Kleine Zeitung, in Form von Hr. Michl hat sich nachdem scheitern ja eh kritisch zur gesamten Situation geäußert. Ändern wird sich erst etwas wenn die Ära Steinburg endet, wann auch immer das sein mag.

Transfergeflüster Graz 99ers 2023/24
-
-
Ich möchte Herrn Vollmann sein Engagement für den Verein gar nicht absprechen. Auch wirtschaftliche gesehen scheint er ihn seit Jahren gut zu führen.
Aber auf Dauer wird das zu wenig sein. Irgendwann wird es den Fans auch reichen bzw. tut es das jetzt auch schon. Unser Zuseherschnitt sagt eh alles.
Das Potential wäre aber da, siehe Spiele gegen den KAC oder im Pre-Play-off gegen Linz.
-
Kleine Zeitung, in Form von Hr. Michl hat sich nachdem scheitern ja eh kritisch zur gesamten Situation geäußert. Ändern wird sich erst etwas wenn die Ära Steinburg endet, wann auch immer das sein mag.
Die Kleine Zeitung müsste diesem Verein das Messer ansetzen, ansonsten als Sponsor aussteigen. Fakt ist das mit den Sponsoren auch mit nahezu 0 Zuschauern der Fortbestand gesichert ist. Seitens dieser genannten Personen scheint dies somit auch kein Problem darzustellen.
-
Also ich habe für meinen Teil heuer tatsächlich die Konsequenzen gezogen, und Eishockey schweren Herzens auf ein Minimum reduziert. Auf ein paar Spiele (die ich nachträglich aber ohnehin bereut habe) wollte ich nicht verzichten. So wie es sich aktuell entwickelt, kann ich aber schon jetzt sagen dass mich die Halle nächste Saison nicht mehr sieht.
Wenn man Mal bedenkt welche Stimmung vor 20 Jahren in der Halle herrschte, oder beim Lockout mit Vanek, dann weiß man eh was möglich wäre.
Mit der neuen Halle und Mason hatte man kurzfristig auch nochmal das Gefühl dass sich etwas in die richtige Richtung entwickelt, aber jetzt sehe ich da tatsächlich kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Es braucht gravierende Änderungen sonst sind 99ers bestimmt bald mal Geschichte...
-
Sam Antonitsch hat seinen Vertrag in Graz um weitere 2 Jahre verlängert!
-
-
Wird wohl mit A auf der Brust gelockt worden sein..
-
Eigentlich unglaublich, da fragst dich echt, welche Perspektive man als Spieler da hat......um Titel spielst net.... eigentlich raufst jedesmal ums PO bei meist Null Stimmung im Stadion!
-
Eigentlich unglaublich, da fragst dich echt, welche Perspektive man als Spieler da hat......um Titel spielst net.... eigentlich raufst jedesmal ums PO bei meist Null Stimmung im Stadion!
Um ihn wird aber auch kein Gerangel unter den anderen Teams stattgefunden haben...🤷🏻♂️
-
Um ihn wird aber auch kein Gerangel unter den anderen Teams stattgefunden haben...🤷🏻♂️
Nach der Saison.... für einen dritt, bzw viert Linien Spieler find ich die Punkteausbeute ganz ordentlich!!
-
Nach der Saison.... für einen dritt, bzw viert Linien Spieler find ich die Punkteausbeute ganz ordentlich!!
Ja natürlich, da hast du schon recht, aber ich wollte nur sagen, dass seine Alternativen recht gering gewesen sein werden!!
Graz, Innsbruck oder Feldkirch, die anderen sind alle Voll (Villach und Linz) bzw. haben bestimmt keine Interesse an Antonisch (KAC, RBS, etc.)
-
-
Ja natürlich, da hast du schon recht, aber ich wollte nur sagen, dass seine Alternativen recht gering gewesen sein werden!!
Graz, Innsbruck oder Feldkirch, die anderen sind alle Voll (Villach und Linz) bzw. haben bestimmt keine Interesse an Antonisch (KAC, RBS, etc.)
Der VSV wollte ihn angeblich.
Wichtige Verlängerung für die 99ers.
Noch wichtiger wäre es aber, Viktor Granholm zu halten.
-
In Graz bricht schon wieder einer seine Zelte ab:😪
Head Equipment Manager "Dease" verlässt die 99ers und wechselt nach China!Machs gut Junge!
Er bestreitet in China ein Turnier samt Vorbereitung, also vielleicht sehen wir Ihn im Sommer doch wieder
-
Den Posten hatte früher göttfried sei Vater oder?
-
Den Posten hatte früher göttfried sei Vater oder?
Ja! Ludwig "Wiggo" Göttfried war 8 Jahre der Zeugwart ( wie der Job früher hieß) der 99ers! Er verstarb 2021!
-
Danke, ja das hab ich gelesen...:/ Was is aussn Sohn worden?
-
-
Angeblich hat Grafenthin Probleme mit Daum (Streit auf der Bank im letzten Spiel) und will, lt. Gerüchten zufolge (kein Gewähr), Villach trotz Vertrag wieder verlassen!
Der hat doch sehr gut bei euch funktioniert und wäre einer für die vorderen Linien!
-
Daniel Viksten at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Daniel Viksten, 1989-09-10 Mora, SWE Sweden. Most recently in the SHL with Färjestad BK. Complete player biography…www.eliteprospects.com
Laut schwedischen Medien (wird bereits in EP unter Rumours gelistet) könnte dieser Stürmer kommende Saison für die 99ers auflaufen.
-
https://www.eliteprospects.com/player/7219/daniel-viksten
Laut schwedischen Medien (wird bereits in EP unter Rumours gelistet) könnte dieser Stürmer kommende Saison für die 99ers auflaufen.
Kannst davon ausgehen!
-
Boah, ein 33 jähriger der zwar in der SHL gespielt hat, aber in 44 Spielen ganze 6 Tore erzielt hat, kannst eigentlich vergessen!!
Das hatten wir eh schon, keine Geschwindigkeit und auch kein Sniper, für was brauchst dafür einen Import
Aber eh jedes Jahr das gleiche
-
Viksten keine Geschwindigkeit ??
Wie oft hast du den gesehen ?
-
-
https://www.eliteprospects.com/player/7219/daniel-viksten
Ein Top-Mann sollte der in Graz aufschlagen! Die heurigen Punkte muss man ein wenig ausblenden, da ist nicht alles perfekt gelaufen im Klub. Welches Potential der Typ hat sieht man in den Jahren davor.
-
Viksten keine Geschwindigkeit ??
Wie oft hast du den gesehen ?
Hab ihn noch nie gesehen.
Ich wünsche mir eh, dass er schnell ist und +25 Tore in der Liga macht.
Nur wie oft gingen solche signings bei den 99ers auf?
-
Aja, er ist RW, jetzt brauchst als erstes mal einen Goalie und danach mindestens zwei starke Defender.....danach Center.
Winger bekommst später im Jahr auch immer!!
-
Boah, ein 33 jähriger der zwar in der SHL gespielt hat, aber in 44 Spielen ganze 6 Tore erzielt hat, kannst eigentlich vergessen!!
Das heißt, den 30 jährigen Komarek, der in 50 Spielen 7 Tore gemacht hat, kannst auch nicht gebrauchen. Du bist bissl zu emotional, was die Transfers der 99ers angeht.
-
Das heißt, den 30 jährigen Komarek, der in 50 Spielen 7 Tore gemacht hat, kannst auch nicht gebrauchen. Du bist bissl zu emotional, was die Transfers der 99ers angeht.
Wo bin ich emotional
-
-