantwortet. Inhaltlich nämlich das selbe...

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. Oktober 2023 um 12:44
    Zitat von utility73

Zitat

„Ich bin so sauer und lasse mir sicher nicht den schwarzen Peter zuschieben“, so Nader,

:D super!

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 12. Oktober 2023 um 13:10
    Zitat von Jabberwocky

Die Bringschuld ist aber bitte schon und ausschließlich bei den 99ers.

Natürlich - hilfreich (Achtung! Da steht nicht 'es muss so sein'!!) ist es, wenn beide Seiten aktiv an einer Terminvereinbarung arbeiten.

Und an der Sache wieder sehr schön zu sehen: Es gehört mehr gschmu... äh.. gredet!!

Eine Nachricht, bestehend aus 4 Ziffern und 3 Satzzeichen wäre mir in einem geschäftlichem Umfeld auch zu wenig!!

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 13:40
    Zitat von Adler1923

Wenn die Whatsapp Nachricht wirklich so gekommen ist, hätte ich persönlich mit "🖕" geantwortet. Inhaltlich nämlich das selbe...

Man muss ja ned gleich "steirisch" werden :ironie:

• fishstick
    Steel Wings
    • 12. Oktober 2023 um 13:41
    Zitat von Puckele

Das Beispiel hinkt aber. Eher ist es so "du ich war bei deiner Grillfeier krank, machst du für mich noch eine? Ich kann am 22."

• Meister0312
    Rookie
    • 12. Oktober 2023 um 14:09
    Zitat von fishstick

Das Beispiel hinkt aber. Eher ist es so "du ich war bei deiner Grillfeier krank, machst du für mich noch eine? Ich kann am 22."

Wobei die meisten nichts gegen 3 Grillfeiern in 3 Tagen hätten, also wieder hinkender Vergleich

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 14:11
    Zitat von Puckele

Natürlich - hilfreich (Achtung! Da steht nicht 'es muss so sein'!!) ist es, wenn beide Seiten aktiv an einer Terminvereinbarung arbeiten.

Und an der Sache wieder sehr schön zu sehen: Es gehört mehr gschmu... äh.. gredet!!

Eine Nachricht, bestehend aus 4 Ziffern und 3 Satzzeichen wäre mir in einem geschäftlichem Umfeld auch zu wenig!!

ja genau und klar ist auch wer das Gespräch in seinem eigenen Interesse aktiv und lösungsorientiert suchen hätte sollen.

Aber das wurde jetzt eh schon mehr als ausführlich dargelegt.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 12. Oktober 2023 um 14:12
    Zitat von fishstick

"Nein - aber am 25. und 29." :prost:

Aber laut Nader war ja die Grazer Kommunikation 'etwas' kürzer und echt nicht dazu angetan denen noch groß eine nette Antwort zukommen zu lassen.

Was aber laut Mitteilung von Linz und Pustertal nicht der Grund für's Njet war, sondern das sie nachträglich erfahren haben, das genügend Ersatzspieler von den Kooperationspartnern zur Verfügung gestanden wären! mMn is ja das der wirkliche Skandal!

Zitat von Pustertal

Zum Zeitpunkt der mündlichen Zusage an die win2day ICE Hockey League wurden beide Teams jedoch nicht darüber informiert, dass den Graz99ers sehr wohl Athleten ihrer Partnervereine zur Verfügung gestanden und diese somit spielfähig gewesen wären. Nach intensiver Prüfung des Regulativs sind sowohl die Steinbach Black Wings als auch der HC Pustertal deshalb gemeinsam zur Auffassung gelangt, dass eine Neuansetzung der nicht durchgeführten Spiele dem Gamebook nicht entsprechen. Die Tatsache, dass erst am Montagnachmittag eine erste direkte Kontaktaufnahme aus Graz erfolgte, der einzig eingebrachte Terminvorschlag inakzeptabel war und kein Zeichen der Wertschätzung für ein mögliches Entgegenkommen gezeigt wurde, führte zu einem Umdenken bei den Entscheidungsträgern beider Vereine.

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 14:14
    Zitat von Meister0312

Wobei die meisten nichts gegen 3 Grillfeiern in 3 Tagen hätten, also wieder hinkender Vergleich

Könnt's ihr jetzt bitte endlich aufhören vom Grillen zu schreiben. =O

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 14:17
    Zitat von Puckele

"Nein - aber am 25. und 29." :prost:

Aber laut Nader war ja die Grazer Kommunikation 'etwas' kürzer und echt nicht dazu angetan denen noch groß eine nette Antwort zukommen zu lassen.

Was aber laut Mitteilung von Linz und Pustertal nicht der Grund für's Njet war, sondern das sie nachträglich erfahren haben, das genügend Ersatzspieler von den Kooperationspartnern zur Verfügung gestanden wären! mMn is ja das der wirkliche Skandal!

Das ist dann klar Arbeitsverweigerung,

somit folgte man legitim dem Regelwerk und die Aktion wurde mit zweimal 5:0 entsprechend bewertet.

• fishstick
    Steel Wings
    • 12. Oktober 2023 um 16:12
    Zitat von Meister0312

Wenn man fürs Einkaufen und Veranstalten eingeteilt wird von jemandem der nicht grad freundlich ist evtl. schon 😉

Ich glaub hier hat einfach der Ton die Musik gemacht und dass es recht kurzfristig war (und die Liga es dann recht abrupt beendet hat statt zu vermitteln).

Spicy Tuna
    ✓
    • 13. Oktober 2023 um 08:15

The show must go on!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. Oktober 2023 um 08:16

. .

Des is bainlich!
    wo er Recht hat, hat er Recht!
    www.youtube.com
    darkforest