Mehr weiß ich dazu auch nicht, warten wir mal ab.
Da bini dann aber Gespannt, wie zwei Hosenträger!;)
Mehr weiß ich dazu auch nicht, warten wir mal ab.
Da bini dann aber Gespannt, wie zwei Hosenträger!;)
Die Spatzen pfeifen vom Dach das Robin Weihager wieder ein 99er wird.
Robin kommt zu 100% nicht zurück!
Robin kommt zu 100% nicht zurück!
Falls das wirklich so ist tuts mir leid, werde mich bei meiner Quelle (einem "Freund" von ihm) bedanken.
Von Zeltweg nach Graz solls ja nicht weit sein.
Im Grunde das gleiche Niveau des Eishockeys
Falls das wirklich so ist tuts mir leid, werde mich bei meiner Quelle (einem "Freund" von ihm) bedanken.
Ich weiß es von erm.
Ich weiß es von
Dann wird deine Quelle die vertrauenswürdigere sein und ich entschuldige mich nochmals für meine Ente.
Er könnte Ned Mal wenn er wollte.
Er hatte im Sommer nen Motorradunfall u is happy, dassa just for fun in da dritten Liga spielen kann.
Die Spatzen pfeifen vom Dach das Robin Weihager wieder ein 99er wird.
Wahrscheinlich hat deine Quelle nur von einer Rückkehr gesprochen oder ?
Wahrscheinlich hat deine Quelle nur von einer Rückkehr gesprochen oder ?
Jojo tuats mi nur pflanzen.
In Graz wird es Änderungen geben, dies betrifft vier Spieler, schreibt Hockeyreport.
Jetzt knallts im Bunker!
In Graz wird es Änderungen geben, dies betrifft vier Spieler, schreibt Hockeyreport.
Hast du da einen Link dazu? Ich find da nämlich nix über die 4 Abgänge bei den 99er auf deren Seite…
Dafür haben sie min 5 Artikel über Engstrands Rückkehr zum KAC…
Hast du da einen Link dazu? Ich find da nämlich nix über die 4 Abgänge bei den 99er auf deren Seite…
Dafür haben sie min 5 Artikel über Engstrands Rückkehr zum KAC…
Only on Facebook.
Only on Facebook.
Ah… eh sehr seriös… Hmm… aber auch da find ich nix….
Ah… eh sehr seriös…
Kommt von dem Medium, bei dem der Pressechef der Grazer auch ist. Von dem her doch sehr seriös! Wurde mit exklusiv tituliert!
Ah… eh sehr seriös…
Hmm… aber auch da find ich nix….
Bitteschön, du Suderer:
Die Moser Medical Graz99ers trennen sich mit sofortiger Wirkung von Verteidiger Ludvig Jardeskog & Stürmer Chris Dodero (Try Out Vertrag). Der Try-Out Vertrag mit Verteidiger Blaz Gregorc wurde bis zum Saisonende verlängert. Weiters werden die 99ers in Kürze die Verpflichtung von einem aktuellen Nationalteamspieler veröffentlichen.
Bitteschön, du Suderer:
Die Moser Medical Graz99ers trennen sich mit sofortiger Wirkung von Verteidiger Ludvig Jardeskog & Stürmer Chris Dodero (Try Out Vertrag). Der Try-Out Vertrag mit Verteidiger Blaz Gregorc wurde bis zum Saisonende verlängert. Weiters werden die 99ers in Kürze die Verpflichtung von einem aktuellen Nationalteamspieler veröffentlichen.
Neubauer ante Portas? Da könnte man euch nur gratulieren!
Neubauer ante Portas? Da könnte man euch nur gratulieren!
Der Sunshine ist Feldkircher, wie man an der Ausdrucksweise merken kann...
Bitteschön, du Suderer:
Woher hast du die 4 Abgänge? In dem Ausschnitt wird nur von Jardeskog und Dodero geschrieben.
Der Sunshine ist Feldkircher, wie man an der Ausdrucksweise merken kann...
Woher hast du die 4 Abgänge? In dem Ausschnitt wird nur von Jardeskog und Dodero geschrieben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich habe ÄNDERUNGEN geschrieben und nicht ABGÄNGE.
Bitteschön, du Suderer:
Wenn das die einzigen Veränderungen sind überhaupt bei den Zugängen wird man sich aber wenig bis gar nicht verbessern.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich habe ÄNDERUNGEN geschrieben und nicht ABGÄNGE.
Siehst du eine Vertragsverlängerung als Änderung?
Wenn wir schon beim I-Tüpfelreiten sind.
Es ist kein österreichischer sondern ein lettischer Nationalteamspieler: Renars Krastenbergs
Es ist kein österreichischer sondern ein lettischer Nationalteamspieler: Renars Krastenbergs
Das wäre eine top Verpflichtung!!
Der typ hat zar seine Defizite (Arbeitseinstellung und evtl Umgänglichkeit) aber spielerisch bzw. vom skill her ist der für unsere Liga ein Genie
Siehst du eine Vertragsverlängerung als Änderung?
Wenn wir schon beim I-Tüpfelreiten sind.
Ja schon. Von Tryout zur fixen Verpflichtung ist es eine Änderung.
Das wäre eine top Verpflichtung!!
Der typ hat zar seine Defizite (Arbeitseinstellung und evtl Umgänglichkeit) aber spielerisch bzw. vom skill her ist der für unsere Liga ein Genie
Ist bereits offiziell