- Offizieller Beitrag
Spiele in Ungarn waren - bis auf die letzte Finalserie - immer schwierig und selten von Erfolg gekrönt.
ob sich die Verletzenliste bis dahin lichtet?
Spiele in Ungarn waren - bis auf die letzte Finalserie - immer schwierig und selten von Erfolg gekrönt.
ob sich die Verletzenliste bis dahin lichtet?
Ich hoffe auf einen Sieg und dass wir die beiden Tiroler Mannschaften vor uns unter Druck setzen können. Mir kommt vor wir haben unser Tief wieder etwas abgeschüttelt. Wer mir immer mehr gefällt ist Tim Harnisch -hoch agressiv im Forecheck, Zug zum Tor...
2:4 Empty net
Würde das Spiel heute als Härtetest einstufen. Denke heute wird man sehen wie gut die Mannschaft wirklich drauf ist.
Glaube eher nicht an 3 Punkte, eher an 1 Punkte, vielleicht sogar 2 Punkte aus Sicht der Salzburger!
was ein save von Tolvanen
Das Tor der Ungarn war meiner Meinung regulär, freu mich natürlich, dass wir vorne sind.
Bitte Eure Meinung zum aberkannten Tor
Bei der Schussabgabe war der Ungarn mit einem Fuß im Torraum und hat dem Tormann die Sicht versperrt, also Tormannbehinderung.
war für mich hart an der Grenze. Kann man geben muss man aber nicht.
Aber das SH Goal von Nissner und MHuber war geil.
2x SH Goals und 1x EN reichen gegen die Fehevarnesi
Aber so oft wie Tolvanens Tor da heute rausgedrückt wurde, tststs. Das war nicht die feine Art, wenn auch unbeabsichtigt.
Die ungarischen Fans danken den Schiries mit je 2 ausgestreckten Mittelfingern für das emotionsreiche Spiel.
Würde das Spiel heute als Härtetest einstufen. Denke heute wird man sehen wie gut die Mannschaft wirklich drauf ist.
Glaube eher nicht an 3 Punkte, eher an 1 Punkte, vielleicht sogar 2 Punkte aus Sicht der Salzburger!
Gute Einschätzung
was ein save von Tolvanen
Ja unglaublich. Hat sich ein extra Lob verdient
So oft wie das Tor aus der Verankerung war könnte man meinen divis wäre goalie Coach in SBG
Fehervar kann aber auch nicht annähernd an die letzte Saison anschließen. Trotz ihres Topteams haben nur Graz und Vorarlberg weniger Tore erzielt, als die Ungarn.