Streaming Abo also 249€ (sorry, falls es schon wo steht)

ICE Hockey League 2023/2024
-
-
Streaming Abo also 249€ (sorry, falls es schon wo steht)
249€ für das Jahr 2022/23 wäre schon seehr dreist
Hier wurde schon drüber diskutiert:
ThemaICE HL bei PULS24
nachdem die XFL beendet wurde kommt auf einem "Nachrichtensender" nun unser geliebter Sport hmm bleibt zu hoffen das Top Spiele auf Puls4 gezogen werden.marksoft4. Mai 2020 um 10:41 -
In diesem Thread wurde schon viel über das neue Streaming Angebot diskutiert: ICE HL bei PULS24
-
Puh 250€ ist aber schon ordentlich gschmålzn ://
-
Die Erhöhung für die Einzelstreams auf fast 10 € ist schon auch ordentlich. Ob da alle mit einer Qualität liefern, die 10 € wert ist, wage ich zu bezweifeln.
-
- Offizieller Beitrag
machts euch was aus in dem dafür vorgesehen thread weiter zu schreiben?
-
Du meinst den "ICE HL bei PULS24", ja der passt....
-
Newsartikel zur Pressekonferenz: https://newsroom.ice.hockey/news-the-wait-…10941&l=deutsch
-
Endlich geht´s wieder los, yeeeaaah.
-
Die ICE-Homepage ist auch unübersichtlich mMn. Wo findet man am schnellsten, wo wie letzte Saison die Spiele anzuklicken sind,
mit Toren, Strafen usw. Jetzt kannst nur Tickets kaufen oder das Spiel ansehen. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus
-
Die ICE-Homepage ist auch unübersichtlich mMn. Wo findet man am schnellsten, wo wie letzte Saison die Spiele anzuklicken sind,
mit Toren, Strafen usw. Jetzt kannst nur Tickets kaufen oder das Spiel ansehen. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus
Hab mir das gleiche gedacht. Komplett zum vergessen.
Spiele Stats sind schon auch essenziell während dem Spiel (auch der anderen Spiele)
-
Abgesehen, dass die ice.hockey Seite gerade sehr langsam ist. Dürften wohl nicht mit dem Ansturm gerechnet haben
Gibt es eigentlich keine Satistik-Seiten mehr zu den Spielen? Ich hab auf die Schnelle jetzt jedenfalls keine gefunden.
-
Jetz seit 20:30 ist auch Game Report online beim jeweiligen Spiel.
-
Dass dieser Saisonbeginn aber auch jedes Jahr so unerwartet kommen muss!
-
Dass dieser Saisonbeginn aber auch jedes Jahr so unerwartet kommen muss!
Insider Informationen waren sie mit der Homepage wirklich überrascht überfordert
-
Insider Informationen waren sie mit der Homepage wirklich überrascht überfordert
nur mit der homepage ??
da war doch noch etwas...streamtotalausfall
und das alles bei innigem hinausposauntem modernisierungsstreben ...
wer jetzt ein stream abo genommen hat schaut schon mal modernisiert durch die finger
-
Die Website ist immer noch im Halbschlaf. Die Schriftarten (zumindest bei mir) sind komplett falsch und sie lädt auch sehr mühsam.
Beim Streaming hatte ich schon soein Gefühl
Die erste Runde hab ich mir mal erspart.
-
nur mit der homepage ??
da war doch noch etwas...streamtotalausfall
und das alles bei innigem hinausposauntem modernisierungsstreben ...
wer jetzt ein stream abo genommen hat schaut schon mal modernisiert durch die finger
Dir ist schon bewusst, dass die Typen für die Homepage zuständig sind, nichts mit der Übertragung zu tun haben.
-
Dir ist schon bewusst, dass die Typen für die Homepage zuständig sind, nichts mit der Übertragung zu tun haben.
Beides stellt die Profs Marketing GmbH zur Verfügung...
-
Beides stellt die Profs Marketing GmbH zur Verfügung...
Laufen die Übertragungen nicht über Valcome?
-
Laufen die Übertragungen nicht über Valcome?
Möglicherweise, im Impressum steht Profs Marketing GmbH, aber das muss nicht direkt etwas heißen 🤷🏻
-
der stream läuft über die ICE und wird von ihr promoted, also ist man auch dafür verantwortlich, egal wer das im detail
nicht zustande bringt.
-
der stream läuft über die ICE und wird von ihr promoted, also ist man auch dafür verantwortlich, egal wer das im detail
nicht zustande bringt.
Was kann die Liga dafür, wenn's irgendwo ein technisches Problem gibt? Steckt Feichtinger da höchstpersönlich die Kabel zusammen?
-
Nein aber er/die Liga ist dafür verantwortlich, dass die Übertragung klappt bzw. professionell abgewickelt wird. Oder zahlst du dem Techniker das Abo?
-
Was kann die Liga dafür, wenn's irgendwo ein technisches Problem gibt? Steckt Feichtinger da höchstpersönlich die Kabel zusammen?
Dann sollte man eine Firma beauftragen, die das ganze System besser umsetzt. Es gab letztes Jahr immer wieder die Probleme und heuer startet es gleich wieder katastrophal.
Und nur so am Rande, Feichtinger ist Geschäftsführer von der Profs Marketing GmbH....
Diese ist für die ice.hockey und live.ice.hockey Website im Impressum eingetragen und ist für genau das zuständig!
Also ja, als Geschäftsführer sollte man sich schon angesprochen fühlen...
-