- Offizieller Beitrag
Na mal sehen wie sich die Bullen gegen die Linzaaaa schlagen.
Gegen den VSV war es zwar deutlich besser als gegen Laibach, überzeugend war es nicht.
Bourke Loney Heinrich weiterhin out, Raffl könnte wieder zurück kommen.
Na mal sehen wie sich die Bullen gegen die Linzaaaa schlagen.
Gegen den VSV war es zwar deutlich besser als gegen Laibach, überzeugend war es nicht.
Bourke Loney Heinrich weiterhin out, Raffl könnte wieder zurück kommen.
Ein Sieg gegen Linz wär jetzt mal an der Zeit. Mit dem Gesicht,das die Mannschaft gegen Villach gezeigt hat auch durchaus möglich - das wäreder 4. Dreier hintereinander, praktisch die sichere Playoffteilnahme und bei weiterer Steigerung auch noch die Möglichkeit ganz nach oben zu kommen -lassen wir uns überaschen. Ich glaube es wird ein spannendes knappes Mach.
3:2 OT
Ich glaube sicherer Sieg für Salzburg nach 60 min.
4:1 Salzburg
Wir sind etwas im slump. Gehe eigentlich auch von einem 0er aus.
Hoffe Salzburg spielt nicht wieder so dreckig wie zuletzt in Linz.
Also bitte diesmal ohne Haken und too many men
ich hoffe auf den murphy effekt, dass brian fit wird und mit den beiden 3 punkte eingefahren werden.
Hoffe Salzburg spielt nicht wieder so dreckig wie zuletzt in Linz.
Also bitte diesmal ohne Haken und too many men
Halten des Stocks hast du vergessen!
Halten des Stocks hast du vergessen!
Und check zur bande hast vergessen
Alleine wegen der Stimmung ist es schon ein Spitzenspiel.
Ein Sieg für uns wäre natürlich der Hit.
Freue mich schon -
Und check zur bande hast vergessen
So Spaß beiseite! Auf ein gutes Spiel morgen! über etwaiges dreckiges Spiel können wir bei Bedarf morgen wieder diskutieren!🏒🥅
Salzburg ist heuer ein Team mit 2 Gesichtern, unmöglich vorherzusehen und nicht einzuschätzen. Gegen vermeintlich schwächere Gegner spielen sie teilweise einen Topfen zusammen das die Haare zu Berge stehen und gegen ebenbürtige Gegner spielen sie überragend und genau das umgekehrte Bild gabs auch schon. Was aber das Grundproblem heuer ist, wir schießen keine Tore. Chance um Chance wird herausgespielt und die Ausbeute ist miserabel. Letztes Jahr hat P. Schneider am Fließband getroffen, heuer hat er eine magere Statistik und der Rest des Teams lässt in Sachen Tore auch zu wünschen übrig. Einen richtigen Sniper oder einen der die wichtigen Tore schießt fehlt uns heuer.
So Spaß beiseite! Auf ein gutes Spiel morgen!
über etwaiges dreckiges Spiel können wir bei Bedarf morgen wieder diskutieren!🏒🥅
Dem kann ich nur zustimmen.
Freue mich schon auf das Spiel.
Ich glaube das sich die Bullen morgen für die zuletzt kassierten Pleiten an uns rächen wird 🤷🏻♂️
Lebler nicht dabei und ein sehr anstrengendes Programm, sehe nicht viele Chancen auf Punkte...😒
Wichtiger für mich, das man die letzten Beiden Partien gegen Asiago und Graz noch erfolgreich ist, Salzburg ist nur Bonus!!
Lt. HP der Bullen kommt keiner der verletzten oder kranken Spieler zurück.
PS: Das Spiel beginnt um 19:15 oder 🤔
ich dachte das hätte ich geschrieben ....
fehlt ein -s
Flügellahm schriebt man eh ohne s.
Oder ein Flügel ist auch ohne s
Zu den Ausfällen von Loney, Bourke, Raffl, Heinrich und Predan gesellt sich heute noch Hochkofler dazu!
Lebler Out
Murphy In
Gaffal bekommt das C
ich gehe heute zum ersten mal seit gut 10 jahren wieder mal in den volksgarten. hängt in erster linie damit zusammen, dass ich in wien wohne und ich zufällig in sbg sein muss, wenn sbg spielt. ich habe mit mühe noch zwei tickets auf der längsseite bekommen. da scheinen anscheinend, auf beiden seiten, fast nur abo besitzer tickets zu besitzen. was ich damit sagen will, diese ganze gelabber von wegen die haben keine fans und da da geht keiner hin, was hier gerne fans anderer mannschaften über sbg schreiben, scheint wohl eher nicht stimmen.
ich gehe heute zum ersten mal seit gut 10 jahren wieder mal in den volksgarten. hängt in erster linie damit zusammen, dass ich in wien wohne und ich zufällig in sbg sein muss, wenn sbg spielt. ich habe mit mühe noch zwei tickets auf der längsseite bekommen. da scheinen anscheinend, auf beiden seiten, fast nur abo besitzer tickets zu besitzen. was ich damit sagen will, diese ganze gelabber von wegen die haben keine fans und da da geht keiner hin, was hier gerne fans anderer mannschaften über sbg schreiben, scheint wohl eher nicht stimmen.
Ach was. Alles gut bezahlte Statisten.
Ich weiß das als Fan 5/5.
Das ist wohl eher dem Gegner geschuldet die erfahrungsgemäß nicht nur im Käfig sondern überall in der Halle freie Tickets kaufen
Ein Sieg gegen Linz wär jetzt mal an der Zeit. Mit dem Gesicht,das die Mannschaft gegen Villach gezeigt hat auch durchaus möglich - das wäreder 4. Dreier hintereinander, praktisch die sichere Playoffteilnahme und bei weiterer Steigerung auch noch die Möglichkeit ganz nach oben zu kommen -lassen wir uns überaschen. Ich glaube es wird ein spannendes knappes Mach.
3:2 OT
Linz gerade etwas in Schwierigkeiten,
Salzburg etwas im Aufwind.
Nach dem Innsbruck Spiel wird das wohl die nächste Niederlage für die Oberösterreicher.
Jedoch glaub' ich, es geht sich für die Mozartstädter in sechzig Minuten aus.
ich bin seit 10j regelmässig in sbg bei spielen gegen linz in der halle.....aber das publikum in salzburg is ein spezielles .....und bei weitem nicht so fanatisch wie manches andere....aber alles gut....sbg is sbg
fanatisch brauch i net, da kommen zumeist nur dumme ideen dabei raus .